Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber das passiert uns häufiger, dass wir am Zebrastreifen fast niedergeführt werden - sogar bei hellstem Licht am Tage
Und dann schauens blöd, wenn man ihnen was hinterherruft.
Hab auch mal was zu der Vollmilch/Kinderlmilchgeschichte geschrieben! Mihi!
kurzes Update von mir - kein Sehneneinriss, Daumen bzw ganze Hand war einfach nur ein wenig beleidigt vom Flascherl waschen *ggg*
Könnt also alle beruhigt weiter waschen
LG Maxfrosch
Tina na klar hab ich dich noch fett lieb
Nächstes Mal 1. Handy zücken, 2. Kennzeichen notieren, 3. Uhrzeit, Linie, Ort notieren und zuhause beim Verkehrsunternehmen eine Beschwerde einreichen! Das machen die dann nämlich nur dieses eine Mal, sind ansonsten ruckzuck ihre Lizenz los!
@Claudia
Kartoffelsuppe:
1 Bund Suppengrün kleinschneiden; in etwas Fett anschwitzen, evtl. mit einer gehackten Zwiebel; Kartoffeln - mehlige oder alte Kartoffeln zerfallen besser - würfeln und dazuschmeißen; Wasser und/oder Brühe (Fleischbrühe ist deftiger als Gemüsebrühe) dazu, kochen bis alles weich ist; dann pürieren, evtl. etwas Sahne oder Crème fraîche dazu, würzen, FERTIG
Würzen mit evtl. Thymian, Majoran, Petersilie, Pfeffer, Salz, und auf jeden Fall etwas Muskat.
julia
danke, das werd ich mal testen - klingt auf jeden Fall lecker, aber kann ich Lina auch was davon abgeben, wenn da Thymian und Muskat drin sind??
nene vera ich bin immer ma zwischendurch reinguckeN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.