Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
31. Okt 2011 19:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich hätt dem genauso meine Meinung gesagt...

aber das passiert uns häufiger, dass wir am Zebrastreifen fast niedergeführt werden - sogar bei hellstem Licht am Tage :shock:

Und dann schauens blöd, wenn man ihnen was hinterherruft.
gast.952285
31. Okt 2011 19:32
Ehrlich! Der war sooo frech!!!

Hab auch mal was zu der Vollmilch/Kinderlmilchgeschichte geschrieben! Mihi!
gast.1218539
31. Okt 2011 19:37
:lol: :lol:

kurzes Update von mir - kein Sehneneinriss, Daumen bzw ganze Hand war einfach nur ein wenig beleidigt vom Flascherl waschen *ggg*

Könnt also alle beruhigt weiter waschen :lol: :lol: :lol: :lol:
Maxfrosch
31. Okt 2011 19:44
Bin ja sonst nicht so, aber hab jetzt auch mal was zu der Milchgeschichte geschrieben.

LG Maxfrosch
gast.1128919
31. Okt 2011 19:44
Haii meine süßen.

Tina na klar hab ich dich noch fett lieb :oops: bussi thihih
gast.1110812
31. Okt 2011 19:47
na vera

wartse doch noch mit Mama inner Stadt? :D
gast.917724
31. Okt 2011 19:48
@Tanja
Nächstes Mal 1. Handy zücken, 2. Kennzeichen notieren, 3. Uhrzeit, Linie, Ort notieren und zuhause beim Verkehrsunternehmen eine Beschwerde einreichen! Das machen die dann nämlich nur dieses eine Mal, sind ansonsten ruckzuck ihre Lizenz los!

@Claudia
Kartoffelsuppe:
1 Bund Suppengrün kleinschneiden; in etwas Fett anschwitzen, evtl. mit einer gehackten Zwiebel; Kartoffeln - mehlige oder alte Kartoffeln zerfallen besser - würfeln und dazuschmeißen; Wasser und/oder Brühe (Fleischbrühe ist deftiger als Gemüsebrühe) dazu, kochen bis alles weich ist; dann pürieren, evtl. etwas Sahne oder Crème fraîche dazu, würzen, FERTIG
Würzen mit evtl. Thymian, Majoran, Petersilie, Pfeffer, Salz, und auf jeden Fall etwas Muskat.
gast.1128919
31. Okt 2011 19:51
haii lina ja :lol: und es war eCht schÖn ach hatte voll den kaufrausch :lol: als mein freund heim ist :lol: :lol: und er die ganzen sachen gesehn hat :lol: dachte ich der fliegt glei um so dumm hat der geschaut :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
31. Okt 2011 20:04
na siehste...wenn man sich erstma aufgerafft hat, gehts doch super...

julia
danke, das werd ich mal testen - klingt auf jeden Fall lecker, aber kann ich Lina auch was davon abgeben, wenn da Thymian und Muskat drin sind??
gast.1128919
31. Okt 2011 20:09
Laufen den heute i-welche horrorfilme :lol:
gast.917724
31. Okt 2011 20:11
Thymian ist komplett unbedenklich, bei Muskat solltest Du darauf achten, dass es wirklich nur wenig ist. Den kann man aber auch super auf die einzelnen Portionen im Teller frisch reiben, schmeckt noch besser! Ich habe noch Lorbeer vergessen, dass kann man auch gut von Beginn an mitkochen lassen.
gast.1128919
31. Okt 2011 20:22
:o :o keiner mehr da oder wasS???
gast.1110812
31. Okt 2011 20:25
ah gut ok..meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Babys kein thymian vorm ersten Jahr haben/verzehren sollen

nene vera ich bin immer ma zwischendurch reinguckeN :D
gast.1128919
31. Okt 2011 20:27
Toll hock dich etz vorm pC :lol: :lol:
gast.917724
31. Okt 2011 20:30
Naja, mußt ja nicht ein ganzes Bund da rein geben. Thymian enthält viele ätherische Öle und wirkt schleimlösend - als Aufguss (Tee) ist er für Babies noch nicht geeignet. Aber in normaler Dosierung als Gewürz unter anderen in Ordnung.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...