Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 14:44
Re: Aprilmamis 2012
ja das stimmt, wenn Schnee liegt, es aber NICHT so kalt ist und die Sonne scheint, das gefällt mir auch gut....
wir haben hier in Österreich sicher wieder viel Schnee und kaum Matsch oder so wie in den Städten, na mal sehen
das stell ich mir romantisch vor, abgeschlossen von der Außenwelt und nix geht mehr...wow wie im Film
wir haben hier in Österreich sicher wieder viel Schnee und kaum Matsch oder so wie in den Städten, na mal sehen
das stell ich mir romantisch vor, abgeschlossen von der Außenwelt und nix geht mehr...wow wie im Film
1. Dez 2011 14:58
Ja war auch wie im Film,...allerdings wie im Horrorfilm, denn es kam total überraschend. Es sollte Neuschnee fallen, ca. 10 cm alles gut und schön und plötzlich drehte der Wind. es waren überall Schneewehen und sämtliche Strassen wurden unpassierbar. Ich stand mit meinem Auto mitten auf der Landstrasse und hab die Hand vor Augen nicht gesehen
. Ich wollte meine Mädchen vom reiten abholen (bei uns fing es etwas an zu schneien und ein Dorf weiter ging schon die Welt unter) ist normalerweise ein Weg der Dauert ca. 15- 20 min. mit dem Auto und umdrehen war absolut nicht drin ich wollte meine Mädchen bei mir haben! Ich habe 5 Std. insgesamt gebraucht. Du glaubst gar nicht wie froh ich war endlich meine Mädchen in die Arme zu schließen und zu Hause das Auto auf`n Hof stellen zu können. Dann zu Hause angekommen (Hofeinfahrt mega zugeschneit!!!) hab ich versucht meinen Mann zu erreichen der noch auf ner Baustelle war ...er kam dort ebenfalls nicht weg, hatte aber auch keinen Empfang mehr
. Abends um 23 Uhr stand er vor der Tür völlig durchgefroren. Er hat sich durch den Schnee geprügelt mit Auto....Am nächsten Tag war dann alles zu. Bis zum Fenster hatten wir den Schnee. Unsere Heizung fiel aus, Telefon ging nicht und die Stromversorgung drohte auch zusammenzubrechen. Klasse...Mit Treckern haben sie eine Frau ausm Dorf gebracht die in den Wehen lag! Heftig war das....aber alles gut gegangen
und das alles weil der Wind plötzlich drehte und die ganze Situation falsch eingeschätzt wurde. Es war niemand drauf vorbereitet denn 10 cm Schnee ist normalerweise kein Grund zur Panik
...
Tja so war das letztes Jahr
....

Tja so war das letztes Jahr

1. Dez 2011 15:09
Oh man ok...das wünscht man sich dann so nicht
hört sich vielleicht blöd an, weil ich die Situation so krass noch nie hatte, aber sowas ist immer noch besser als Hochwasser oder?
Wenn ich mir vorstelle das Wasser kommt und keiner kann es aufhalten, nee will ich garnicht wissen...
ey Mädels, wieder ne Horrorgeschichte aus Berlin - ich sag nur Müll und Baby
eine 24 Jährige, gibts denn sowas? immer wieder das Gleiche!

hört sich vielleicht blöd an, weil ich die Situation so krass noch nie hatte, aber sowas ist immer noch besser als Hochwasser oder?
Wenn ich mir vorstelle das Wasser kommt und keiner kann es aufhalten, nee will ich garnicht wissen...
ey Mädels, wieder ne Horrorgeschichte aus Berlin - ich sag nur Müll und Baby

1. Dez 2011 15:16
Ja Hochwasser ist echt schlimm...sowas hatten wir Gott sei Dank nicht!!!
...echt schlimm. Dafür hab ich echt kein Verständnis! Egal wie aussichtslos einige Situationen auch sein mögen, es gibt IMMER einen Weg!

...echt schlimm. Dafür hab ich echt kein Verständnis! Egal wie aussichtslos einige Situationen auch sein mögen, es gibt IMMER einen Weg!

1. Dez 2011 15:21
na ja sicher, entweder ich werde erst garnicht schwanger oder wenns eben passiert, dann versuch ich es abzugeben....aber ein Leben einfach wegwerfen, man wie krank muss man da sein?
1. Dez 2011 15:32
Zumal es heutzutage wirklich genügend anderer Möglichkeiten gibt. Selbst wenn man ungewollt schwanger wird, was ja immer mal passieren kann, dann such ich mir Hilfe egal in welche Richtung! Es wird einem ja wirklich "leicht" gemacht und man kann sogar sein Baby anonym abgeben, wenn man nicht weiter weiß. Aber das ist echt das allerletzte !!!! Keine Worte.....das arme Baby

1. Dez 2011 16:26
Über solche geschichten kann ich mich stundenlang aufregen
Wie herzlos kann mann nur so sein..........

Wie herzlos kann mann nur so sein..........
1. Dez 2011 16:53
Frau, mercan, Frau
ja das ist schon Wahnsinn, vor allem was hat sie davon? ich kann sowas echt nicht nachvollziehen...

ja das ist schon Wahnsinn, vor allem was hat sie davon? ich kann sowas echt nicht nachvollziehen...
1. Dez 2011 17:30
Hintergrund der geschichte wissen wir ja nicht, wer weiß was sie alles durchgemacht hat und was sie dazu gebracht hat, aber sowas kann ich trotz ALLE gründe nicht verstehen.
Nämlich es gibt sooo viele andere wege, oder nicht???

Nämlich es gibt sooo viele andere wege, oder nicht???

1. Dez 2011 17:44
das sag ich auch, aber genug der schrecklichen Nachrichten....
wo sind sie denn alle heute??
engelsfee hab ich auch schon länger nicht mehr "gesehen", hoffe es ist alles ok...hatte sie nicht den FD Termin?
wo sind sie denn alle heute??
engelsfee hab ich auch schon länger nicht mehr "gesehen", hoffe es ist alles ok...hatte sie nicht den FD Termin?
1. Dez 2011 21:00
Guten Abend!
Schaff es heute auch endlich mal zu schreiben. Mußte den halben Vormittag in meinem Buch lesen, das ist soooooooooo spannend!!!! Morgen noch 50 Seiten, dann weiß ich endlich wie es ausgeht.
Hab dann noch ein bißchen aufgeräumt, aber so viel auf einmal kann ich gar nicht mehr machen, da tut mir immer gleich der Bauch weh. Muß ich Montag mal meine FÄ fragen ob das normal ist. Scheint mir ein bißchen zeitig zu sein. Bei Max konnt ich um die Zeit noch alles ohne Probleme machen. Aber ich werd ja auch älter, nich wahr
Zum Glück bist du wieder da Wonny! Und hoffentlich hast du jetzt endlich mal Ruhe. Und dein armer Sohn! Wenn ich dran denke das Max mit einem Gibsbein rum läuft, schrecklich! Aber ich war mit Max heute auch schon wieder bei der KiÄ, er hat so trockene Stellen auf dem Kopf und an der Stirn, da meinte sie es wär Milchschorf. Haben eine Salbe bekommen unddavon solls weg gehen. Dachte eigentlich das haben nur Babys, aber hab ich wieder was dazu gelernt!
Und eingeschneit sind wir eigentlich jedes Jahr. Unser Dorf liegt in einer Senke und sobald genug Schnee liegt gehts weder rein noch raus! Einmal hat der Winterdienst einfach die Abfahrt von der Bundesstraße zugeschoben und wir standen alle frühs vor einem 2m Schneeberg und niemand kam auf Arbeit. Oder die kommen gar nicht erst bis zu uns raus gefahren. Letztes Jahr ist auf der Bundesstraße ein LKW im Schneesturm umgekippt und die ganze Straße war dicht. Die leute bei uns auf dem Dorf haben ihre Autos dann einfach stehen lassen und sind übers Feld heim gelaufen. Das hat 2 Tage gedauert, bis man wieder fahren konnte. Und der LKW lag noch ewig da, sah aus wie im Krieg! Hauptsache dieses Jahr wirds nicht wieder so schlimm, mußte in der ersten SS schon mal mit Wehen durch den Schneesturm ins KH fahren, das war gar nich lustig......
So, hab wieder einen kleinen Roman geschrieben, jetzt guck ich weiter Transporter.
Gute Nacht ihr Hübschen!
Schaff es heute auch endlich mal zu schreiben. Mußte den halben Vormittag in meinem Buch lesen, das ist soooooooooo spannend!!!! Morgen noch 50 Seiten, dann weiß ich endlich wie es ausgeht.
Hab dann noch ein bißchen aufgeräumt, aber so viel auf einmal kann ich gar nicht mehr machen, da tut mir immer gleich der Bauch weh. Muß ich Montag mal meine FÄ fragen ob das normal ist. Scheint mir ein bißchen zeitig zu sein. Bei Max konnt ich um die Zeit noch alles ohne Probleme machen. Aber ich werd ja auch älter, nich wahr

Zum Glück bist du wieder da Wonny! Und hoffentlich hast du jetzt endlich mal Ruhe. Und dein armer Sohn! Wenn ich dran denke das Max mit einem Gibsbein rum läuft, schrecklich! Aber ich war mit Max heute auch schon wieder bei der KiÄ, er hat so trockene Stellen auf dem Kopf und an der Stirn, da meinte sie es wär Milchschorf. Haben eine Salbe bekommen unddavon solls weg gehen. Dachte eigentlich das haben nur Babys, aber hab ich wieder was dazu gelernt!
Und eingeschneit sind wir eigentlich jedes Jahr. Unser Dorf liegt in einer Senke und sobald genug Schnee liegt gehts weder rein noch raus! Einmal hat der Winterdienst einfach die Abfahrt von der Bundesstraße zugeschoben und wir standen alle frühs vor einem 2m Schneeberg und niemand kam auf Arbeit. Oder die kommen gar nicht erst bis zu uns raus gefahren. Letztes Jahr ist auf der Bundesstraße ein LKW im Schneesturm umgekippt und die ganze Straße war dicht. Die leute bei uns auf dem Dorf haben ihre Autos dann einfach stehen lassen und sind übers Feld heim gelaufen. Das hat 2 Tage gedauert, bis man wieder fahren konnte. Und der LKW lag noch ewig da, sah aus wie im Krieg! Hauptsache dieses Jahr wirds nicht wieder so schlimm, mußte in der ersten SS schon mal mit Wehen durch den Schneesturm ins KH fahren, das war gar nich lustig......
So, hab wieder einen kleinen Roman geschrieben, jetzt guck ich weiter Transporter.
Gute Nacht ihr Hübschen!
2. Dez 2011 08:48
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch einen schönen Tag
Hier ist totales Regenwetter draußen, wollte eigentlich schon mit Kind und Hund raus, aber warte noch mal ab ob sich das Wetter noch aufklart...
Heute Nachmittag bring ich meinen kleinen Mann zur Oma, da mein Freund und ich heut Abend Weihnachtsfeier vom Sportverein haben, d.h. morgen endlich mal wieder ausschlafen
freu!!!
Lg
wünsche Euch einen schönen Tag

Heute Nachmittag bring ich meinen kleinen Mann zur Oma, da mein Freund und ich heut Abend Weihnachtsfeier vom Sportverein haben, d.h. morgen endlich mal wieder ausschlafen

Lg
2. Dez 2011 08:57
Guten Morgen,
aber obs so gut ist? Wir sind schon seit 5.30Uhr auf, Max hatte schon wieder Durchfall. Hab ihn trotzdem in den Kindergarten gebracht, mal sehen obs was wird. Und mir ist auch ganz schlecht. Hoffentlich gehts nicht schon wieder los
Außerdem hab ich wieder so einen Druck nach unten. Hab ständig das Gefühl ich müßte aufs Klo aber nix is! Wie bei den Presswehen, da war das auch so ein Gefühl. Und ich kann mich ganz schlecht bücken, jedes Mal beim hoch kommen tut mir der Bauch weh.
Ach man, kanns nich einfach mal gut sein und alles ist schön?
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!
aber obs so gut ist? Wir sind schon seit 5.30Uhr auf, Max hatte schon wieder Durchfall. Hab ihn trotzdem in den Kindergarten gebracht, mal sehen obs was wird. Und mir ist auch ganz schlecht. Hoffentlich gehts nicht schon wieder los

Außerdem hab ich wieder so einen Druck nach unten. Hab ständig das Gefühl ich müßte aufs Klo aber nix is! Wie bei den Presswehen, da war das auch so ein Gefühl. Und ich kann mich ganz schlecht bücken, jedes Mal beim hoch kommen tut mir der Bauch weh.
Ach man, kanns nich einfach mal gut sein und alles ist schön?
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!
2. Dez 2011 09:08
@maxfrosch: ich verstehe Dich total. Ich hatte mir meine zweite SS auch schöner vorgestellt, so einfach und beschwerdelos wie die erste... Aber wir schaffen das schon!!!
Sind jetzt eigentlich alle über die Halbzeit?
Sind jetzt eigentlich alle über die Halbzeit?
2. Dez 2011 09:50
guten morgen ihr lieben kugeln
so melde mich mal wieder würde ja vermisst
danke baby da denkt einer an einen hihi
so also ich war am montag wohung anschauen mit meinem mann,die ist schön groß und die nehmen wir.
mittwoch war ich beim fa wegen der 2 meinung
also der ET bleibt beim 12.04 oder 13.04
sie meinte auch zuerst es wird ein junge den hat sie nochmal geanu geschaut und den auch gesagt das es ein mädchen wird! so 100% weiß ich es aber erst am 8.12 da ist FD
sie meinte das mit den schmerzen kann durch stress sein oder durch das rumtragen von laura obwohl ich sie nicht so oft lange rumtrage.
da kann man leider nix machen aber das magnesium weiter nehmen.
wegen meiner ks narbe muss ich aufpassen sollte diese öfter weh tun ist es garnicht gut,den muss man was machen.
also daumen drücken das es nicht zu oft weh tut.
habe gestern abend/nacht noch kuchen gebacken lecker sägespäne kuchen...baby wollte gleich nen stück hihi.
ja und so wies aussieht wenn alles klappt ziehen wir noch vor weihnachten um.melde aber den wenn es soweit ist natürlich bei euch ab,weiß ja nicht wie lange das den mit dem telefon und internet dauert.

so melde mich mal wieder würde ja vermisst

so also ich war am montag wohung anschauen mit meinem mann,die ist schön groß und die nehmen wir.
mittwoch war ich beim fa wegen der 2 meinung
also der ET bleibt beim 12.04 oder 13.04
sie meinte auch zuerst es wird ein junge den hat sie nochmal geanu geschaut und den auch gesagt das es ein mädchen wird! so 100% weiß ich es aber erst am 8.12 da ist FD
sie meinte das mit den schmerzen kann durch stress sein oder durch das rumtragen von laura obwohl ich sie nicht so oft lange rumtrage.
da kann man leider nix machen aber das magnesium weiter nehmen.
wegen meiner ks narbe muss ich aufpassen sollte diese öfter weh tun ist es garnicht gut,den muss man was machen.
also daumen drücken das es nicht zu oft weh tut.
habe gestern abend/nacht noch kuchen gebacken lecker sägespäne kuchen...baby wollte gleich nen stück hihi.
ja und so wies aussieht wenn alles klappt ziehen wir noch vor weihnachten um.melde aber den wenn es soweit ist natürlich bei euch ab,weiß ja nicht wie lange das den mit dem telefon und internet dauert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...