Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
24. Jun 2011 20:12
Re: Februarbabys
Das ist ja auch ne Idee!! Da kann ich Theo vielleicht auch mal an den Geschmack gewöhnen !?
gast.1207451
24. Jun 2011 20:21
@lauerchen
mit selbst schuld meine ich das er nicht auf den kleinen eingeht er denkt immer wenn der Mortiz schreit dann hat er hunger oder die Windeln voll dabei will er doch nur unterhalten werden und wenn sie beide auf dem Sofa liegen dann schaut der kleine ihn mit großen Augen an und denkt vielleicht so Papa dann erzähl mir mal was aber mein Mann schaut dann zum Fernseher und das wars.

@ankaro77
also mal ganz ehrlich selbst wenn es deine Schuld war," Höfflichkeit ist eine Zierde" und so wie ich behandelt werden will so behandel ich auch die Menschen. Aber lass mal ich hatte heute auch wieder so ein erlebnis mit ner Kassiererin beim Netto die hat meine Artikel die ich gekauft habe so übers Band geschmissen bis ich zu ihr gesagt hab ob es noch geht und das wenn was zu Bruch geht ich es nicht kaufe ab da ging es dann, meine Schwiegereltern haben neben mir gestanden und auch nur mit dem Kopf geschüttelt, nen schlechten Tag kann jeder mal haben aber ich muß es nicht in der öffentlichkeit austragen.
Zum Thema Daumen davor gruselt es mich auch das Moritz mal damit anfängt meine Schwester hat noch mit 24 Jahren am Daumen genuckelt wenn sie dachte es schaut keiner zu. Ganz gruselig :shock: :shock:

@steffi89 das hatte ich auch mal ne zeitlang ich konnte mich selber nicht leiden.
gast.1179793
24. Jun 2011 20:32
Blöd ist halt immer, daß ich dann gleich so knall rot werde und dann kriegen es auch noch alle in der hintersten Ecke mit. Aber ich hatte ja auch Leute auf meiner Seite, die sich ebenfalls über den Tonfall aufgeregt haben.
Freitag nachmittag haben aber auffällig viele Leute schlechte Laune.

Wir gehen ab nächsten Freitag zum Babyschwimmen. Was muß ich denn da alles mitnehmen?
Steffie89
24. Jun 2011 20:35
@seni

ich kann mich derzeit auch nicht leiden! weil ich ständig so drauf bin. :oops: :oops: :oops:
ich weis gar nicht wie mein man so rihig bleiben kann und mich auch noch verwöhnen kann! :?
gast.1207451
24. Jun 2011 20:38
@ankaro
also eigentlich nur Badeklamotten für dich und den kleinen ne Badewindel halt ich nehm dann auch immer Bodylotion mit für hinterher ist doch ganz schön lange 45 min im Wasser.
Das mit dem Rot werde hatte ich früher auch aber nun bin ich mittlerweile 40 und hab mir das abgewöhnt. :lol: :lol:
gast.1179793
24. Jun 2011 20:40
@seni: So ganz jung bin ich ja auch nicht mehr, werde in 4 Wochen 34. Hört bei mir trotzdem nicht auf, leider!!
gast.1207451
24. Jun 2011 20:41
@steffi89 da kannst du ja noch zufrieden sein mit deinem Schatz gib ihn mal schnell nen Bussi weil er so ist, mein Mann wollte in der Zeit ausziehen :lol: :lol: aber hmmmmm mein Mann will immer gleich ausziehen wenn irgendwas ist
gast.1207451
24. Jun 2011 20:41
@ankaro77
glaub mir kommt alles noch
Steffie89
24. Jun 2011 20:48
Seni1406 hat geschrieben :
> @steffi89 da kannst du ja noch zufrieden sein mit deinem Schatz gib ihn mal
> schnell nen Bussi weil er so ist, mein Mann wollte in der Zeit ausziehen
> :lol: :lol: aber hmmmmm mein Mann will immer gleich ausziehen wenn
> irgendwas ist

das bekommt er sobald er wieder daheim ist....
und ich bin überglücklich mit ihm, er ist ja auch mein ruhepohl, er ist der einzige der mich wirklich runter bringt würde ihn für nix auf der welt wieder hergeben, :D :D :D :D :P
weglaufen oder ausziehen ist aber auch keine lösung :lol:
gast.1040858
24. Jun 2011 20:50
nabend mädels...
mami hat endlich feierabend!!! :lol:
naja, eigentlich seit kurz nach halb acht schon, aber die std. habe ich mir jetzt erst mal gegönnt...muss ja auch mal sein. :D

@steffie: mit schuhe würde ich noch warten...man sagt immer man soll erst dann anfangen, wenn die kleinen anfangen an der hand zu laufen. vorher würdest du den kleinen füßen nur schaden.
hab während meiner ausbildung viele kleine kinder gesehen, deren eltern nicht all zu viel wert darauf gelegt haben und ich fand es wirklich schrecklich.
und wenn ich dir/euch nen tipp geben darf: guckt bei den ersten paar schuhen nicht so auf das geld! es ist total wichtig das die kleinen füßen super gut gestützt werden um fehlstellungen zu vermeiden!
und man muss ja auch bedenken, wie lange und wie viel so füße tragen müssen!

ihr hattet vorhin das thema zäpfchen angesprochen. wir haben auch welche die homöopatisch sind. nehme sie, wenn marlon mal total unruhig ist und überhaupt nicht zur ruhe kommen sollte...(bis jetzt ist es mir zu glück erspart geblieben ihn so eins zu geben)
die heißen: VIBURCOL

@seni: wir haben ja auch so einen daumenlutscher hier...
hab ihn letztens gerade dabei fotografiert... :lol:
http://i51.tinypic.com/15h0pvt.jpg
meine kleine schwetser hat auch voll lange genuckelt und das fand ich schon total furchtbar!
Steffie89
24. Jun 2011 20:53
@moni
dankeschön für die information werde ich also noch warten!
ich hatte eh nicht vor zu sparen was die schuhe angeht wir haben letztens welche gesehen die haben mehr gekostet als meine :o
genau die zäpfchen nehme ich auch! ;)

süßes foto!
gast.1207451
24. Jun 2011 21:00
Steffi89
na so schlimm ist es noch nicht bei uns er kann sich ja in der Woche immer von uns erholen. Mein Mann ist auf Montage ganz selten das er mal in der Woche da ist. Übrigens die nächsten 2 Wochen ist er in Holland er kann dir ja ein paar Kekse mitbringen :lol: :lol: :lol: :lol:

@Moni711
der kleine ist ja süß
die Zäpfchen für was sind die gut hab ich was verpasst :oops: :oops: :oops:
gast.1182459
24. Jun 2011 21:04
@moni
Na das sieht aber so süüüüß aus, wenn man sich darüber noch nicht solche Gedanken machen müsste. :D
Aber denke, sie sind ja noch klein, abgewöhnen kann man ja noch später, man kann es ja leider doch nicht unterbinden. :?
Mit den schuhen sehe ich genauso, bei gesundheit darf man nicht sparen!

@ankaro
Wollte heute eigentlich gehen, habe aber immer noch solchen Muskelkater, das ich erst morgen wieder gehe. Aber meine bude glänzt und dann war ich noch ganz lange spazieren und Theo ist im moment einfach nur suoer drauf und das genieße ich total und es gibt mir voll viel kraft. ;)

@steffie89
Wenn es euch besser geht, vor allem Elli, dann bist du auch wieder besser drauf. Ich glaube, das es dir mehr an die Nerven geht, dass es Elli schlecht geht als deine eigene Krankheit. ;)

@seni
kekse mitbringen! :lol: :lol: :lol:
gast.1040858
24. Jun 2011 21:05
ja, die sind echt schweine teuer...aber für die kleinen macht man alles was gut ist... ;)

danke...wollte das schon mal hochgeladen haben, aber irgendwie klappte das nicht

aber jetzt wo das geht...so ist marlon wenn er mal nen richtig guten tag hat:
http://i56.tinypic.com/2qw297q.jpg

:lol: :lol:

seni, die zäpfchen kannst du nehmen, wenn dein kleiner mal total unruhig ist und nicht zur ruhe kommt
gast.1182459
24. Jun 2011 21:06
@moni
:lol: :lol: :lol: Wie geil :lol: :lol: :lol:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...