Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es geht jawohl mal niox über WICK MEDINAIT -boooarrr - voll guuut - ich bin nicht genesen aber mir gehts soweit wieder recht gut - Gliederschmerzen die ich gestern vom allerfeinsten hatte sind fast weg und Husten geht mir zwar noch auf die Ketten aber is locker, Fieber is bis jetzt weg und Kopf tut auch grad nich weh *toitoitoi - aba ich glaub ich hab Lina trotz Mundschutz angesteckt
Kann mir einer von euch erzählen wie das mit dem Butterwickel geht?????
wisst ihr was ich immer gaaanz widerlich finde? ich krieg vom Husten immer Muskelkater..boar das is das schlimmste daran - tut so tierisch weh beim Husten..ätzend...
Gute Besserung an meine Mitkränkelnden *hihi
man hier war ja gestern tote Hose was...
da habsch ja nix verpasst -war viertel vor 8 im Bett und um 8 hab ich schon geratzt - herrrlich - aber Lina hat heut Nacht dann n Hustenanfall bekommen und sich nich wieder beruhigen lasseen und das hab ich die das ERSTE MAL in ihrem Leben bei uns in der Mitte pennen lassen
das mit dem hustenmuskelkater kenn ich - aua
hmm,butterwickel hab ich hier im forum letztens das erste mal gelesen...kannte ich noch nicht vorher.muss ich googlen
sagt mal:hatte/hat irgend eines eurer kinder das auch,dass es beim zahnen endlos schläft????? sie hat heut vormittag schon 3 stunden geschlafen und jetzt auch schon über zwei
also....wer kennt das auch???
Heute Abend kriegen wir besuch, da bin ich dann also auch nicht hier... aber bestimmt klappts morgen.
So, muss jetzt mal das Rotweinsößchen aufsetzen
Wünsche euch einen schönen Samstagabend
die greta
wasn heut bei euch los? gabs vodka inner Milchflasche?
das heißt dann wohl fürs nächste Mal - meeeeeeeeeeeehr Vodka
Julia
was bedeutet Schadensbegrenzung? Aufräumen?
julia
können die Leute nich ihre Schuhe asusziehen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.