Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
4. Feb 2012 12:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tach die Damen

es geht jawohl mal niox über WICK MEDINAIT -boooarrr - voll guuut - ich bin nicht genesen aber mir gehts soweit wieder recht gut - Gliederschmerzen die ich gestern vom allerfeinsten hatte sind fast weg und Husten geht mir zwar noch auf die Ketten aber is locker, Fieber is bis jetzt weg und Kopf tut auch grad nich weh *toitoitoi - aba ich glaub ich hab Lina trotz Mundschutz angesteckt :| :| :|

Kann mir einer von euch erzählen wie das mit dem Butterwickel geht?????

wisst ihr was ich immer gaaanz widerlich finde? ich krieg vom Husten immer Muskelkater..boar das is das schlimmste daran - tut so tierisch weh beim Husten..ätzend...

Gute Besserung an meine Mitkränkelnden *hihi

man hier war ja gestern tote Hose was...
da habsch ja nix verpasst -war viertel vor 8 im Bett und um 8 hab ich schon geratzt - herrrlich - aber Lina hat heut Nacht dann n Hustenanfall bekommen und sich nich wieder beruhigen lasseen und das hab ich die das ERSTE MAL in ihrem Leben bei uns in der Mitte pennen lassen :shock: weiß gar nich wie spät es war - muss gegen Mitternacht gewesen sein, aber als sie dann zwischen uns lag war RUhe...brauchte die Maus dann letzte Nacht wohl - was solls
gast.1215791
4. Feb 2012 16:19
claudi,schön,dass es dir besser geht :D nicht schön,dass lina sich angesteckt hat :( arme maus...
das mit dem hustenmuskelkater kenn ich - aua :roll:
hmm,butterwickel hab ich hier im forum letztens das erste mal gelesen...kannte ich noch nicht vorher.muss ich googlen ;)

sagt mal:hatte/hat irgend eines eurer kinder das auch,dass es beim zahnen endlos schläft????? sie hat heut vormittag schon 3 stunden geschlafen und jetzt auch schon über zwei :shock: und ich weigere mich dagegen,dass das schon wieder der nächste schub ist - der muss jetzt warten :x
also....wer kennt das auch???
gast.1230030
4. Feb 2012 18:47
Hallo ihrs. sorry konnte mich gestern nicht melden, da unsere Heizung aus war und ich die ganze Zeit damit beschäftigt war den Ofen in schach zu halten und auf den Ölmann zu warten :?
Heute Abend kriegen wir besuch, da bin ich dann also auch nicht hier... aber bestimmt klappts morgen.
So, muss jetzt mal das Rotweinsößchen aufsetzen :)
Wünsche euch einen schönen Samstagabend

die greta
gast.917724
4. Feb 2012 19:38
So, Familie ist verabschiedet, Schadensbegrenzung Teil 1 ist beendet... Und Lysan ist halbtot im Bett verschwunden!
gast.1236635
4. Feb 2012 19:57
huhu mädels, ich habs mal vor 22uhr geschafft :)
gast.1110812
4. Feb 2012 20:06
marina
wasn heut bei euch los? gabs vodka inner Milchflasche? :lol:
gast.1236635
4. Feb 2012 20:08
haste wohl zu laut gesagt, da isse wieder wach haha
gast.1110812
4. Feb 2012 20:10
uuupppsss :oops: und dabei hab ich doch geflüstert....misssssst

das heißt dann wohl fürs nächste Mal - meeeeeeeeeeeehr Vodka :lol:
gast.917724
4. Feb 2012 20:15
Claudia, Du sollst arglose Mütter nicht zu Dummheiten verleiten...
gast.1110812
4. Feb 2012 20:18
:o :o :o aber früher gabs doch auch n Schluck Korn mit inne Pulle :shock: :lol: :lol: :lol:

Julia
was bedeutet Schadensbegrenzung? Aufräumen?
gast.1236635
4. Feb 2012 20:25
boah dieses mädel...stink müde aber immer noch nen lied singen
gast.917724
4. Feb 2012 20:33
Ja, Claudia, das ist ja leider eine logische Folge eines solchen Barbareneinfalls... :lol: :lol: :lol: Und dann noch bei dem Wetter - Matschspuren durch das ganze Erdgeschoß :roll:
gast.1110812
4. Feb 2012 20:33
sie kann schon singen??? woowww :o :D

julia
können die Leute nich ihre Schuhe asusziehen?
Bellagecko86
4. Feb 2012 20:37
Daach die Daaamen.. Sagt mal... Mal wieder was von Tina oder tanja gehört?? Tanja ist ja seit dem weihnachtswichteln wie vom Erdboden verschluckt!! :? :?
gast.917724
4. Feb 2012 20:38
Naja, normalerweise schon. Aber bspw. meine Tante nicht, weil die sich nicht runterbücken kann, für sie wäre es echt eine Qual. Und dann wäre es ein ständiges an- und ausziehen, weil ja nur draußen geraucht wird - und es sind einige Raucher dabei!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...