Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Marina, irgendwann kannste wieder Marina sein, musst halt nur ein bissi geduld haben...Kann denn deine Schwester nich mal auf Maribel aufpassen, damit du mal ausgehen kannst?
grüsse zurück
Ich habe meinem Schatz schon gesagt, das ich bald mal feiern gehen möchte...gehe am 17.3. zur Frauentagsparty, da freu ich mich schon mega drauf...
Man hier ist ja heute voll tote Hose...
Bis morgen Mädels
mich hat´s erwischt, zum Glück ohne Fieber, aber mit den schlimmsten Gliederschmerzen wo nur gibt
Sorry, d ich mich so gar nicht gemeldet hatte, aber ich war wirklich ZU SCHLAPP, nicht mal der PC hat mich gelockt und das mag was heißen!
Ich drück euch ganz doll und lieb euch und schau mal, d ich spätestens Montag wieder voll da bin
Ick lieeeeeeebbbbbbbbbbee éuch....
eure Cathi
cathi,danke,dass du dich meldest- haben uns schon gesorgt und janett nachfragen lassen!
sch***e,dass es euch zwei so richtig erwischt hat!ich hoffe,es wird bald wieder besser!
erhol dich gut,freu mich schon wieder auf dich!und gib auch elina nen dicken genesungsschmatz
mädls???es is mittag und außer der kranken cathi war noch niemand da?
aber mit mir allein mag ich auch ned reden *beleidigtvondannenzieh*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.