Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
3. Feb 2012 21:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hm...das wird echt schwer...
Bellagecko86
3. Feb 2012 21:36
ich bin HIEr mal weg für heute.. nachti
gast.1236635
3. Feb 2012 21:37
schlaf gut bella
gast.1094556
3. Feb 2012 21:41
Nachti Bella...

Marina, irgendwann kannste wieder Marina sein, musst halt nur ein bissi geduld haben...Kann denn deine Schwester nich mal auf Maribel aufpassen, damit du mal ausgehen kannst?
gast.1094556
3. Feb 2012 21:44
Cathi hat geschrieben, sie hats voll erwischt und Elina nun auch...deswegen ist sie nich on...soll euch alle lieb grüßen
gast.1236635
3. Feb 2012 21:45
würde sie bestimmt machen, aber im moment stell ich mir das noch schwer vor weil maribel wenns ums schlafen geht euch echter terrorzwerg wird...die brüllt dir hier echt 3 stunden das ganze haus zusammen...soviel ausdauert hat se...und das will ich meiner schwester nicht antun, obwohl ich weiss das maribel sehr viel respekt vor meiner schwester hat...und wenn die mal nein sagt, dann weiss maribel aber wo der hammer hängt :)

grüsse zurück :)
gast.1094556
3. Feb 2012 21:49
Wenn Maribel in de Kita geht, dann schläft sie bestimmt abends besser (das ist immer meine Hoffnung :roll: ) und dann kannste bestimmt mal ausgehen...
Ich habe meinem Schatz schon gesagt, das ich bald mal feiern gehen möchte...gehe am 17.3. zur Frauentagsparty, da freu ich mich schon mega drauf...
gast.1236635
3. Feb 2012 21:52
wenn sie in die kita geht...sieht hier super mau aus...mit einem platz
gast.1094556
3. Feb 2012 21:57
Na das ist ja doof, ab wann musste denn wieder arbeiten?
gast.1236635
3. Feb 2012 22:00
ich hab 2 jahre elternzeit...und dann muss ich mir eh was anderes suchen...hab vor der schwangerschaft nämlich bei schlecker gerabeitet und was der nun abzieht wissen wir ja alle :)
gast.1236635
3. Feb 2012 22:09
so, ich werd nun aber auch noch eine halbe std aufs sofa gehen und dann der kleinen die letzte flasche geben...bis morgen mal
gast.1094556
3. Feb 2012 22:22
Sorry hab mich gerade am neuen Jacko o Katalog fest gehangen...

Man hier ist ja heute voll tote Hose...

:shock: :shock: wo seid ihr alle?? :shock: :shock:
gast.1094556
3. Feb 2012 22:36
Naja, dann geh ich och mal noch ein bissel uff de couch...

Bis morgen Mädels
gast.1065889
4. Feb 2012 09:58
Hallo meine lieben Mäuse,

mich hat´s erwischt, zum Glück ohne Fieber, aber mit den schlimmsten Gliederschmerzen wo nur gibt ;) und Naseläuft und Augen tränen und und und. Fühl mich schlapp, matsch...alles, und Elina fing dann auch noch an. Zwar nich so schlimm wie ich, aber dennoch. Papa konnte nicht heime bleiben... meine Mama auch nicht, aber wir haben es hinbekommen. Mehr schlecht als recht, aber immerhin. Heut geht es "etwas" besser, nutze aber seit 3 Tagen jede Gelegenheit mich hinzulegen und auszuruhen. Und das mach ich auch heute.
Sorry, d ich mich so gar nicht gemeldet hatte, aber ich war wirklich ZU SCHLAPP, nicht mal der PC hat mich gelockt und das mag was heißen!

Ich drück euch ganz doll und lieb euch und schau mal, d ich spätestens Montag wieder voll da bin ;) :D

Ick lieeeeeeebbbbbbbbbbee éuch....

eure Cathi
gast.1215791
4. Feb 2012 11:25
hallo :D

cathi,danke,dass du dich meldest- haben uns schon gesorgt und janett nachfragen lassen!
sch***e,dass es euch zwei so richtig erwischt hat!ich hoffe,es wird bald wieder besser!
erhol dich gut,freu mich schon wieder auf dich!und gib auch elina nen dicken genesungsschmatz ;)

mädls???es is mittag und außer der kranken cathi war noch niemand da? :shock: tzzzz...na,quasselstrippen kann man euch heut echt ned nennen :roll:
aber mit mir allein mag ich auch ned reden *beleidigtvondannenzieh* :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...