Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Maaan ich find den sooo geil...hihihihi
"Lakeview Terrace" finde ich richtig gut! Aber ich mag Denzel eh recht gerne.
So, mal sehen, wann Darush's Freund abgeholt wird. Der hatte die Option bis 19:00 Uhr oder erst ab 21:30 Uhr weil seine Ma heute beim Sport war - und wir haben gnädigst die spätere Variante genehmigt.
> lol.. wie meinst das marina??
naja, als ich noch nicht schwanger war bin ich jedes wochenende raus gegangen...hab hier mit meiner freundin, bzw in meiner alten wohnung noch musik gehört, tuckenbrause getrunken und vorm schrank gehangen und ein oberteil, einen rock, ein corsett nach dem anderen aus dem schrank gerupft und dann alles durchprobiert bis wir beide es für gut befunden haben.
hach und dann das unechte wimpern drauf klatschen und schminken usw...das vermisse ich an solchen abenden wie diesen schon sehr...
Hihi, Marina, schminken und falsche Wimpern ankleben, Prosecco schlürfen und Kleider anprobieren kannst Du jetzt doch auch - nur das Weggehen danach wird schwierig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.