Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 21:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach quatsch, ich hab pro7 an...da läuft jetzt lakeview terrace
3. Feb 2012 21:18
3. Feb 2012 21:20
ich kenn den schon...aber läuft ja nix gescheites
3. Feb 2012 21:22
schau voice of germany!! fuckin fantaaaastiiic!!!
Maaan ich find den sooo geil...hihihihi

Maaan ich find den sooo geil...hihihihi
3. Feb 2012 21:23
hachja wenn ich dran denke das ich vor nem jahr noch um die uhrzeit meinen kleiderschrank durchwühlt habe um das perfekte outfit zu finden .... 

3. Feb 2012 21:25
3. Feb 2012 21:25
Nun sind die Muffins im Ofen...
"Lakeview Terrace" finde ich richtig gut! Aber ich mag Denzel eh recht gerne.
So, mal sehen, wann Darush's Freund abgeholt wird. Der hatte die Option bis 19:00 Uhr oder erst ab 21:30 Uhr weil seine Ma heute beim Sport war - und wir haben gnädigst die spätere Variante genehmigt.
Das ist aber auch echt der sympathischste von seinen Freunden. Total ruhig und höflich, ist sich nicht zu cool dafür, sich auch mal mit den Mädchen zu unterhalten oder zu spielen - ein Traumkind, sozusagen 
"Lakeview Terrace" finde ich richtig gut! Aber ich mag Denzel eh recht gerne.
So, mal sehen, wann Darush's Freund abgeholt wird. Der hatte die Option bis 19:00 Uhr oder erst ab 21:30 Uhr weil seine Ma heute beim Sport war - und wir haben gnädigst die spätere Variante genehmigt.

3. Feb 2012 21:28
Bellagecko86 hat geschrieben:
> lol.. wie meinst das marina??

naja, als ich noch nicht schwanger war bin ich jedes wochenende raus gegangen...hab hier mit meiner freundin, bzw in meiner alten wohnung noch musik gehört, tuckenbrause getrunken und vorm schrank gehangen und ein oberteil, einen rock, ein corsett nach dem anderen aus dem schrank gerupft und dann alles durchprobiert bis wir beide es für gut befunden haben.
hach und dann das unechte wimpern drauf klatschen und schminken usw...das vermisse ich an solchen abenden wie diesen schon sehr...
> lol.. wie meinst das marina??

naja, als ich noch nicht schwanger war bin ich jedes wochenende raus gegangen...hab hier mit meiner freundin, bzw in meiner alten wohnung noch musik gehört, tuckenbrause getrunken und vorm schrank gehangen und ein oberteil, einen rock, ein corsett nach dem anderen aus dem schrank gerupft und dann alles durchprobiert bis wir beide es für gut befunden haben.
hach und dann das unechte wimpern drauf klatschen und schminken usw...das vermisse ich an solchen abenden wie diesen schon sehr...
3. Feb 2012 21:29
Na Julia..warts mal ab..hihihi... wenn der in 10 jahren deiner Fiona schöne Augen macht findste den nimmer schick

3. Feb 2012 21:29
3. Feb 2012 21:30
DAS MACH ICH HEUTE MIT NEELA
Die steht drauf mirt mir im Kleiderschrank zu sitzen.. hihihi.. ich bewerf sie immer mit oberteilen

3. Feb 2012 21:30
Julia, wie sehen die brownies aus??? *einenklaut*
3. Feb 2012 21:31
hab heute mal aus flax eins meiner unterbrust corsetts angezogen und hatte echt pipi in den augen weil ich das echt vermisse und mir ist echt schmerzlich bewusst geworden das ich nur noch mutter bin und garnicht mehr marina...schon merkwürdig
3. Feb 2012 21:31
Ich glaube, in zehn Jahren wird Fiona immer diejenige sein, die schöne Augen macht - so energisch, wie sie jetzt schon ist! Ihr zweiter Name ist ja auch "Selbstbewußtsein"
Hihi, Marina, schminken und falsche Wimpern ankleben, Prosecco schlürfen und Kleider anprobieren kannst Du jetzt doch auch - nur das Weggehen danach wird schwierig

Hihi, Marina, schminken und falsche Wimpern ankleben, Prosecco schlürfen und Kleider anprobieren kannst Du jetzt doch auch - nur das Weggehen danach wird schwierig

3. Feb 2012 21:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...