Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 20:43
3. Feb 2012 20:43
3. Feb 2012 20:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jaaa die hat wohl zu dolle mit der claudia geschmust.. beide arme mäuse.. buhuuu.. seeehnsuuucht!!!
3. Feb 2012 20:49
Das liest sich, als wären wir in der Sesamstraße
Aber ein wenig Sorgen mache ich mir auch um unsere Cathi-Schnecke
So gar nicht melden ist schon komisch... Janett, kannst Du nicht mal bei Ihr anrufen und nachfragen?
So, Brownies sind im Ofen, dann gleich noch die Muffins fertig mixen und dann habe ich noch eine Backmischung mit Zimt-Honig-Schnitten gefunden; ist wohl noch aus der Weihnachtszeit übrig geblieben
Muß jetzt einmal kurz Sven an den PC lassen - der muß irgendwas bei seinem Spiel verkaufen...

Aber ein wenig Sorgen mache ich mir auch um unsere Cathi-Schnecke

So, Brownies sind im Ofen, dann gleich noch die Muffins fertig mixen und dann habe ich noch eine Backmischung mit Zimt-Honig-Schnitten gefunden; ist wohl noch aus der Weihnachtszeit übrig geblieben

Muß jetzt einmal kurz Sven an den PC lassen - der muß irgendwas bei seinem Spiel verkaufen...

3. Feb 2012 20:50
3. Feb 2012 20:50
mensch,aber dass die sich gar nicht meldet??? Nicht mal bei dir,janett 
bis ich das losschicken kann,ists schon nimma aktuell

bis ich das losschicken kann,ists schon nimma aktuell

3. Feb 2012 20:51
Duhuu Sveeeeen.. MACH DAS GEFÄLLIGST IN DEIENR ARBEITSZEIT UDN NICHT WENN JULIA ZEIT FÜR UNS HAT

3. Feb 2012 20:53
3. Feb 2012 20:56
3. Feb 2012 20:58
3. Feb 2012 20:59
3. Feb 2012 21:00
jo, nach dem kampf denn ich gerade wieder mit ihr hatte schläft sie nun den schlaf der gerechten...und mir gehts soweit wieder ganz gut...
3. Feb 2012 21:00
na soweit ganz gut heißt bei mir immer... achtung jetzt wirds laut: UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

3. Feb 2012 21:01
3. Feb 2012 21:02
nö, hab halt immer noch nen bisschen halsschmerzen aber ich ich lauf nicht mehr rum wie ne leiche...deswegen nur ganz gut...sicher, die üblichen sorgen sind immer da aber wie schon geschrieben die sind immer da und bleiben da
bäume ausreisen würde ich heute wohl nicht mehr aber einen endspannten abend mit euch steht nix im wege

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...