Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
3. Feb 2012 19:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
uäääääh... also da bewundere ich dich echt! Meine Freundin hat mich gefragt ob ich sie in den Kreißsaal begleite falls ihr Mann sich dagegen ausgesprochen hätte...hihihihi... Hab zwar ja gesagt, aber ich glaub ich hätte Pudding in den Knien :lol: :lol:
gast.1215791
3. Feb 2012 19:28
nein,ich find so was toll!hab als schülerin mal eine ganze geburt aktiv begleitet und es war total schön (war ein privat-krankenhaus mit allen extras und viel zeit ;) ) solche dinge find ich toll :D
gast.1110812
3. Feb 2012 19:30
so Mädels...
ich bin im Arsch :| :| :| Schatzi hat heut den ganzen Tag Lina bespaßt und betüdelt und ich geschlafen, getrunken, gehustet, geschlafen uswusf

moar Fieber habsch och wieder....Thorsten hat heut Nachmittag wickmedinait geholt -da kipp ich mir gleich hinter und geh wieder ins Bett...wollt nur schnell Hallo sagen

bella - hoffe wir sehen uns am we nochmal - du wirst ja bestimmt ne Lernpause machen :D ich drück dich und bin überzeugt dass du deine Prüfung rocken wirst

nicole
glückwunsch zur rollenden Maus...da isse ja wie Lina...die hat das auch so früh gemacht -allerdings konnte sie sich dann erst mit 6 MOnaten zurück drehen :roll: also hieß es bis dahin - auf bauch drehen lassen, warten bis Lina zetert und wieder zurückdrehen - spiel von vorn :D

sorry Mädels - ich hab zwar gelesen aba mir nix gemerkt...
lüb euch
gast.917724
3. Feb 2012 19:42
Claudia, Du Schnecke, ich wünsche Dir wirklich endlich gute Besserung! Zum Glück konnte Thorsten sich um Lina kümmern; das ist nämlich immer besonders schlimm, wenn man keine Möglichkeit hat, sich auszuruhen!

Werde jetzt gleich noch eine Rutsche Muffins und die Brownies backen - bin heute also auch eher mal sporadisch hier ;)
gast.1215791
3. Feb 2012 19:46
ach claudi :( tut mir leid mausi ...gaaaanz gute besserung - schlaf dich gesund!ich denk an dich :D

julia,kannst mich dann gern als vorkosterin engagieren ;)
Bellagecko86
3. Feb 2012 19:54
Oooh Claudiaaaaa... arme Maus.. Bin ja fast verleitet dich anzurufen :lol: :lol: :lol: :lol: Hihihi.. dein perfektes Hochdeutsch mal etwas nasaler :lol: :lol: :lol: Nee Spass.. wünsch dir echt Gute Besserung...armer Spatz *kussiiiiiirüberschick*
gast.776444
3. Feb 2012 20:06
ich sach euch, ich bin soooo was von vollgefressen! :oops: :oops: :oops:

Claudi du arme!! Gute Besserung und erhol dich mal!! Aber gut das dein Männe dir Lina abnehmen konnte!

hihihi das wärs doch oder??? ne Live-Übertragung der Geburt. :lol: :lol:
gast.1215791
3. Feb 2012 20:07
beckie,ich hätt nix dagegen :D aber is halt doch ein ganz intimer moment irgendwie... hach,das wird schön :D bekommen wir möglichst bald ein bildchen von euch dann?
gast.776444
3. Feb 2012 20:10
na klar! ich hoffe ich muss dann nicht so lange im krankenhaus bleiben... mir reichen 3 tage aus! Mag krankenhäuser nicht so :? Werd ich da mal mit dem Arzt besprechen. Damals waren es 5 Tage und ich hab schon ne krise gekriegt.
gast.1215791
3. Feb 2012 20:12
hmm,fünf sind normalerweise schon die verkürzte version nach dem ks!aber wenn es dir und henri gut geht (wovon ich ausgeh) kann man alles besprechen!kann dich ja keiner zwingen ;)
Bellagecko86
3. Feb 2012 20:13
Ich vergess immer dass man nach nem KS so lange bleiben muss.. ich überleg echt beim 2. Kind ambulant zu entbinden... Dann kriegt man wenigstens nicht so viel ungebetenen Besuch.. Die können zwar klingeln aber rein lass ich dann keinen :lol: :lol:
gast.776444
3. Feb 2012 20:14
:lol: :lol: :lol:

wirst lachen, ich hatte damals ne ambulante geburt geplant!! daraus wurde dann nüscht wegen dem zucker. :roll:
gast.776444
3. Feb 2012 20:17
das ist schon die verkürzte version coco??? :shock: :shock: :shock:

ach du schreck!! ja damals ging es mir nach einem Tag supi!! keine schmerzen nur noch nen bissel gekrümt gegangen aber sonst.
Bellagecko86
3. Feb 2012 20:18
:lol: :lol: :lol: na ich bin 4 tage gelaufen als wäre da unten alles explofiert :lol: :lol: :lol: naja.. isses ja ooch :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
3. Feb 2012 20:19
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...