Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1099256
3. Feb 2012 16:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
soo.. Tobi schläft wieder.. waren jetzt nochmal draussen.. saukalt is es.. da gehen wir max. ne halbe Std am Stück raus..

ui.. janett.. wahnsinn.. ich würde das ohne Kohlenhydrate u Obst nicht aushalten.. wie bella auch brauch ich meine nudeln :)

Coco- gratuliere! Deine Kleine macht riiiiiiiiesenschritte!

Nina, auch von mir unbekannterweise alles gute an deine mama

werd es jetzt noch ausnutzen dass tobi schläft u mal die Bude aufräumen.. bei uns hat sich dieses We auch Besuch angekündigt...
hab heut einen sauleckeren Kuchen schon gebacken.. yamm yamm.. am liebsten würd ich mich jetzt schon draufstürzen :lol: aber nachher gibt's erst mal kässpätzle

ach beckie, du und henri, ihr habt den schlaf gebraucht!! dann geht das Päckchen morgen raus..es kommt dann so oder so bis zum 14. an ;)
ich hab meins ja schon seit Wochen fertig, aber ich brauch noch ein Bild von uns dreien.. muss meine Mum fragen ob sie ein aktuelles hat.. von uns gibt's so selten ein Bild wo wir zu dritt drauf sind :(

bis vielleicht später
gast.1215791
3. Feb 2012 18:31
hey ihr lieben :)

hab grad schreiattacke die zweite hinter mir :cry: aber diesmal wars relativ schnell geschafft - meine tapfere kleine raupe *stolzbin*

beckie,ich würd gern ohne dentinox auskommen,wenns möglich ist.muss lokalanästhetika nicht unbedingt haben,aber wenns recht schlimm wird,werd ichs ausprobieren!obwohls nicht einfach ist,ihr gel reinzuschmieren - beim osa landet die hälfte auch rund um den mund :lol: freut mich,dass wieder alles top war bei der diabetologin :D du achtest ja auch wirklich total brav auf henri und dich *dichmallobdafür*

julia,na?schon den großteil geschafft?alles bereit für die große meute und ihre fressattacken morgen? :lol:

bella?hast du heut noch brav in deine bücher/skripten geschaut?
hast übrigens recht:amélie wird sich gedacht haben:bei all den flotten käfern muss ich mich sputen :lol:
wollt heut noch was einkaufen fürs wichteln (hab schon was,aber es fehlt noch was) aber da hat mir die kleine raupe nen strich durch die rechnung gemacht...und gebastelt wird auch noch - ich hoffe,meine wichtelmama hat nichts gegen selbstkreiertes?ich werds jedenfalls nicht erst am 10. wegschicken - ich trau dem nicht von ö nach d :?

dani,tapfer,dass ihr heut draussen ward!aber eine halbe stunde reicht auch komplett aus bei den temperaturen!vor allem den wind find ich so schlimm :roll:

nina,hab vorhin vergessen,dass natürlich auch ich der frau,die unsren nina-schatz zur welt brachte,ganz herzlich zum schlüpftag gratuliere :D

ist sonst noch jemand da?
cathi?wie gehts dir denn?janett weißt du was von ihr? *sorgenmach* :?
Bellagecko86
3. Feb 2012 18:39
Mein Käfer hat mich nun brav 2 Stunden lernen lassen... Grammatik ist aber einfach so ne Sache.. ich hab nie das Gefühl da bleibt was hängen... :? :? Naja... wir werden sehen ob ichs hinkrieg...

Beckie.. fein dass die Werte supi sind.. siehste, der ein oder andere Kuchen hat also nicht geschadet :lol: :lol:

Apropos Kuchen.. boooaaah Dani...nomnom!! :lol: :lol: :lol:

Cathimaus... also so langsam mal ein Lebenszeichen wäre echt fein :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Claudia..gehts schon besser???

Coco.. Schreiattacke?? Schrei zurück ;)
gast.776444
3. Feb 2012 18:41
hihihi coco

um ehrlich zu sein, achte ich mit dem zucker nicht so ganz auf mich und henri.. wenn mir danach ist futter ich auch ne pizza obwohl ich das nicht dürfte. Die hat nämlich so 8-10 BE und ich dürfte nur 4 :shock: :shock: aber der Wert danach ist trotzdem noch im rahmen.
gast.1215791
3. Feb 2012 18:44
hmmm,also erstens:bella,die raupe schreit ja,weil ihr die zähnchen weh tun - da schrei ich dann doch nicht zurück ;) :lol:
grammatik fand ich in der theorie immer doof!ich kann sie super anwenden (z.b.englisch oder französisch) aber bei so grammatikübungen war ich immer mies :roll:

beckie :lol: da lobt man dich mal.... :lol: hmmm,hast du sicher diabetes??? :lol:
gast.776444
3. Feb 2012 18:47
:lol: :lol: :lol: ja hab ich heute zu meiner Diabetologin auch gesagt, ich glaub manchmal ich hab garkein zucker. Aber da liegt daran, das es diesmal ja schon in der 10.SSW getestet wurde und man somit frühzeitig eingreifen konnten.

Bella: Grammatik ist auch nicht so meins, hab das irgendwie nie kapiert :roll: Genau wie im englischen, ich mach alles ausm Bauch heraus und hatte in Grammatik in englisch immer ne eins :lol: :lol:
gast.1215791
3. Feb 2012 18:51
das ist toll beckie,dass es diesmal so früh erkannt wurde!wann ist denn der nächste termin wo wir die werte von henri erfahren? *neugierigbin* und,wann wird er denn jetzt geholt? (sorry,falls ich das wo überlesen hab,aber es is jetzt immer so ein wirbel hier :lol: :oops: )
gast.776444
3. Feb 2012 18:56
ja diesmal wurde ja so früh wie möglich getestet weil ich es in der ersten SS ja auch hatte. Also ich war ja am Mittwoch beim FA aber die hat nüscht ausgemessen oder so. :cry: :cry:

Aber am Dienstag muss ich wieder ins Krankenhaus zum Doppler. Da erfahre ich dann wieder alles, Gewicht und Größe und so. *freu* Ich werd am Dienstag nochmal mit der Ärztin sprechen falls die da ist. Sie meinte ja ich soll mir das nochmal gut überlegen mitm KS wegen der Gefahren und so. Ich werd ihr aber mitteilen das die Entscheidung definitiv feststeht. Sie meinte ja letztes Mal auch, sie kann meine Gründe verstehen.

Also ich hoffe ich erfahre dann auch schon nen Termin. Aber ich denke in der 10. Kalenderwoche wird es wohl soweit sein. Also die Woche vom 5. 03. - 11.03.
gast.1215791
3. Feb 2012 19:00
hmmm...also,naja...das mit ks hat alles ein für und wider!aber wenn du doch schon so drauf eingestellt bist und innerlich so geben eine spontangeburt sträubst,würd die auch nicht gut laufen denk ich!nennt mich verrückt - aber der kopf spielt bei solchen dingen ne große rolle!und grad bei ner vorgeschichte wie deiner...nene!
hui,dann wirds ja bald spannend :D
gast.776444
3. Feb 2012 19:07
genau, es ist halt die vorgeschichte die uns belastet. angst vor ner spontangeburt hab ich nicht, aber mir kann ja keiner garantieren dass alles gut geht!

Und das brauch ich nicht nochmal, musste damals ja alles schnell gehen. Also gab es ne vollnarkose. Ich hab mich zu Anfang einfach nicht wie ne Mama gefühlt, weisste.

Bei Spontangeburt kriegst du ja alles mit und hast dein Kind dann gleich aufm Bauch und so. Beim KS bin ich aufgewacht nach 2,5 Stunden so ungefähr und war auf einmal Mama. Die Hebamme kam dann rein mit meiner Maus und hat sie mir in den Arm gelegt. aber irgendwie fehlte zu anfang diese Bindung :? :?

Na ich werd mal nach meinem Essen gucken, lecker Rouladen!!! *jamjam*

Bis später.
gast.1215791
3. Feb 2012 19:14
ich meinte ja nicht,dass du angst vor dem geburtsvorgang der spontanen entbindung hast,sondern enen,angst davor,was alles wieder schief gehen könnte,wenn ihrs 'drauf ankommen lasst' und deshalb find ichs für dich besser so!
ich fands auch irgendwie komisch,dass man plötzlich mama ist!mir hat auch dieser letzte teil gefehlt (wehen hatte ich ja eh 24 stunden :roll: )

lass es dir recht gut schmecken beckie...da krieg ich glatt hunger :lol:
Bellagecko86
3. Feb 2012 19:14
Aaach Coco.. zurückbrüllen geht immer.. egal aus welchem Grund... :D Scheiß Zähne.. :evil: :evil: Naja...

Mööööönsch Beckie, dann simma ja bald alle Tanten :lol: :lol: :lol: uiuiuiuiuiiii.... da bin ich ja jetzt schon voooll aufgeregt!!! :? :? Hihihihi.... Ich find Kaiserschnitt schlimm..da wissen ja dann alle Pappnasen wann sie einem aufn Keks gehen dürfen :lol: :lol: :lol: Nee.. ich versteh dich da echt vollkommen... und ich freu mich dass wir dir dann auf den keks gehen dürfen...hihihihi :oops: :oops: :oops:
gast.1215791
3. Feb 2012 19:17
neeee,bin nicht so der brülltyp :lol: :lol: :lol:

wie willst du ihr denn aufn keks gehn?glaubst,nimmt uns beckie mit bis kurz vorn op???
Bellagecko86
3. Feb 2012 19:18
Na ich hoff doch schwer wir sind bei der Spinal dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
3. Feb 2012 19:23
via webcam :lol: :lol: ich könnt dem anästhesisten sogar assistieren - kann so was prima :lol: :lol: (oder beckie vorne stützen)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...