Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ui.. janett.. wahnsinn.. ich würde das ohne Kohlenhydrate u Obst nicht aushalten.. wie bella auch brauch ich meine nudeln
Coco- gratuliere! Deine Kleine macht riiiiiiiiesenschritte!
Nina, auch von mir unbekannterweise alles gute an deine mama
werd es jetzt noch ausnutzen dass tobi schläft u mal die Bude aufräumen.. bei uns hat sich dieses We auch Besuch angekündigt...
hab heut einen sauleckeren Kuchen schon gebacken.. yamm yamm.. am liebsten würd ich mich jetzt schon draufstürzen
ach beckie, du und henri, ihr habt den schlaf gebraucht!! dann geht das Päckchen morgen raus..es kommt dann so oder so bis zum 14. an
ich hab meins ja schon seit Wochen fertig, aber ich brauch noch ein Bild von uns dreien.. muss meine Mum fragen ob sie ein aktuelles hat.. von uns gibt's so selten ein Bild wo wir zu dritt drauf sind
bis vielleicht später
hab grad schreiattacke die zweite hinter mir
beckie,ich würd gern ohne dentinox auskommen,wenns möglich ist.muss lokalanästhetika nicht unbedingt haben,aber wenns recht schlimm wird,werd ichs ausprobieren!obwohls nicht einfach ist,ihr gel reinzuschmieren - beim osa landet die hälfte auch rund um den mund
julia,na?schon den großteil geschafft?alles bereit für die große meute und ihre fressattacken morgen?
bella?hast du heut noch brav in deine bücher/skripten geschaut?
hast übrigens recht:amélie wird sich gedacht haben:bei all den flotten käfern muss ich mich sputen
wollt heut noch was einkaufen fürs wichteln (hab schon was,aber es fehlt noch was) aber da hat mir die kleine raupe nen strich durch die rechnung gemacht...und gebastelt wird auch noch - ich hoffe,meine wichtelmama hat nichts gegen selbstkreiertes?ich werds jedenfalls nicht erst am 10. wegschicken - ich trau dem nicht von ö nach d
dani,tapfer,dass ihr heut draussen ward!aber eine halbe stunde reicht auch komplett aus bei den temperaturen!vor allem den wind find ich so schlimm
nina,hab vorhin vergessen,dass natürlich auch ich der frau,die unsren nina-schatz zur welt brachte,ganz herzlich zum schlüpftag gratuliere
ist sonst noch jemand da?
cathi?wie gehts dir denn?janett weißt du was von ihr? *sorgenmach*
Beckie.. fein dass die Werte supi sind.. siehste, der ein oder andere Kuchen hat also nicht geschadet
Apropos Kuchen.. boooaaah Dani...nomnom!!
Cathimaus... also so langsam mal ein Lebenszeichen wäre echt fein
Claudia..gehts schon besser???
Coco.. Schreiattacke?? Schrei zurück
um ehrlich zu sein, achte ich mit dem zucker nicht so ganz auf mich und henri.. wenn mir danach ist futter ich auch ne pizza obwohl ich das nicht dürfte. Die hat nämlich so 8-10 BE und ich dürfte nur 4
grammatik fand ich in der theorie immer doof!ich kann sie super anwenden (z.b.englisch oder französisch) aber bei so grammatikübungen war ich immer mies
beckie
Bella: Grammatik ist auch nicht so meins, hab das irgendwie nie kapiert
Aber am Dienstag muss ich wieder ins Krankenhaus zum Doppler. Da erfahre ich dann wieder alles, Gewicht und Größe und so. *freu* Ich werd am Dienstag nochmal mit der Ärztin sprechen falls die da ist. Sie meinte ja ich soll mir das nochmal gut überlegen mitm KS wegen der Gefahren und so. Ich werd ihr aber mitteilen das die Entscheidung definitiv feststeht. Sie meinte ja letztes Mal auch, sie kann meine Gründe verstehen.
Also ich hoffe ich erfahre dann auch schon nen Termin. Aber ich denke in der 10. Kalenderwoche wird es wohl soweit sein. Also die Woche vom 5. 03. - 11.03.
hui,dann wirds ja bald spannend
Und das brauch ich nicht nochmal, musste damals ja alles schnell gehen. Also gab es ne vollnarkose. Ich hab mich zu Anfang einfach nicht wie ne Mama gefühlt, weisste.
Bei Spontangeburt kriegst du ja alles mit und hast dein Kind dann gleich aufm Bauch und so. Beim KS bin ich aufgewacht nach 2,5 Stunden so ungefähr und war auf einmal Mama. Die Hebamme kam dann rein mit meiner Maus und hat sie mir in den Arm gelegt. aber irgendwie fehlte zu anfang diese Bindung
Na ich werd mal nach meinem Essen gucken, lecker Rouladen!!! *jamjam*
Bis später.
ich fands auch irgendwie komisch,dass man plötzlich mama ist!mir hat auch dieser letzte teil gefehlt (wehen hatte ich ja eh 24 stunden
lass es dir recht gut schmecken beckie...da krieg ich glatt hunger
Mööööönsch Beckie, dann simma ja bald alle Tanten
wie willst du ihr denn aufn keks gehn?glaubst,nimmt uns beckie mit bis kurz vorn op???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.