Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nina..drück die Mama von mia.. wünschen ihr auch alles Liebe!!!!
unsere Nacht war... hmm.. wie eigentlich immer.. gut.. aber ich bin trotzdem fertig.. werd wohl iwas doofes geträumt haben....
Unsere Nacht war prima, Paul ist ja dann gestern 21.30 Uhr ins Bett
Mensch Julia, da haste ja wieder einen straffen Tag vor dir...
Unsere Cathi war gestern und heut noch nich da, sie muss es ganz schön erwischt haben...
Sagt mal gibt es das Wort "WIEDEREINSATZ"??? Oder kennt ihr ein anderes Wort dafür, steh gerade völlig auf dem Schlauch
Nun mache ich kurz Mittagessen fertig und dann fange ich mit dem Aufräumen und Putzen an - wobei mein "Geheimnis" ist, dass ich nur das Erdgeschoß vorzeigefähig herrichte
Janett, ich müßte auch den Kontext kennen...
Beckiiiieee - ich finde Deine Kontoverbindung nicht
hab nun auch mal wieder etwas Luft zum Schreiben
lag seit So komplett flach u hab Tobi auch noch angesteckt.. zum Glück geht's jetzt wieder einigermaßen..
werd jetzt mal das von gestern Abend und heute nachlesen..
ach was ich noch erzählen muss: ich hab den Platz bei der Tagesmutter ab September bekommen *freu *freu
julia,du fleissiges bienchen
janett,wie fühlst du dich heute?deine frage wurdejaschon professionell beantwortet
dani,oh je
nina,suuuper,dass du mal wieder anständig schlafen durftest - dafreu ich mich sooooooooooooooo sehr mit dir (und noch mehr
muss euch auch was tolles erzählen:die kleine raupe hat sich heut zum ersten mal auf den bauch gedreht-gleich zwei mal
und dann wollt sie üben und üben und üben (und nicht schlafen
und jetzt hab ich gradeine stunde erbArmlichstes geschrei hinter mir
so erstmal:
Julia: da haste aber noch nen Marathon vor dir!! Ich würd gerne für dich Kuchen backen, ich mach immer viel zu viel davon. würd dann ja passen wenn du sagst deine Verwandschaft ist so verfressen.
Bella: was fürn scheiss Traum???? Ich mag alpträume auch nicht!
Marina: uii, was träumst du denn? Da kriegt man ja gleich mit Panik.
Coco: mensch jetzt will es deine Raupe aber wissen was?
Cathi???? wo isse?? bestimmt richtig böse krank was?
Dann mal allen gute Besserung!!!!!!!!!!!!
Nina: viel spaß auf Arbeit und Glückwunsch zur angenehmen Nacht!
War heute wieder bei der Diabetologin, wie immer alles perfekt!!
Coco...Glückwunsch zur drehenden Raupe, jetzt wird se langsam mobil
Mein Ohr ist zwar immer noch zu, aber nicht mehr so doll, es wird...
Beckie, das ist schön das alles tip top is..
Beckie, schön, dass alles in Ordnung ist. Dann weißt Du ja wenigstens, wozu Du so sehr auf die Ernährung achtest.
Coco, meinen Glückwunsch zum ersten Drehen! Da ist Deine Raupe auch eine Flinke!
Dani, Dir auch eine gute Besserung - wir machen hier bald eine Quarantäne-Station auf, schlage ich vor!
Nina, einen herzlichen Glückwunsch an Deine Mama - unbekannterweise
Denkt an eure Wichtelgeschenke ihr Süßen!!! Baaaald dürfen wir!!!
ich kündige an das päckchen gleich heute abzuschicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.