Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ich gerade selber erfunden
Heute gibts Hähnchenbrust mit Kartoffelgratin und Salat aus Radieschen, Lauchzwiebeln und Gurke.
Er:mal gucken,ging zum Kühlschrank,holte Kohlrabi und Eier raus.
Dann sagte er:Muß in Keller,Toffeln holen.
Ich:Okay!
Also gabs Kartoffelbrei,mit Kohlrabigemüse und Rührei.
Bei uns gabs heute abenteuerliches...ich hab nen salat gegessen mein mann hat restliche nudeln mit hackfleisch tomaten sauce von gestern gegessen und till wollte nur geriebenen käse
Ja, ansonsten gabs gestern Gemüsesuppe zu Mittag, abends Süßkartoffel als Folienkartoffel mit selbstgemachter Zimtbutter. (Rezept haben wir aus dem Internet gezogen.)
Heute Mittag gabs Bratkartoffeln und abends waren wir beim schwedischen Möbelhaus: Rumpsteak für meinen Mann, für mich Spargel und die Maus Köttbullar mit Kartoffelbrei (ui, das waren aber viele Kartoffeln in den letzten Tagen.
Morgen weiß ich noch nicht was es geben wird. Muss ich mich von euch inspirieren lassen.
Wird nur langsam schwierig mit dem Angebot, da Madame in einer Phase ist in der grundsätzlich erstmal alles wieder ausgespuckt wird ehe entschieden wird, ob sie es isst oder nicht.
Erbsensuppe mit einem frischen Brötchen.
morgen kocht wieder papa, da bin ich ja arbeiten und ich esse ein fischbrötchen auf dem markt schätze ich mal,da hab ich grad lust drauf...naja oder ich hab wieder keine zeit dann esse ich nur bisschen kochschinken zwischendurch und trink ne buttermilch dazu hihi
Morgen mal gucken was es gibt,hab noch keine Ahnung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.