Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin schon ganz neidisch...zwei bei mir aus dem vorbereitungskurs haben letzt woche ihre kleinen zwerge bekommen...ich will auch, hab aber noch soooo lange
am 26. und mir kommt das noch sooo lange vor...
sch.. nacht gehabt konnte kaum schlafen wegen meiner blöden kopfschmerzen..
die ich jetzt schon den dritten tag habe...
@moni dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem freund und genieß den tag.
sie meinte, dass wird der schleimpropf sein und meinte aber ich soll trotzdem heut vorbeikommen, sie will mal nach dem mumu schauen und mich ans ctg hängen... werde mir jetz also n fahrer suchen, weil mein auto in der werkstatt is un eigentlich keiner da is
steffie hab auch immernoch kopfweh... liegt glaub ich an zu wenig schlaf
ich meine die letzten wochen gingen ja, die rennten nur so dahin, aber der rest soll sich ja immer ziehen wie kaugummi...
tweety, dann berichte nachher mal bitte, was dein doc gesagt hat!!!
das wird mit sicherheit am mangelnden schlaf liegen...hab auch seit ein paar tagen kopfweh...allerdings waren die noch auszuhalten...heute morgen bin ich durch denen wach geworden.
@tweety dann gehts bei dir vieleicht bald los und meld dich wenn de wieder daheim bist!
also ctg war super, blutdruck wie immer grenzwertig, sie hat dann nach mumu geschaut, es war also wirklich der schleimpropf der sich gelöst hat, der mumu ist 2 cm offen und butterweich, alles was nun fehlt sind die wehen... sie meinte früher hätte sie mich in dem fall an den tropf gehangen, dass die wehen einsetzen
is das jetz n guter befund
Wie hoch ist denn dein Blutdruck immer so? Dann drücke ich Dir die Daumen das es ohne Einleitung klappt! Juhu! Bald kommt das erste Februar-Baby!
sie meinte auch ich soll mal spazieren gehen und nen starken kaffee trinken
mein blutdruck liegt immer so bei 140/95...
bin ja soooooooo aufgeregt
wie gehts dir nisi?
So ist mein Blutdruck auch immer
Mir gehts gut, morgen fahre ich mit meinem Mann mal in die Stadt, mal sehen wie es mir danach so geht
Mein ET ist ja erst der 23.02 (das dauert noch sooo lange
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.