Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
30. Jun 2012 09:26
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
what the fuck !

kennst du das habe ich gerade gelesen :
http://www.krone.at/Welt/OP_15-Kilo-Tum ... ory-325963

ah der arme kleine kerl ! schlimm!
nillufar
30. Jun 2012 09:45
na seit ihr schon LOS ????

habe gerade kaffee nur 3 und ich werd ned munter :( sicher die hitze !
nillufar
30. Jun 2012 10:45
so da meine süßen!

Nilly hat grad brav obst gegessen trauben und pfirsich :D!

ich wünsche euch einen schönen Heißen samstag bis morgen früh!

Dickes bussi schick an euch

bussi baba
gast.1021420
30. Jun 2012 13:12
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe....

zuzi war so grantig, wollt nix essen, usw...
ging gar nicht mehr... da haben wir sie in den KiWa gepackt sind eine runde ums haus ... und dann gleich weiter einkaufen.

Wenn Zuzi grantig ist und papa es nicht versteht, dass er sie in ruhe lassen soll, weil sie dann nur zu mir will, dann werd ich auch schnauzig und schnauz papa an... tja, das war unser vormittag.

Zuzi ißt auch weniger. trinken tut sie mal mehr mal weniger... meist aber so ca. 400 ml neben den Milchflaschen.

Kaffee!?? hab ich grad mal eineinhalb intus ... komm nicht dazu ...
aber ich mach mir jetzt einen ... zuzi pennt, ist auf dem heimweg eingeschlafen.

oh .. der war ja arm dran der junge!!!
HOffentlich kommt des net wieder.

wir wünschen euch auch einen schönen heißen tag ;-)
bussi baba
nillufar
1. Jul 2012 06:48
guten morgen!

mann ist das heiß :( wir haben alle super beschießen geschlafen scheiß hitze im zimmer hatten wir 31 grad :o Na da kann ja keiner schlafen :( ! Nilly war ur oft munter sie hat die ganze nacht über 3 tee flaschen getrunken !

hoffe eure nacht war besser??

Oje So schlimm gestern?? Na hoffentlih war sie am NA nicht so drauf!

Und wart ihr gestern noch Baden ???

Also wir waren nur einkaufen eine runde spazieren und dann wieder heim es war einfach zu heiß , nilly auch die hatte auch keine lust draußn andauernt zickig gewessen Naja bei der hitz kein wunder !

so ich geh mal eine rauchn und kaffee trinken !
bis später
gast.1021420
1. Jul 2012 07:26
Guten morgen!

oje .... na bei uns gehts es heizt sich zwar der Innenhof untertags auf, aber nachts gehts. Haben innen wie aussen 27 Grad.
Unruhig war Zuzi auch. Nur weiß ich nicht von was. weil ihr heiß war oder weil ihr kalt war!? Kalte Füße hatte sie, aber ausgedekct hat sie sich auch immer wieder.

so arg!! Das kann sie gut, vorallem am Wochenende .... weiß aber nicht warum!? naja.... oder es kommt mir nur so vor, weil dadurch das sie eh nur zur Mama will, und Papa versucht Mama zu entlasten und Zuzi nehmen will und die dann noch mehr kreischt.

ja waren wir ... oh man war das herrlich!!!
Du/Ihre müsst unbedingt mal mitkommen!!!
Pass auf was uns da passiert ist!
Es war ja heiß!! 38 Grad ... Meine Sis ist vorgefahren und hat sich angestellt, da stehen immer eine Menge Leute. Sie steht brav wie alle über ne Std., weil die Kassiererin konnte nicht rechnen, wäre fast zusammen gebrochen, Kreislauf, drängt sich nicht ne blöde alte Kuh vor und behauptet sie muss rein, ihre Schwester ist da drin und dann noch, ihr ist schlecht, sie hat voll nicht so ausgesehen.
Vorallem kurz vor uns reindrängen, das hab ich schon gern! Hinter mir is es mir wurst, das müssen andere regeln!!!!
du hättest mich sehen müssen .. eh schon auf 120 und dann die schnepfe!!!!
Manche Menschen sind echt dreist!!!!

so ich geh mal eine rauchen, mein Kind plantscht grad mit seinem Wasserbecher im WZ rum ;) psst darf Papa nicht wissen :lol:

bis gleich
nillufar
1. Jul 2012 07:49
Olla ;) mann mir ist so heiß jede bewegung ist eine scheisstropfn mehr :(

ja nilly war auch total unruhig und dann hats noch 3 tee getrunken kann ich verstehn bei 31 grad im zimmer :evil: !
Das ist echt beschießn bei uns wir haben den ganzen tag die sonne bei uns am vormittags bei der Küche und unter tags wo es dann ganz heiß ist vorne!

mahlerweise sagt mann ja altbau ist es immer schön kühl denkste ja die nachbarn habens gut die haben vormittags die sonne und dann Nix mehr ! aber kein plan obs dort auch so heiss ist !

.,-----

Ja das sind mir eh die liebsten die was sich dann noch bei so einer hitz dann vördrängln wolln na die hätte ich gefresssen! :D ! :lol:

Und was macht ihr heute ??

oky pssssssssssst ich sags nicht weiter ;) !
gast.1021420
1. Jul 2012 07:52
baden gehen!!! :lol: wir fahren ins Aubad Tulln, mal ansehen!

Versuch alles untertags zuzulassen, dunkel, Vorhänge vor.
Und erst nachts auf zumachen, dass es runter kühlt.
Nasse sachen aufhängen, die Luftfeuchte erhöhen.

31 Grad ist voll scheisse!! da könnte ich auch nicht shclafen!
nillufar
1. Jul 2012 08:03
na recht habts ;) ! wir müssen heute auch wieder raus Essen gehn wir wollten nix kochen bei der hitze! sonnst wirds noch Heißer!

Du mausale das hilft bei uns nix wir haben alles dunkel den ganzen tag aber dadurch wir die scheiss sonnen seite haben heizt sich das ganze zimmer auf und besonders Die mittags sonne was so schön rein knallt wir haben ja 2 fenster im zimmer und den ganzen tag prallt die sonne da rein!

hmmmm naja wir haben sich gestern so klimageräte angesehn aber die sind ja sau teuer! hmmm

ja wir tun heute wieder planschen Nilly daugt des voll mit den bällen und wasser !

So ich geh mal schnell eine rauchen bis gleich
gast.1021420
1. Jul 2012 08:05
das ist natürlich bled!
Wenns trotzdem heiß wird.

Kann ich mir vorstellen, dass ihr das gefallen hat. Kinder und Wasser !!! :lol: :lol: :lol:

mach das, ich mach das auch mal
nillufar
1. Jul 2012 08:16
sag süße !

Nilly hat gestern das alles gegessen :o

also in der früh eine wurstblatt ( wiener) mit 1er brotstange und einen milchreis ( die von alete)

dan so um 10 uhr ein paar traubn und pfirsich

Mittags nicht mal ein halbes glas !

dann nachmittags nur 2 brotstangen ein viertl vom obstbrei (draußn)

und am abend hat sie nur einen halben griesbrei( auch von alete) gegessen

und trinken hat sie sicher 1 liter wenn nicht mehr!

ist das nicht ein bissl zuwenig ??? oder passt des schon so ??
gast.1021420
1. Jul 2012 08:22
ne das passt schon!!

sie holen sich eh das was sie brauchen!!

Versuchs auch mal mit Wassermelonen, aber nicht zuviel, sonst bekommst sie Durchfall.
Obst ist gut bei dem Wetter! Hat Flüssigkeit und macht auch satt.
Du kannst ihr auch eine Milchschnitte geben, da ist auch energie mit drin!
Ausnahme kannst ruhig mal machen.
nillufar
1. Jul 2012 08:29
na dann ist eh gut! dacht das es zu wenig ist wegen der hitze!

ja na wir haben gestern gekauft apfel birnen und bananen traubn haben wir eh schon und eine honigmelone haben wir zuhause! wassermelone die großn passn ja ned in meinen mini kühlschrank :lol: :lol: ! hahaha

trinken tuts eh brav ;) ! Gott sei dank!

heut gehn ma dann zum meci schau ma mal obs da was essen tut ;) ist ja wieder was neues ;) !

Aja gestern mein mann und ich haben Xbox gespielt weil im fernsehn hats eh nix gespielt so ich spiel ganz cool auf einmal sitz so ein graußiger heuschreck auf mich und ich schmeiss einfach den controller weg :lol: :lol: ( zum glück ist er noch ganz ) NA ich hasse diese vieher wei graußig! ja aber gefangen hat ihn mein mann immer noch nicht :( ! Hilfe sos ! :lol: "!

wann fahrt ihr den schwimmen am NA wieder oder schon vorher??
nillufar
1. Jul 2012 08:50
so ich habe jetzt schwarze vorhänge bestellt :o :lol: ! ist mir egal wie das dann aussieht aber ich denk schwarz kann ja ned so schlecht sein ! ;)

vielleicht helfen schwarze vorhänge bei der hitze! Und dünkler ist es dann auch im zimmer vielleicht kann nilly dann besser schlafen ;) !
gast.1021420
1. Jul 2012 08:57
Bei der Hitze hast du auch nciht viel Apettit!!! Solange sie was ißt, ist es ok!
Und wie es soo schön heißt! Kinder holen sich das was sie brauchen!! Wart nur wenns kühler wird,, holt sie sie wieder mehr!!!

Wassermelone kauf ich auch nur die angeschnittenen, ist mir sonst zuviel und ich hab auch keinen gr. Kühlschrank, so nen blöden einbau dings ... :x da passt ja nix rein!

Ich hab schwarze Vorhänge im Schlafzimmer und dunkelbraune. Die schwarzen, sind stoffreste von meiner Sis ihrem und die hab ich direkt an die Fenster, so wie man die in Küchen macht, gehängt, damit es nachts im Sommer dunkler wird.

wir fahren erst nach dem Mittagsschlaf!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...