Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
24. Jul 2012 14:13
Re: Dezember Mamis 2010
So nix Kita, Max hat 39,6 Fieber!! :evil: :shock: :cry:
Ein Tag in der Kita und schwups ist er Krank!! :evil: :evil: :evil:
gast.1482257
24. Jul 2012 16:40
Hallo,

schön das ihr mich hier so nett aufnehmt! :)

Ja das stimmt Jakob war ein ganz schöner Brocken. Obwohl ich fand das man es ihm gar nicht ansah :)

Ich bin noch bis Juni 2013 in Elternzeit, dann gehts wieder ab aufn 7,5 Tonner!
Arbeite aber in zukunft nur noch auf Teilzeit basis. Heißt, ich fange morgens um 08.00Uhr an und bin je nachdem wie schnell ich bin zwischen 13 und 14 Uhr fertig. Muss in Zukunft auch nicht mehr Beladen. Muss meinen Wagen morgens nur noch fertig abholen und dann eben bei den Kunden nur noch abladen und die leeren Boxen wieder mitnehmen. Wird also auch etwas stressfreier! :D
Von den bekloppten Fahrer hab ich sonst nie groß was mitbekommen da ich vor der geburt nur Abends/Nachts gefahren bin (17-02Uhr)
Wird spannend! Aber ich hab ja noch soooo viel Zeit! :D

Geht ihr denn alle schon wieder arbeiten? Und wenn ja, wie klappt das denn bei euch mit Kind und Arbeit?
gast.1482257
24. Jul 2012 16:42
Oh, Moni, habs eben erst gesehen.

Ich wünsch euch das es Max schnell wieder besser geht!
gast.988282
24. Jul 2012 19:12
So die 40iger Marke geknackt, wir haben 40,3°Fieber! Waren beim Kia und haben 3 Packen Zäpfchen bekommen!
Bin auch auf MAx Krankgeschrieben!

@Luna, ich arbeite 24 Stunden in der Woche 3 Tage von 9-18 Uhr!
MAx ist dann vormittags bei Oma und Opa (Ur) und ab 14 Uhr in der Kita!
Ab August soll er auch 3 Tage voll in die Kita, mal sehn wie er das findet! :roll:
Hab nur ein Jahr Elternzeit gemacht, wegen Geld und weil ich vorher über ein Halbes Jahr Berufsverbot hatte! Ich bin Friseurin und Salonleitungin dem Irrenhaus! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
24. Jul 2012 21:19
Hallo Mädels,

@Moni: Mensch, der arme Max :shock: Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder besser und die Zäpfchen helfen.
@Luna: Ich bin schon nach der Mutterschutzfrist (Anfang März) wieder arbeiten gegangen. Mein Mann war arbeitslos und deswegen konnte ich nicht zu Hause bleiben. Mittlerweile hat mein Mann auch wieder Arbeit und Henry geht bald in die Kita. Ich arbeite im Büro und mache die Gehaltsabrechnungen für die Leute. Dein Job hört sich spannend an. Du bist bestimmt schon viel rumgekommen und hast eine Menge gesehen :D
gast.1113472
24. Jul 2012 21:22
Hallo ihr süßen,

Ich hatte heute ja FA termin (34+4) meinem Sohnemann geht es sehr gut, er ist ungefähr 2400g schwer und 49cm.
Ab heute muss ich magnesium nehmen und darf nichts mehr machen, den ich habe wehen im 10 min tackt auf dem CTG gehabt.
Mein mann war mit dabei beim fa und der setzt das jetzt streng durch. Zur geburtsplanung hat sie mich nun auch schon mal geschickt soll ich doch im laufe der woche mal machen und dann am do negste woche wieder zu ihr, denn dann hat sie urlaub und ich muss zur verträtung der ist aber auch super nett.

Noel ist noch bei meinen Eltern aber super drauf. Morgen kommt er wieder mal schauen was das gibt.

Moni, gute besserung dem kleinen mann habt ihr medizin bekommen beim arzt?? Weil bei fiber gibt es von Norofen ganz tollen fiebersaft der hilft ganz schnell und langanhaltend.

Luna, Ich bin seit der Geburt von Noel zuhause und werde es auch bis zu seinem gb 2013 sein und ab 2014 wider los gehen aber auch nur halbtags.

Melli, ich freu mich richtig für euch das ihr ab negste woche in den KIa geht. Das baby ist noch nicht einmal geboren und hat schon eine zusage für einen kripen platz ab seinem ersten gb und Noel darf dann immer noch nicht los. KP was ich da machen werd.

lg
gast.1113472
24. Jul 2012 21:24
melli einfach mal vorgedrängeld :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
24. Jul 2012 22:18
Hallo ihr Lieben,
Jenni, ich freu mir, so doll :D :D :D :D Ach ich hab dich schon so vermisst,
aber das mit Janniks Bronchien ist ja Horror, gut das es sich verwächst,aber noch liegt so viel Zeit vor dir!UND du mußt dich nicht entschuldigen, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage wir verstehen dich so gut, nur wollen wir ab und an mal ein Pieps hören, damit wir wissen wie es euch geht!Wir gehören doch alle zusammen ;)

Kathi, ich kopiere sonst auch, dank Tip von Melli, aber diesmal war ich noch nicht fertig schreiben und hab die falsche Taste gedrückt :o ja ja selbst schuld :lol: :lol: :lol: :lol:
So nun hast du es, mensch Mädel wir haben dich doch immer gewarnt, dududu wehe du machst mehr als du darst, hoffe dein Mann passt gut auf dich auf ;)
hihihihi du bist ja süß, lädst uns zu dem Fest am 01.09. ein, hihihi bekomm erst mal deinen Sohn

Melli, also ich find deinen Chef ganz schön doof, nicht nur das er von die verlangt dass du arbeitest Nein, er schaut auch noch nach tztztz

Ela, das ist aber nicht schön, dass du den Urlaub nicht genießen konntest,das tut mir leid! Ich kenn es ja auch recht gut mit den vorzeitigen Wehen, ich hatte sie ab Oktober bei Emma, noch dazu Bluthochdruck und Eiweiß im Urin,habe ganz viel Zeit im KH verbracht, das war keine schöne Erfahrung.

Moni, juhu, super fürs Töpfchen gehen, aber Mist für das Fieber, was steckt dahinter? Oder 3TAage Fieber? Gute Besserung Spatz und wenn du dann wieder Gesund bist, fängst du an den Führerschein zu machen, mein Großer gell?

Erika, quäl den armen Daniel doch nicht so, gib ihm sein Nuki er braucht ihn doch noch, biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeee
schön das du wieder im Reinen bist mit deinem Mann, ich leide immer wie ein getretener Hund wenn Schatzi mich anschweigt :? :(

Luna, nein ich bin seit Oktober 10 zu Hause, Emma hat aber einen Kitaplatz, da sind wir dann in 3 wochen wieder bei der Eingewöhnung die haben jetzt erst mal Urlaub. Mein Mann ist Teilzeit- Selbstständig und ich werde dann wieder vermehrt bei ihm einsteigen. Habs damit aber nicht so eilig, nicht aus Faulheit, sondern weil ich aus Erfahrung weiß,dass das erste Jahr in der Kita eh mit viel Krankheit behaftet ist. Daher brems ich ihn da noch ein wenig aus, sonst würde er mir eine 5 Tage Woche mit mindestens 40 Stunden aufbrummen. :? Mein Vater war auch LKW Fahrer, zeitweise im Ausland, später dann nur Deutschlandweit. Ich habe ganz großen Respekt vor Frauen die sich das zutrauen. Was genau fährst du nochmal?

Wir hatten heute einen anstrengenden aber sehr schönen Tag:wir waren in einem kleinen Freizeitpark, mit Streichelzoo. Emma hat nur eine Stunde im Kiwa geschlafen,selbst auf der Heimfahrt war sie nicht kaputt zu bekommen! Meine Maus hatte riesig Spaß, sie ist alles was sie konnte gefahren und hat auch sonst alles ganz toll mitgemacht. Nur meine Nichte (10) war ein Giftzwerg und hat die Stimmung ein wenig vermiest, naja sie ist halt auch noch ein Kind, aber sie muß und will immer im Mittelpunkt stehen und alles muß so laufen wie sie will. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte ich heute nichts zu Essen bekommen :? Bis ich mein Essen holen konnte war sie schon fertig und wollte weiter ziehen. Dann war sie noch beleidigt weil Emma lieber mit meinem Nachbarskind Sachen gefahren ist, als mit ihr!!Grrrrr, sie ist zwar mein Patenkind aber manchmal.......könnt ich sie.....
So bis morgen dann, hab euch lieb
gast.988282
24. Jul 2012 22:28
So hatten jetzt die Marke 40,8 erreicht! :shock: :o
Hab ihn schon in 3,5 stunden das Zäpfchen gegeben statt nach 4 Stunden! hoffe wir bekommen es langsam runter!
Er trinkt nur Wasser und das hat er auch ausgespucht! :shock:
Hoffe es sinkt bald,sonst fahre ich ins KH! :shock:
gast.1070542
24. Jul 2012 22:32
Ja, Moni mach das!
gast.1168216
24. Jul 2012 23:21
Hallo!

Mensch Moni das hört sich nicht gut an. Ich hoffe das es deinem Schatz bald besser geht.

Hallo Jenni, wenn ich mich nicht täusche hat Jannik auch einige Nahrungsmittel unverträglichkeiten oder? Da hast du ja schon ne Menge durch an Sorgen. Da krieg ich ja schon Streß beim lesen was bei dir so los ist.

Ja Heike du sagst es, das ist doch alles nur unnötige Quälerei,er leidet richtig das kann ja auch nicht gut sein.
Das ist schön das Emma soviel Spaß hatte, ich hoffe das Wetter wird bei uns bald besser damit wir endlich wieder was unternehmen können.

Luna ich bin bis zum zweiten Geb. von Daniel zu Hause und mach dann nur noch 25 St. die Woche von Mo- Fr. hoffe ich zumindest da meine Abteilung in der zwischenzeit geschlossen wurde aber zurücknehmen müssen sie mich mal schauen. Der Dani fängt ab September mit der Eingewöhnung an.
Also LKW fahren und dann noch Nachts olso Hut ab für mich wär das nichts.

Wir haben unsere Leisten endlich fertig und ich bin auch fix und alle. Der Dani war heute nach dem Mittagessen bei meiner Schwester, der hat sich total gefreut als er ihr Haus gesehen hat. Er liebt meine Nichte nämlich heiß und innig. Er ist eigentlich fast nie woanders ohne mich oder meinem Freund aber jetzt war er 3 mal bei meiner Schwester und es hat super geklappt. Mein Neffe hatte einen Freund da und bei so vielen Kindern lebt er total auf. Ich freu mich schon so für ihn wenn er in die Krippe kann.

Ich geh jetzt duschen und dann ab ins Bett, ist schon wieder so spät geworden.
gast.1070542
25. Jul 2012 13:28
Ohje hier ist ja gar nix los :?
Moni, was macht Max? Warst du noch im KH?

Erika, du hast das jetzt schon paar Mal erwwähnt mit den Leisten, ich habs aber eher als Ö-Scherz aufgefasst den ich nicht kapier, aber scheinbar hast du irgendetwas mit der Couch gemacht, erzähl mal, das schürt gerade meine Neugier?
Hast du Dani den Nuki gegeben, oder hast du es nochmal so probiert?
Hier ist das Wetter herrlich, 30 Grad, da geht mir das Herz auf, aber die Leute sind so unverschämt, die stöhnen schon wieder, man, 2 Tage warm und die jammern! Nagut kann ja nicht jeder so ein Sonnenfanatiker sein wie ich, ich gehör definitiv nicht nach Deutschland, hihihi
gast.1168216
25. Jul 2012 13:52
Hallo Heike,

Ich hab mich schon gewundert keiner kommentiert meine Arbeit die ich mit den Leisten hab. Ich meine die Abschlussleisten vom Laminat die an der Wand montiert werden gemeint. Keine Ahnung wie man bei euch dazu sagt.

Der Dani bekommt den Nana wie mein Sohn sagt jetzt zu jedem mal schlafen egal ob Mittag oder Nacht. Ich hab keine Lust meinen Sohn so leiden zu sehen. Er gibt ihn mir freiwillig wenn er aufsteht und freut sich wenn er ihn zum Schlafen wieder kriegt. So möcht ich meine Zwetschge sehen fröhlich und ausgeglichen.

Bei uns hat es auch aufgelockert, wir fahren nach dem Mittagsschlaf zu meinen Eltern die Kappsäge zurückbringen. Die wohnen am Waldrand mit Pferdekoppel nebenan und so wenig Verkehr das man mitten auf der Straße spazieren gehen kann.

Moni ich hoffe du bist nicht noch im Krankenhaus oder besser doch Hauptsache dem Max wird geholfen.
gast.988282
25. Jul 2012 15:42
Hallo ihr süßen

So Fieber ist weg! Gott sei dank!
Aber die Nacht war die Hölle!
Er ist im Schlaf immer aufgeschreckt und hat mir damit immer einen Herzinfakt eingejagt! :shock:
Als ob er ganz schlecht geträumt hat!

Erika, sorry ich hab das aus lauter Sorge ganz überlesen mit den Leisten!
Wie du machst das??!!
Hut ab! :D

Heike meine Kaffeetante, ich denke gerade an dich! :D Aber ich trinke Cappu aus deiner Tasse!! :lol: Ich trink doch auch keinen Kaffee!
Nein wir waren nicht im KH! Er war zwar 40,8 Grad aber ich hab es runter gekommen!

Kathi aber ich kann ich aber kochen! :lol: :lol: :lol:
BAsti hat mir gesagt wie ich das machen muß!

Luna, du bist als Nachts gefahren??!!! Ich bin oder bessergesagt ich war auch ne Nachteule! :D

Lotti wo bist du????

Jay meine süße schön das du Zeit hattest vorbei zu kommen!
Der arme jannik ist ja auch so ein hier-rufen wenn es um Krankheiten geht!
Der arme Zwerg!

HAb ich jetzt alle?????

Wir hatten gerade schön Mittagsschlaf gemacht, jetzt ist Max unter bei Opa und schneide gleich Haare!
Bin ja Krankgeschrieben auf den Zwerg! :)
gast.988282
25. Jul 2012 15:43
Erika, Max sagt zu seinem Nuckel auch Nana!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch aber schon ein Erfolg das der Nan im bett bleiben darf!!!
2893 Beiträge
loading 19546...