Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
werd ich aber nächstes Mal machen..
booah, jetzt hatte ich grad StromausfalL :O uiii*
ja heute hab ich noch einiges zu tun.. ^^.. aber halb so schlimm..
myLove: das wird bestimmt noch. mach dich nicht verrückt.. die Wehen kommen noch früh genug
ich hab mir jetzt grad ne Tee gemacht, bin schon sehr gespannt ob meine FÄ am Freitag wieder nach meinem MuMu schaut..
Wie hat sie denn vor der nersten unersuchung festgestellt, ob dein muttermund zu ist?
bin gespannt ob sie es diesmal wieder macht. aber denk ich mir schon.
ich werd sie am Fr einfach fragen, ob sie nachschaut..
sie hat mir letztens nur gesagt, dass ich nicht mit dem Rettungsauto ins Kh fahren muss, weil das Köpfchen schon im Becken liegt und mit der Nabelschnur soweit nix mehr passieren kann..
Wünsche euch einen schönen mittag, komm heute abend dann wieder vorbei.
wünsche dir viel Spaß beim einkaufen, wir lesen uns später wieder
und beobachte deine Wehen, Jasmin.
bis später
Was ich aber eigendlich wollte ist .....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/u3640704
Schaut mal bitte nach den der Winter kommt ja anscheinend doch noch
LG nadine +Finn 13 Wochen
hatte einen sehr schönen Nachmittag.. die Jungs waren wieder voll in Aktion. aber sonst haben wir gut gegessen und es war schön, meine Familie um mich zu haben..
unsere Kleine hat schon wieder Schluckauf
und Jasmin wie siehts mit den Wehen aus, haben sie wieder aufgehört??
Habe mir eine dicke Hühnersuppe gekocht, literweise Tee in mich reingegossen, und Tableten genommen. Besser ist noch nicht geworden, aber ich denke so schnell kann man das auch nicht erwarten. Habe jetzt auch noch leicht erhöhte Temperatur bekommen (37,5 C), die Augen brennen arg.Der Körpet wehrt sich zumindest.
Habe morgen auch noch Geburtstag, da kommt "etwas" Besuch vorbei, mache aber nicht viel.
Mein Mann will auch daheim bleiben um mir zu helfen, meine Mutter hat auch frei, also wird schon werden, wenn ich noch da bin
Dann macht dein kleines noch keine Anstalten dass es auf die Welt kommen möchte???
Hoffentlich ist es morgen etwas besser und du kannscht wenigstens deinen Geburstag etwas genießen und feiern..
Mein Kind ist zwar sehhhhr aktiv gerade, aber Wehen habe ich noch nicht.
Ich hoffe ich kann mich noch etwas erholen und Kräfte sammeln.
Du bist stark und ihr packt das, wenn es sein muss auch mit Erkältung.. du kannst dein Baby bestimmt bald in deinen Armen halten.
Ich schau mir grad "Mein Baby" von Rtl an, weiß nicht warum, aber ich seh mir das gerne an, grad auch wegen den Geburten, vielleicht "lern" ich da noch was..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.