Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
31. Okt 2011 14:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lara

wer oder was wären wir, würden wir es dir verwähren?
gast.1110812
31. Okt 2011 14:46
Zwergi244 hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > hier binsch..meine Perle is wach und braucht n frisches Höschen *stinkkk
> > :lol:
> >
> > ach mädelzzz
> >
> > ik brauch n tolles Kartoffelsuppe REZEPT
> > wär super, wenns ach Linafreundlich wäre...
> >
> > zwergi
> > ja...so ne Triologie fordert Kcal-Opfer :lol: :lol:
>
> nicht nur eins! :D
zu...darüber muss man sich im Klaren sein *hihi
aber es macht Spaß und kcal gehören da
gast.1086775
31. Okt 2011 15:02
Hi Lina...es gab gestern warmen Apfelkuchen, vielleicht von dem??
Keine Ahnung...aber es ist nun ganz weg...

Wir waren grad spazieren und was soll ich sagen Leute, ich war im T-Shirt draussen....wahnsinns Wetter heut....

@Vera: haste mich net mehr lieb oder wie ? :cry:
Biste nun mit zum Shoppen?? oder drückste das Sofa platt? ;)

Bin sooo Müde, könnte grad schlafen, aber kaum mache ich ein Auge zu...zack....Louis wach und weint.... ;) und wenn ich dann nicht schlafe am Mittag, dann schläft er 2 Stunden... :roll: super.... :lol: :lol:

Die wo morgen Feiertag haben, was werdet ihr unternehmen??
Wir gehen morgen zum Geburstags meines "Schwagers"
Achtung: er wird 4 Jahre alt....Hammer oder....Louis sein Onkel ist somit gerade mal 3 jahre älter... :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
31. Okt 2011 15:15
:lol: :lol: :lol:
na das ist ja mal n super Onkel :D

och da mein Mann arbeiten muss, steht nix besonderes aufm Plan...wahrscheinlich wed ich mir Lina schnappen und zu meiner Cousine fahren..werd sie ma gleich anrufen und mich einladen :lol:

ohja..warmen Kuchen soll man ja eh nich essen - davon wars bestimmt und hat Louis auch davon gekostet und warum hatte er Pupskonzert? :D
gast.1086775
31. Okt 2011 15:21
ja er hat auch gegessen davon, fast zu viel finde ich...aber meine Mama hatte gestern Geburtstag und hat ihn da fast voll gestopft....naja, es hat ihm geschmeckt...aber ich glaube auch das er darum so gepupst hatte
ja ich wusste auch das man sagt man soll keinen warmen Kuchen essen... ;) das Problem war, das der Kuchen 2 Stunden im Ofen war, eigentliche Backzeit 50min. , aber nach 1 Stunde Backzeit hat meine Mum ihn gestürzt und dann ist von der Mitte heraus, noch der Rohe Teig gelaufen, also wieder ab in den Ofen...und dann kamen halt schon die Gäste und somit gab es warmen Kuchen...
Was komisch aber ist, meine Mama und mein Papa hatten nix, denen gings gut...komisch-...
gast.1110812
31. Okt 2011 15:33
manche Mägen verkrften das besser als andere...wenn ich warmen Kuchen esse, krieg ich auch Bauchgrummeln, oder wenn ich den teig nasche beim Backen..ohhh :? das git auch bauchaua :roll:

och..man muss auch mal die Kleinen schlemmen lassen...... :D
sind ja die Ausnahmen
gast.917724
31. Okt 2011 16:46
Hallo Mädels,

rege ich mich auf, oder was??? Tut mir den Gefallen und schaut mal beim 2. Lebensjahr in "Vollmilch statt Folgemilch" :roll: :x

So, jetzt zu anderen, angenehmeren Dingen... Die "Biss"-Trilogie hatte ich auch gelesen, allerdings nur von meiner Schwester geliehen. Werde mal anfragen, ob ich die nochmal haben kann, zwecks Auffrischung.

Lina, diese Kriechtunnel sind toll, aber ich denke, dass kleine Kinder sich da noch nicht durchtrauen. Ich kenne sowas vom Kinderturnen, und da machen das eigentlich erst die Kinder ab ca. 2 Jahren. Aber es gibt auch Ausnahmen - Darush war so eine!

Oh, warmen Apfelkuchen könnte ich jetzt auch verputzen, hmmm... lecker! Aber zum Backen habe ich keine Lust. Bin jetzt das erste Mal heute halbwegs im Relax-Modus, vorher nur unterwegs! Erst der Dorfspaziergang, dann Pipi-Pause für Mama, Windelwechsel für Lysan und ab ins Auto, Fiona abholen. Direkt zur Logopädin, im Anschluß halbe Stunde Power-Aufräumen zuhause. Dann sofort wieder ins Auto mit den Mädels, ab zur Sparkasse - Weltspartag mit Original-MaxMoorfrosch-Autogrammstunde. Dann gleich Darush mit eingesammelt, nach Hause gefahren und Mittag gekocht (um 15:30Uhr :lol: ). Danach noch Lysan gefüttert, die hat dann immerhin 45 Minuten geschlafen gehabt :roll: Und jetzt widme ich mich doch mal wieder Euch, also den angenehmen Seiten des Lebens... ;) :D
MaggyH
31. Okt 2011 16:50
@JuYael
nicht aufregen ;) wie Du schon geschrieben hast, nach solchen Kommentaren kann man die Leute nicht mehr ernst nehmen 8-)

ich habe es gelesen, zur Kenntnis genommen und gedacht...
... ja neee is klar....
gast.917724
31. Okt 2011 16:53
@Maggy
Danke für die Bestärkung! :D Normalerweise bin ich hier ja echt beherrscht, aber bei solchen Leuten :roll: Im Ernst, von Domezil habe ich noch nie etwas Konstruktives, Brauchbares hier gelesen - und dann die Mütter anpaulen, die Ratschläge aus eigener Erfahrung geben??? Zeugt meiner Ansicht nach von einem riesigen Problem mit dem Selbstwertgefühl!
gast.1110812
31. Okt 2011 17:12
mudddiiii

was angenehmes:

KARTOFFEL SUPPE REZEPT

mein Mann will Kartoffelsuppe und ich will glänzen :lol:

so und jetzt auf zur Vollmilch *lesengeht
gast.1110812
31. Okt 2011 17:24
öhmm...dazu fällt mir nix produktives ein :roll: :roll:

außer: DBDDHKPUKM :D 8-) :D
gast.1218539
31. Okt 2011 17:28
na ganz normal is sie echt nicht :roll:
aber nicht aufregen Julia, hat eh keinen Sinn...

Und Julia - es gibt ja 4 Bücher von der Bis(s)-Reihe :D Eigentlich 5, aber das 5. gehört nicht mehr direkt dazu. *g*
gast.1110812
31. Okt 2011 19:11
à propos Kriechtunnel...

also Lina hatte da nie Angst vor -das Ding stand kaum im Wohnzimmer, da ist sie da schon durchgerobbt....von Skepsis keine Spur, aber habe auch gehört, dass einige Kinder das unheimlich finden :D
gast.952285
31. Okt 2011 19:11
So! Nabend meine Süßen!

2 Dinge!

1.: da schiebe ich vorhin in der Dämmerung mit Maxi nach Hause. Zebrastreifen: kommt ein Bus mit Affenzahn angesaust u ich bekomm schon einen Schreck u guck genau hin, ob er auch anhält! Er ist dann kurz vor uns zum Stehen geblieben - hat fast nich eine Rollstuhlfahrerin, die von der anderen Seite kam, übergebügelt! Da bin ich dann kopfschüttelnd weiter gegangen. Jetzt kommt's: da besitzt dieses Assi-Arschloch doch die Frechheit, mich anzupöbeln, ich solle mal nicht so blöde den Kopf schütteln. Da bin ich echt ausgeflippt (und ich habe eigentlich starke Nerven) u hab ihm gesagt, dass es seine PFLICHT ist, vorsichtig an den Zevrastreifen zu fahren. Er meinte, ich müsse mich ja wohl besser bemerkbar machen! IST KLAR!!! Der Kinderwagen ist ja nur voller Reflektoren! Naja, ging dann noch bissel hin u her! War ein Ausländer (sprach schlecht Deutsch) u ich habe eig nichts gegen Migranten, aber DER booooooaaaaaah! Hätte ihn am Liebsten piiiiiieeeeeep!!!

2.: habe ein Schild an die Tür geklebt:"liebe Monster u Geister, bitte nicht klingeln. Ein kleines Monster schläft hier heute schon. Dazu steht Halloweendeko + Schale Naschi vor der Tür. Bis vor 5min war alles gut, jedes Kind hat sich ein bisschen etwas raus genommen! Dann kam aber ne Horde Scheißgören, die ALLES weggenommen haben! So undankbare piss (entschuldigt) unerzogene Arrrrrrrrrrrr Blagen!!! Da macht man sich so viel Mühe.....

Geh jetzt auch erstmal lesen, Julia! Wenn DICH etwas böse macht! Oh oh...
gast.1110812
31. Okt 2011 19:25
das einzige was mir dazu einfällt "Arschloch" - na dem hätt ich auch was gepustet...ist jawohl seine verantowrtung, dass er gerade in der Herbst/Winterdämmerung defensiv und vorausschauend fährt..mann mann...
na in HH darfste auch nich ausländerfeindlich sein :lol:

und - gegen dumme Kinder kann man nix machen - gegen dumme Erwachsene ja leider auch nich 8-)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...