Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 22:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hihi beckie,wir sind ernährungstechnisch auf einer wellenlnge glaub ich...
kartoffeln sind zu unrecht so verpöhnt
und ich ess/koch auch gernvollkornprodukte und dinkel und roggen ...
Ne janett,wir streiten uns doch nicht!wir sorgen uns doch nur um dich!
kartoffeln sind zu unrecht so verpöhnt

Ne janett,wir streiten uns doch nicht!wir sorgen uns doch nur um dich!
2. Feb 2012 22:05
wieso streiten? ich würds auch so machen aber ich geb ganz ehrlich zu das ich da keiner ausdauer für hätte
Schaschi hat geschrieben:
> Beckie, diese Kohlenhydrate wandeln sich aber in Zucker um...
>
> Ach Mädels lassen wir lieber das Thema, sonst streiten wir uns noch und das
> möchte ich nicht...
da hassu recht...muss ich ja eh nach gucken...naa ich würd mich nie streiten!!! aba alle kohlenhydrate die der körper nicht verbraucht werden in zucker umgewandelt
> Beckie, diese Kohlenhydrate wandeln sich aber in Zucker um...
>
> Ach Mädels lassen wir lieber das Thema, sonst streiten wir uns noch und das
> möchte ich nicht...
da hassu recht...muss ich ja eh nach gucken...naa ich würd mich nie streiten!!! aba alle kohlenhydrate die der körper nicht verbraucht werden in zucker umgewandelt

na pass nur auf dich auf und lass das mal vom doc abchecken.. weil soche geilen ernährungdaktionen können echt böse was anstellen...

2. Feb 2012 22:09
Ach Janett, jeder macht es so wie er es möchte. Ich würd nie jemanden reinreden oder vorschriften oder so machen. Um gottes willen!!!
Also da ich ja jeden Tag auf meine Kohlenhydratezufuhr achten muss wegen dem Diabetes kann ich nur den Tipp geben die Menge machts. Also pro Tag 14-16 BE´s sollten sein. Egal in welcher Form, um den Blutzuckerspiegel konstant zu halten.
Also da ich ja jeden Tag auf meine Kohlenhydratezufuhr achten muss wegen dem Diabetes kann ich nur den Tipp geben die Menge machts. Also pro Tag 14-16 BE´s sollten sein. Egal in welcher Form, um den Blutzuckerspiegel konstant zu halten.
2. Feb 2012 22:10
Na ich geh dann mal.. Bis morgen *bussisverteilt*
2. Feb 2012 22:11
2. Feb 2012 22:13
2. Feb 2012 22:16
gute nacht ihr süßen!ich leg mich grad ins bad - mmmhhhh!das ist fein 

2. Feb 2012 22:18
2. Feb 2012 22:20
Lieb von euch das ihr euch sorgen macht, aber mir gehts prima (bis auf das ohr und der Hals)...
Gute Nacht ihr lieben....knutsch an alle
Gute Nacht ihr lieben....knutsch an alle
2. Feb 2012 22:30
Leticia29 hat geschrieben:
> ich will auch mal wieder baden

ich kenn das- hatte auch ne zeit lang keine wanne
war dann ab und zu bei ner freundin baden
na dann ists ja gut janett!wir wollen doch nur das beste für dich
> ich will auch mal wieder baden

ich kenn das- hatte auch ne zeit lang keine wanne

na dann ists ja gut janett!wir wollen doch nur das beste für dich

2. Feb 2012 23:10
ich geh auch immer bei meiner zwillingsschwester baden...aber zuhause ist das nochmal was ganz anderes...aber leider musste ich mich schnell für die wohnung entscheiden und da blieb mir nix anderes übrig...
nunja, ich werd nun mal in mein bettchen springen...ich fier ohne ende...und es schneit hier auch noch
nunja, ich werd nun mal in mein bettchen springen...ich fier ohne ende...und es schneit hier auch noch
3. Feb 2012 08:22
Guten Morgen Mädels,
hier hat es heute Nacht doch wieder ein wenig geschneit.
Naja, Fiona und Lysan freut's
Heute haben wir nochmal volles Programm: Morgens Babytreffen, nachmittags Elternsprechtag bei Darush (hihi, das ist ja in der Regel besonders entspannend
) und zwischendurch müssen wir noch die Bude auf Vordermann bringen, da morgen dann die Familie zum Geburtstagskaffee aufläuft... Ach ja, und den einen oder anderen Kuchen muß ich dann auch noch backen; Darushs Wunsch war zwar einfach (Brownies, das ist die einzige Backmischung, die ich benutze
) und meine Tante bringt ein Blech Kirschkuchen mit. Aber meine Familie ist soooo verfressen
Und zu guter Letzt hat Sven sich wohl eine dicke Erkältung eingefangen
Wenn er sich schon freiwillig Tee kocht, dann geht es ihm echt nicht gut.
Lysan hatte eine ganz komische Nacht. Als wir gestern ins Bett gingen, hat sie so geweint, dass ich sie zu uns ins Bett geholt habe. Da war sie dann auch glücklich, hat aber Sven nicht schlafen lassen. Also habe ich sie dann irgendwann wieder in ihr Bett gebracht, wo sie dann nach etwas Gemecker auch eingeschlafen ist. Dafür war heute morgen schon um 06:30 Uhr die Nacht vorbei
Ich meine, es ist ja eigentlich gut, weil ich sie ab März sowieso immer um 06:20/06:30 Uhr wecken muss, aber jetzt fehlt uns die Zeit irgendwie...
hier hat es heute Nacht doch wieder ein wenig geschneit.

Heute haben wir nochmal volles Programm: Morgens Babytreffen, nachmittags Elternsprechtag bei Darush (hihi, das ist ja in der Regel besonders entspannend

Und zu guter Letzt hat Sven sich wohl eine dicke Erkältung eingefangen

Lysan hatte eine ganz komische Nacht. Als wir gestern ins Bett gingen, hat sie so geweint, dass ich sie zu uns ins Bett geholt habe. Da war sie dann auch glücklich, hat aber Sven nicht schlafen lassen. Also habe ich sie dann irgendwann wieder in ihr Bett gebracht, wo sie dann nach etwas Gemecker auch eingeschlafen ist. Dafür war heute morgen schon um 06:30 Uhr die Nacht vorbei

3. Feb 2012 09:45
morgen meine süßen,
meld mich mal kurz bevor ich mich für dei arbeit fertig mach
mausi pennt gard...
hatten eine echt super nacht..
levian hat von halb acht bis sieben gepennt, mit nur einer kleinen ausnahme um eins, als ich ihn in mein bett geholt hab
von daher bin ich heute topfit
was so acht stunden schlaf ausmachen
ansonsten gehts mir naja, der pilz ist irgendwie immer noch da, naja muss ja noch 4 tage cremen und da ich ja fast keine erfahrungen mit sowas hab bin ich da ein bisschen panisch, dass der ned weggeht
und mein bauch tut auch immer noch weh, mittlerweile seit 3 wochen
aber ich hoffe, dass die hormone bald anschlagen und ich meine periode bekomm
naja heute hat die mama geburtstag, müssen noch blümchen besorgen und dann muss ich noch zur bank.... und dann arbeiten und abends bin ich wieder da
ich hoff den kranken mäusen unter uns gehts schon besser!! ob groß oder klein
bis heute abend meine süßen...
ach ja julia
hätte mich auch gewundert wenn du supermam mal nicht 10 sachen gleichzeitig zu tun hättest
ich bewundere dich sowas von, ich kanns nicht oft genug sagen!!!
manchmal denk ich mir aber wie das sein wird, wenn du wieder arbeitest... du ahst doch jetzt schon einen GANZTAGSJOB
UND COCO WILL MIT IN DIE WANNE
unsere ist sooo klein buuhuuu
nimmst du mich das näxhste mal mit??!!!
küss euch bis heute abend
meld mich mal kurz bevor ich mich für dei arbeit fertig mach

mausi pennt gard...
hatten eine echt super nacht..
levian hat von halb acht bis sieben gepennt, mit nur einer kleinen ausnahme um eins, als ich ihn in mein bett geholt hab

von daher bin ich heute topfit

was so acht stunden schlaf ausmachen

ansonsten gehts mir naja, der pilz ist irgendwie immer noch da, naja muss ja noch 4 tage cremen und da ich ja fast keine erfahrungen mit sowas hab bin ich da ein bisschen panisch, dass der ned weggeht

und mein bauch tut auch immer noch weh, mittlerweile seit 3 wochen

naja heute hat die mama geburtstag, müssen noch blümchen besorgen und dann muss ich noch zur bank.... und dann arbeiten und abends bin ich wieder da

ich hoff den kranken mäusen unter uns gehts schon besser!! ob groß oder klein

bis heute abend meine süßen...
ach ja julia
hätte mich auch gewundert wenn du supermam mal nicht 10 sachen gleichzeitig zu tun hättest

ich bewundere dich sowas von, ich kanns nicht oft genug sagen!!!
manchmal denk ich mir aber wie das sein wird, wenn du wieder arbeitest... du ahst doch jetzt schon einen GANZTAGSJOB

UND COCO WILL MIT IN DIE WANNE

nimmst du mich das näxhste mal mit??!!!

küss euch bis heute abend
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...