Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin marina, wohne in berlin, hab vor kurzen leider meinen 29+1 geburtstag hinter mich gebracht, meine tochter heisst maribel und ist 8 monate alt
Maaaannnnn, diese Seite hätte ich NIEMALS ansehen sollen...
Julia.. dann lass uns zusammen bestellen...hihihi.. spart Versandkosten
> Ohhhhh, ich will diese Mützen haben
> http://www.punkbabyclothes.net/shop/ind ... Path=23_26
> Maaaannnnn, diese Seite hätte ich NIEMALS ansehen sollen...
super genau was für mich julia, haste toll gemacht nun sabber ich hier auch rum!!!
> Jetzt jammert doc hnciht alle weil ihr schon 30 seid!! Maaaan
>
>
>
> Julia.. dann lass uns zusammen bestellen...hihihi.. spart Versandkosten
zu lieb von dir
> Ohhhhh, ich will diese Mützen haben
> http://www.punkbabyclothes.net/shop/ind ... Path=23_26
> Maaaannnnn, diese Seite hätte ich NIEMALS ansehen sollen...
hihihii ich komm ausm lachen nicht raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die mützen geil!!
beckie,hihi,bei dem wilden haufen heut wunderts mich nicht,wenn du mich übersiehst/vergisst
bella,ich drück sie abernur ganz sachte...ist doch grad erst endlich eingeschlafen
Hahahahahahahahaha, ich habe schon fast alle angesteckt mit meiner Altersphobie
und 2.
BIN ICH WIRKLICH DIE EINZIGE FRAU; DIE SICH WIE SAU AUF IHREN 30ger FREUT????????
> Hehe. gute Mützen. Haben aber leider schon so viele
mann kann NOE genug mützen haben, gell julia`???!!
> sagt mal erstens werden heute ALLE meine links ignoriert
>
>
> und 2.
>
> BIN ICH WIRKLICH DIE EINZIGE FRAU; DIE SICH WIE SAU AUF IHREN 30ger
> FREUT????????
ja biste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.