Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ach Greta das heisst hinterher nur Stilldemenz
Ah ja richtig... Wie man es auch nennen mag, das Hirn bleibt ein sieb
Oh mann, bin gerade dahin geschmelzt...meine beiden Männer lagen eben auf der Erde und haben gekuschelt...es war so ein süßes Bild...
So werde jetzt mal den kleinen Stinker ins Bett brinegn, mal sehen obs was wird
danke für die vielen glückwünsche zur perfekten tochter
und herzlich willkommen greta
ich bin nicole (spitzname coco),bin 30 und komme aus österreich!
meine kleine raupe heißt amélie und ist heut genau 18 wochen alt und mein gaaaanzer stolz
sie ist ein sehr nähebedürftiges kleines äffchen und zahnt momentan,weshalb ich heut erst so spät hier erscheine
> Beckie My Immortal hab ich in Uniband gesungen.. ich liebe diesen Song
> total!! ansonsten bin ich nach wie vor großer Fan von Skin... bzw. Skunk
> Anansie
au die ist auch toll!!!
ja my immortal ist der beste song!! der drückt halt das aus was wir fühlen.
> Marina, Du solltest wohl jeden Tag sowas mit Deiner Maus unternehmen; dann
> darfst Du wenigstens den Abend frei gestalten...
> Ich hatte heute morgen/mittag mal angefragt: Hast Du wieder Stimme?
ja, stimme ist wieder komplett da...wick medinait sei es gedankt...zwar noch schluckbeschwerden aber die sind halb so wild...hm...müsste ich mal drüber nachdenken aber ich hab nicht soviele freunde das ich jeden tag einen geb. feiern könnte...und wenn ich da an das geld gedenke was ich an geschenke ausgeben müsste, nein danke
Janett, Du hast unterschlagen, dass Dein Sohn der "Paulosaurier" ist
man beachte den cursor
> JuYael hat geschrieben:
> > Marina, Du solltest wohl jeden Tag sowas mit Deiner Maus unternehmen; dann
> > darfst Du wenigstens den Abend frei gestalten...
> > Ich hatte heute morgen/mittag mal angefragt: Hast Du wieder Stimme?
>
> ja, stimme ist wieder komplett da...wick medinait sei es gedankt...zwar noch
> schluckbeschwerden aber die sind halb so wild...hm...müsste ich mal drüber nachdenken
> aber ich hab nicht soviele freunde das ich jeden tag einen geb. feiern könnte...und
> wenn ich da an das geld gedenke was ich an geschenke ausgeben müsste, nein danke
Och, wer sagt denn, dass es immer Geburtstagspartys sein müssen, *hihihi* In Berlin findet sich doch sicher immer die eine oder andere Party...
worunter leidest du julia??
Na dann weißte ja auch was im himmel getrommelt wird
JULIAAAA..hihihihi...15 Jahre.. das ist nach wie vor unglaublich..So alt kommst du mir nach wie vor nicht vor
als quereinsteiger tut man sich da heut verdammt schwer,euch zu folgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.