Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 15:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich glaube auch nicht das ich schwanger bin! War nur etwas schockiert! Hab oft Schleim! Aber so ein Riesen Klumpen ist noch nicht aus mir raus gekommen!
Ich warte jetzt einfach mal! An mo hab ich einen Termin beim FA! Da kann ich mir das Geld für einen Test sparen und abwarten was sie sagt!
Ich warte jetzt einfach mal! An mo hab ich einen Termin beim FA! Da kann ich mir das Geld für einen Test sparen und abwarten was sie sagt!
24. Okt 2012 19:55
Toll, ich komm langsam gar nimmer klar 
Mein Zyklus hat sich ja vor 2-3 Monaten schon komplett verändert und dauert nun fast 1 Woche länger... Und nun, ist mein Zyklus schon wieder länger
Da kann man ja gar nimmer rechnen

Mein Zyklus hat sich ja vor 2-3 Monaten schon komplett verändert und dauert nun fast 1 Woche länger... Und nun, ist mein Zyklus schon wieder länger

Da kann man ja gar nimmer rechnen

24. Okt 2012 20:07
Beccylein, hast du denn jetzt deine Tage bekommen?
@Noel hat sich bei Dir schon was getan?
Bei mir ist außer Unterleibsschmerzen und Steißbeinschmerzen nix... Aber wer weiß, wie lang mein Zyklus dieses Mal dauert... Irgendwie denke ich schon, dass es geklappt haben könnte, aber wahrscheinlich spielt mir mein Körper einen Streich....
@Noel hat sich bei Dir schon was getan?
Bei mir ist außer Unterleibsschmerzen und Steißbeinschmerzen nix... Aber wer weiß, wie lang mein Zyklus dieses Mal dauert... Irgendwie denke ich schon, dass es geklappt haben könnte, aber wahrscheinlich spielt mir mein Körper einen Streich....
24. Okt 2012 21:09
a_d1984 hat geschrieben:
> Beccylein, hast du denn jetzt deine Tage bekommen?
> @Noel hat sich bei Dir schon was getan?
>
> Bei mir ist außer Unterleibsschmerzen und Steißbeinschmerzen nix... Aber
> wer weiß, wie lang mein Zyklus dieses Mal dauert... Irgendwie denke ich
> schon, dass es geklappt haben könnte, aber wahrscheinlich spielt mir mein
> Körper einen Streich....
Bei mir ist auch noch nix..bin also schon überfällig... allerdings hab ich heute morgen einen test gemacht und der war negativ.. mal schauen.. viell noch zu früh für einen test, oder sie kommen einfach noch!
Mein Ausfluß allerdings ordentlich...
und ich bekomm wieder voll die pickel
> Beccylein, hast du denn jetzt deine Tage bekommen?
> @Noel hat sich bei Dir schon was getan?
>
> Bei mir ist außer Unterleibsschmerzen und Steißbeinschmerzen nix... Aber
> wer weiß, wie lang mein Zyklus dieses Mal dauert... Irgendwie denke ich
> schon, dass es geklappt haben könnte, aber wahrscheinlich spielt mir mein
> Körper einen Streich....
Bei mir ist auch noch nix..bin also schon überfällig... allerdings hab ich heute morgen einen test gemacht und der war negativ.. mal schauen.. viell noch zu früh für einen test, oder sie kommen einfach noch!
Mein Ausfluß allerdings ordentlich...
und ich bekomm wieder voll die pickel

25. Okt 2012 06:09
Bei sieht es genauso aus... und da wird diesen Monat wenig Zeit füreinander hatten, wäre heute der erste überfällige Tag, wenn es geklappt hätte... Aber Test war negativ... also heißt es jetzt warten auf die Periode und dann auf ein neues....
25. Okt 2012 08:02
he mädels.....
warum probiert ihr nicht einfach den persona aus????wie gesagt der rechnet ganz genau den eisprung von einem aus....ich hatte vor meiner ss auch ein unregelmäßigen zyklus und konnte garnet richtig rechnen.....
war ja auch bei ner kinderwunschklinik die mir nicht wirklich was brachte und nach 7jahren hat dank persona(gleich beim ersten versuch )geklappt....
kann ich echt nur empfehlen....kosten zwar etwas aber es lohnt sich....
viel glück mädels...
warum probiert ihr nicht einfach den persona aus????wie gesagt der rechnet ganz genau den eisprung von einem aus....ich hatte vor meiner ss auch ein unregelmäßigen zyklus und konnte garnet richtig rechnen.....
war ja auch bei ner kinderwunschklinik die mir nicht wirklich was brachte und nach 7jahren hat dank persona(gleich beim ersten versuch )geklappt....
kann ich echt nur empfehlen....kosten zwar etwas aber es lohnt sich....
viel glück mädels...
25. Okt 2012 10:24
@antjemia: gibs zu, du bist ein Personamitarbeiter und bekommst Provision pro verkauften Personagerät
War nur ein Spaß...
Ich finde das Gerät auch nicht schlecht, aber die meisten sind ja ganz am Anfang mit hibbeln, da dauert dass normal seine Zeit bis sich das alles einspielt. Leider

Ich finde das Gerät auch nicht schlecht, aber die meisten sind ja ganz am Anfang mit hibbeln, da dauert dass normal seine Zeit bis sich das alles einspielt. Leider

25. Okt 2012 10:49
Ich warte noch auf meine Periode...
Eigntl kann es diesen Monat nicht geklappt haben, da wir zum ES keine Zeit für uns alleine hatten...
Persona ist halt wirklich ziemlich teuer...
Noel, bei uns muss immer wieder was parallel ablaufen, war ja klar, dass sich bei uns beiden die Periode wieder verschiebt -.- Ich Drücke dir die Daumen!
Eigntl kann es diesen Monat nicht geklappt haben, da wir zum ES keine Zeit für uns alleine hatten...
Persona ist halt wirklich ziemlich teuer...
Noel, bei uns muss immer wieder was parallel ablaufen, war ja klar, dass sich bei uns beiden die Periode wieder verschiebt -.- Ich Drücke dir die Daumen!
25. Okt 2012 11:27
hey ihr
bei mir hats mit persona bereits im 2 bzw. 3 zyklus geklappt
bin nun wieder in der 21ssw.
finde den klasse,wer interesse hat,ich verkaufe meinen nun günstig da ich ihn nicht mehr brauche

bei mir hats mit persona bereits im 2 bzw. 3 zyklus geklappt

bin nun wieder in der 21ssw.
finde den klasse,wer interesse hat,ich verkaufe meinen nun günstig da ich ihn nicht mehr brauche

25. Okt 2012 12:02
ich sag ja der persona ist super.....hätte ohne ihn viel meine kleine mia garnet....
meine chefin hatte ihm mir geschenkt da sie durch ihn auch schon zwei kinder hat
.....wer net lange warten will.....dann los..hihi
meine chefin hatte ihm mir geschenkt da sie durch ihn auch schon zwei kinder hat

25. Okt 2012 12:17
immer noch überfällig!!
Ich hab langsam das schlechte gefühl, das meine Schilddrüßentabletten dran schuld sein könnten
Das wäre ja echt schlimm, während dem "Baby machen" keine Periode zu bekommen
Ich hab langsam das schlechte gefühl, das meine Schilddrüßentabletten dran schuld sein könnten

Das wäre ja echt schlimm, während dem "Baby machen" keine Periode zu bekommen

25. Okt 2012 12:37
Noel, vielleicht solltest Du mal mit Deinem FA drüber reden, wie das mit der Wirkung auf die Periode ist. Vielleicht hat sich auch durch den ganzen Stress Dein ES verschoben...
25. Okt 2012 22:13
Hallo Mädels!!!!!!!
Ich muss euch meine neuste situation berrichten!!!
Ich leide seid einigen tagen an übelkeit und heut ziemlich arg an schwindelgefühl. Und meine blöden Pickel
Hab vorhin mit meinem FA geredet, weil ich gerne eine andere Marke oder so an Tabletten gegen die schilddrüße haben wollte. ahb ihr eben gesagt das mir durch die tablette andauert schlecht wird und sich meine periode nach wie vor nicht gemeldet hat...
Da sagt die zu mir
JA, dann sind sie schwanger
ich meinte natürlich gleich, das es nicht sein kann, weil ich negativ getestet hat.
Sie hatte gemeint, das ich nächste woche ienfach nochmal testen soll, denn an mienen tabletten kann es GANz SICHER nicht liegen, die sind nämlich einer der schwächsten und deshalb kann das anscheinend daran nicht liegen.
Hab auch seid ca 2 tagen unterleibschmerzen, aber kommen tut nichts.
Bin total verwirrt, irritiert usw... jetzt ist wohl echt nur noch warten angesagt
Ich muss euch meine neuste situation berrichten!!!
Ich leide seid einigen tagen an übelkeit und heut ziemlich arg an schwindelgefühl. Und meine blöden Pickel

Hab vorhin mit meinem FA geredet, weil ich gerne eine andere Marke oder so an Tabletten gegen die schilddrüße haben wollte. ahb ihr eben gesagt das mir durch die tablette andauert schlecht wird und sich meine periode nach wie vor nicht gemeldet hat...
Da sagt die zu mir
JA, dann sind sie schwanger

ich meinte natürlich gleich, das es nicht sein kann, weil ich negativ getestet hat.
Sie hatte gemeint, das ich nächste woche ienfach nochmal testen soll, denn an mienen tabletten kann es GANz SICHER nicht liegen, die sind nämlich einer der schwächsten und deshalb kann das anscheinend daran nicht liegen.
Hab auch seid ca 2 tagen unterleibschmerzen, aber kommen tut nichts.
Bin total verwirrt, irritiert usw... jetzt ist wohl echt nur noch warten angesagt

26. Okt 2012 04:47
Guten Morgen Mädels, so, bei mir hat sich mehr als deutlich meine Periode für heute angemeldet...
Ich war mir ja sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, aber wenn man dann ein paar Tage überfällig ist, überlegt man eben doch nochmal und ist dann schon etwas enttäuscht...
Noel, halt uns auf dem Laufenden!!
Ich war mir ja sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt haben kann, aber wenn man dann ein paar Tage überfällig ist, überlegt man eben doch nochmal und ist dann schon etwas enttäuscht...
Noel, halt uns auf dem Laufenden!!

26. Okt 2012 10:13
noel, und wenn dann freust du dich doch sicher wie ein schnitzel oder? man das ist ja echt ein durcheinander bei dir ...da würde ich ja verrückt werden glaub ch...wäre nix für mich!
ich hab den monat jetzt mal aufgegeben, meine eier springen diesmal wohl echt noch nicht...schade aber okay ist halt so
ich hab den monat jetzt mal aufgegeben, meine eier springen diesmal wohl echt noch nicht...schade aber okay ist halt so
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...