Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
29. Jun 2012 09:52
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sry das es jez doch länger gedauert hat!

na gott sei danke! ich drück dir die daumen das sie keins bekommt!

ja na mach das, wenn du mit der nedmehr zufrieden bist is es einfach besser.

oke, aber da hät ich auch mein mund aufgmacht.
ja aber du wolltest nilly verteidigen das is normal süße!
ich kenn das auch, ich sollt mein freund auch 10 mins in ruh llassen dann is er wieder unten aber ich red auch immer weiter und machs schlimmer.... denk jez einfach ned drüber nach das du schuld bist oke?

ja das wahrscheinlich, sei froh das sein bruder gekommen ist.
ja dann machs halt so. ich würd das mit ihm ausreden wollen.
und du hast recht, du brauchst mal ruhe ned er! du bist vollzeitmama und hättest gern mal zeit für dich das ist verständlich, dann sag ihm das mal. sag ihm dass du gern mal allein wärst um ruhe zu haben! grad du brauchst zeit für dich!

du hast vollkommen recht damit! er soll mal an dich denken! ich versteh, dass es dir zu viel wird! du brauchst echt mal ne auszeit!

was machst du heute noch?
gast.1021420
29. Jun 2012 12:24
Huhu Mädls!!

Bin wieder daheim!
Mein Kind totalübermüdet im KiWa im Schlafzimmer nur mit Windel und Socken bekleidet eingeschlafen ... war zu lange!

naja.. jetzt pennt sie erstmal

Betty süße, war natürlich blöd! Du auf 80 er auf 80 ... er hat halt etwas überreagiert .... und dann Nilly angeschrien, klar gehen da einem die Nerven durch, ist mir auch schon passiert, dass ich Zuzi angebrüllt hab, weil sie ohne Grund geschrien hat wie am Spiess!
Du konntest auch nicht soo schnell aus deiner Haut und dann die Beobachtung .... mach dir keinen Kopf.
Das er mit irgendwas kämpft und nix sagt ist die andere Sache!
Das du dich trotz deiner Krankheit auch noch um alles kümmerst und schaust ihm viel abzunehmen, weil er sich ja auch alleine um Nilly gekümmert hat, als du im KH lagst. Und wahrscheinlich davor auch schon viel. Dann kommt sicher seine Mentalität und seine Vergangenheit und noch vieles dazu, dass es dann so abgeht bei euch.
Schlucken hilft nicht viel, irgendwann ist das Fass voll und platzt!

Ihr schaffts es schon!
;-)
Und zum reden kannst mich jederzeit anrufen!!!

Und zu den Windeln: ja die haben wir auch.
Die sind komisch geschnitten, ich find sie störisch, weil sie so eine dicke einlage haben. das gibt sich aber mit der Zeit. Und dann muss man sie noch zurecht zupfen.
Ich hab ja seit sie läuft zweierlei Windeln daheim!
Die active Fit für untertags und die BabyDry für den Schlaf.
Und bei der Ladung in der EasyUp, einfach hinlegen dazu .... die neue kannst ja dann eh wieder im Stehen anziehen, aber zum sauber machen einfacher.

@sabsi
drück da die daumen, dass des Treffen nicht zum Stress wird.

so mädls ...bis später
nillufar
30. Jun 2012 06:22
guten morgen wir tun fertig frühstücken !

bis später
gast.1021420
30. Jun 2012 06:41
guten morgen.

wir jammmern a bissi

und dann geh ich eine rauchen mit kaffee ohne frühstück

bis dann
nillufar
30. Jun 2012 07:43
guten Morgen noch mal ! ;)

Und wie schaut das zeugnis aus ??? !

Und was habt Ihr gestern noch gemacht am Na??

Ja klar ihrgend wann ist das fass am überlaufen ;) aber nun ist wieder alles gut haben geredet und naja bei paar meinungen sind wir uns nicht einig geworden aber naja ich kann ja auch nicht alles machen Mach ja eh ZU ZU ZU viel , aber wenn er das nicht einsieht tja dann eben nicht ! Er meinte nur er macht eh viel :roll: ! ja er hat viel gemacht aber in letzter zeit macht er nix ! ja außer reden geh mach das und das und gib den katzn a frisches wasser :o hmmmmmm er hat auch 2 hände und 2 füße ??? naja das habe ich ihm gestern alles gesagt und er na wennst den mund ned auf machst wo her soll ich das wissen :? und ich dann nur ja früher hast ja das auch von selber gemacht und nun muss ich diech anbetteln das du mal zb wäsche aufhängst oder mal für 1 std min nilu spielst NÖÖÖ ! da mach ich es mir selber da habe ich kein bock drauf! und er nur ja dann mach es so wie du willst und ich mach das was ich will ! Und ich dann nur so drauf ja machst ja eh was du willst aber wenn ich was machen will sagst ja ok mach ma und am nächsten tag hast ka lust! tja so ist das !

egal jezt !

So wie geht es euch ??? wieso jammmmmmmern ????
gast.1021420
30. Jun 2012 07:54
brav gefrühstückt??

Zickig sind wir wieder ... unausgeschlafen kein Wunder ... hatten gestern voll noch den Stress!!! aber dazu später

So ist das. Wenn man selber nicht mal den Mund aufmacht, platzt man irgendwann ..... und immer nur reden oder betteln will man auch nicht, versteh ich, kenn ich!; dann macht man es sich gleich selber.

Hauptsache ihr habt geredet und man kann nicht überall einig sein, sonst wären wir keine Idividien!!!

Wie gehts Nilly!? Immer noch Fieber oder SChmerzen?
Was macht der Impfpunkt?

so nu zu uns.
eigentlich wollten wir Papa abholen und dann zu Sand in der City gehen.
abgeholt haben wir ihm, aber da mir dann in der UBahn plötzlich aufgefallen ist, das sie lauter rote Tupfen an Beinen und Armen hat, war ich total verunsichert und dachte schon (meine Mutter erwähnte:Masern gehen um) sie hat sich die Masern eingefangen. Hatte ja Fieber/Temperatur, ungewöhnlich für Zuzi)
Wir sind dann heim, haben das Auto geholt und sind ab in das SMZ Ost. Man die Kinderabteilung war voll.... haben fast 3 Std. gewartet.
Falscher Alarm! zum Glück! Eigentlich sollte sie die Masern nicht bekommen, wegen der Impfung.
Sie hatte nur eine Sonnenallergie (war aber unter dem Schirm, schatten) oder Hitzepickel.
Antonia war brav beim warten. Aber kaum drinnen und sie sieht den Arzt, kam ein AUA und das gekreische war laut :( mein arme Maus kennt Ärzte nur wenn sie einem AUA machen.

so lang is geworden.
um 22 uhr dann endlich ins Bett und um 1 wieder munter bis um halb 2 und um 6 tagwache ... ist nicht viel was sie geschlafen hat und ich auch nicht.
Und heute solls wieder so heiss werden ..
nillufar
30. Jun 2012 08:09
Na hello!

Ja sie hat brav gefrühstückt endlich wieder ;) !

und ich habe vorhin gesehn 2 Eckzähne schaun schon raus HURA HURRA HURRA ;) ( die oberen) ma ich freu mich nur noch 2 dann haben wir es geschaft :D ! und die drück ma auch noch durch! und fieber hatte sie keine mehr ;)! das heißt impfung gut weggesteckt !
und ja stich ist immer noch blau :(

Oh je und das noch bei der hitze im kh sitzn und noch sooooooooo lange Na gott sei dank nichts ! Sonnenallergie?? hat sie nun ?? und versteh ich das nun falsch?? BBITTE aufklären :lol: !

hmm gestern haben wir uns ja ausgesprochen mittags wo nilly gepennt hat und ja ist ihrgend wie alles in Butter !

hmm gestern waren wir mal auf der post habe 3 pakette abegeben , dann einkaufen bissl am spielpaltz ( es war einfach zuheiß draußn )

Und gestern haben wir ein Planschbecken gekauft und heute tun ma dan planschen zuhause Weil bei 37 grad geh ich am nachmittags ned lang raus mit ihr grad mal einkaufn und das wars ! aber schau ma mal wie die hitze ist wenn ein kühler wind geht gehts ja naja müss ma schaun!

Und was macht Ihr heute???

nilly ist solala drauf also ihrgend wo dazwischen :lol:!
gast.1021420
30. Jun 2012 08:21
HURRA!!! endlich!! na dann können die zwei auch noch kommen!! die schaffts ihr auch noch!

naja, da wars ja kühl. von 18 uhr bis 21.30 im KH!
ja scheinbar und ne windeldermatitis oder so.

wir wollen baden gehen, auch wenns heiss ist.
erst einkaufen, dann bikini für mama suchen, ihrer ist ja shcon zu groß :lol:

ich hab ihr gestern schon das kleine schlauchboot auf den balkon gestellt zum plantschen!!!

papa ist munter, jetzt wird dann frühstück geholt!
nillufar
30. Jun 2012 08:22
sag sweatheart ich habe gestern so viele mamis gesehn die ihr babys nur eine Hose anhatten ?? machst du das auch wenns so heiß ist ?? ich mein angenehm ist es sicher aber ich denk ma ein shirt schadet doch nicht oder ???
gast.1021420
30. Jun 2012 08:28
nein! sie hat shirt und kurze hose an.
je mehr der körper vor der Sonne geschützt ist desto besser.

eignetlich sollte ich meine viel ohne windel rumlaufen lassen!
Papa ist aber dagegen, weil sie könnte ja überall hinpinkeln, besonders auf die Couch! der versteh grad nicht, dass es besser ist für den Ausschlag.
man... kann ich mich da ärgern, weil er es nicht kapiert.
abgesehen davon zieht sich meine grad die windel aus ... das erstemal in ihrem leben :lol:
nillufar
30. Jun 2012 08:30
aso am abend wart ihr dort dacht am nachmittag ! mein gott wo ist mein hirn heut wieder :lol: ! sorry!

oje und hast ne salbe bekommen dafür??? na hoffentlich geht das im windelbereich schnell weg! arme maus !

Und ach ja weil sonnst vergiß ich es wieder also diese easy up pampis also übernacht sind die SUPER popo war echt trocken nix ausgelaufen :D aber wie du schon sagst die haben den ur komischen schnitt! und ja die extra trocken einlage is echt dick aber dafür super ;) ! sag mausale die activ fit sind das auch so Höschen zum anziehn??? die werd ich mir auch dann holn wen dann baby days sind! für den tag habe ich nun immer noch die vom lidl !

Hehe schwimmen ;D wieder donau oder gehts in ein schwimmbad??

Bikini was ist das :lol: na habe gar keinen upps muss ich auch kaufen gehn aber da wir eh ned schwimmen gehn weil er kein baden geher ist allso somit machts auch nix!

aber ich werd mal mit ihm redn vielleicht setzt ma sich auch in die prateralle auf ne wiese und nehmen das plansch beckn mit ( aber davon kann ich träumen hahahahahah ) !
nillufar
30. Jun 2012 08:34
naja dann legt halt ne decke auf die couch kann man ja waschen ;) ! und teppich böden oder so habt ihr ja eh nicht zuhause =?? also lass sie nackig ist besser da muss viel luft drann! aber das kenn ich ;) ! hast schon ein töpchen zuhaus?? wenn ja stell es einfach hin und sag ihr das sie da pipi machen kann! vielleicht funkt es ja ;) ! oder lass sie am balkon öfters rum rennen ;) ist ja gleich noch besser ;) !

Na hoffe das geht schnell weg bei euch Nilly hatte das ja echt lange!

ja denk ich ma auch das das besser ist ein shirt oder so noch anziehn!
gast.1021420
30. Jun 2012 08:38
salbe hab ich keine bekommen, da wir eh noch diese milurfa oder wie die heisst haben.
es liegen 2 decken auf der couch!!!!!
er hat auch panik am boden, du hättest ihn gestern abend erleben sollen, als was auf den spielteppich ging :lol: :lol: :evil: :evil:

nein die activfit sind normale windeln, nur dünner aber auch saugfähig.

ne alte donau!!!
ja hol dir einen und wir gehen mal im sommer gemeinsam??
nillufar
30. Jun 2012 08:45
schau mal das wetter an was wir die nächsten tage bekommen !

http://www.krone.at/Oesterreich/Allzeit ... ory-326114

Männer eben :lol: ! na spass ja meiner ist bei solch sachen zwar nicht so pingelich( schreibt ma des so ?? ) :lol: aber dafür bei anderen sachen wo ich mir denke mann sch.. dich nicht an :lol:!
nillufar
30. Jun 2012 09:00
sag wieviel trinkt den zuzi bei der hitze?? und was am liebsten ??

Tut sie auch weniger essen bei der hitz oder gelich wie immer??

also bei Nilly fällt mir das extrem auf am tag das sie weniger essen tut ! also ich schau jetzt das ich ihr so leichtere koste gebe das sie eben 3 mahlzeiten hat ! nur habe ich keinen Plan was ich ihr sonnst noch alles geben kann ! Was gibst du den zuzi ????

geh maleine rauchen!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...