Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die eine schreibt es kann sein muss aber nicht dass es dann bad los geht bei übelkeit etc.
ja mädels, wir sind einfach fast am ende, ich glaub da werden alle wehwehchen stärker und mehr
ich glaub alle zeichen sind ein kann, aber kein muss....
Gestern abend war mir auch sau schlecht gewesen, konnte noch nicht mal mehr das essen riechen was ich am kochen war.
Hin und wieder kommt das bei mir aber auch vom rücken aus, das strahlt dann irgendwie zum magen hin
> also ich wusst es net sicher habs mir aber eingebildet dass sich meiner
> gedreht hat weil neben dem bauchnabel mal ganz lang ne beule rauskam und
> ddes hat dann bestimmt paar minuten gedauert bis es weg ging...und seitdem
> war es nicht mehr so immer nur kurze beulen...
ja und er hatte sich gedreht
es sei sehr unwahrscheinlich dass die babys sich nochmal zurückdrehen da se ja eh scho platzmangel haben...
sowas kommt prozentual sehr sehr selten vor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.