Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
22. Jul 2012 22:16
Re: Dezember Mamis 2010
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich wollte gerade ein Bild hochladen und hab festgestellt, das mein Programm hier nicht drauf ist, wegen neuen Leptop!!! :shock: :evil:
Ist ja nicht so das ich weiß wie es heißt!!!! :roll: :oops: :shock: :? :evil:

Ups irgenwie schreibe ich hier alleine!!!
Soweit ist es schon gekommen, das ich selbstgespräche führe und die Seite volltexte!!!! :? :roll: :shock:

Ich gehe jetzt auch ins Bett, Sylvi ich muß morgen Arbeiten. Nix mehr mit Nachtschwärmer! :lol:
gast.988282
22. Jul 2012 22:31
So ein Bild vom Zwerg:
http://i48.tinypic.com/2rduux0.jpg
gast.1106608
23. Jul 2012 07:05
Morgen Mädels,

Henry liegt nach einer doofen Nacht noch in der Heija und ich hab kurz Zeit. Wir waren Gestern noch im Garten und klein Phillipp war auch da. Man war Henry stinkig, das er nicht von allen die volle Aufmerksamkeit hatte. Jedesmal wenn der kleine gebrüllt hat, war Henry fix und fertig und wusste gar nichts damit anzufangen :? Meinem Ego geht es auch wieder gut, da meine überhebliche Schwägerin doch tatsächlich fix und fertig ist, da der kleine alle 45 Minuten an die Brust will und nur bei ihr auf dem Bauch schläft :lol: Ich weiß ich bin gemein, aber bei mir hieß es immer wie kannst Du nur und ich werde einen verwöhnten Bengel bekommen :roll:
@Moni: Süßes Foto :D SpieltMax auch gern mit leeren Flaschen? Henry liebt das und brauch gar kein anderes Spielzeug mehr. Oma und Opa spinnen doch wohl :evil: wenn Opa nicht aufpasst ist es seine Schuld. Der kleine macht doch nur nach was er sieht. Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
@Luna: herzlich Willkommen :D Ich heiße Melanie, bin 32 jahre alt und verheiratet. Henry kam am 31.12.2010 um 17.24 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt. 2740g und 48 cm. Freuen uns natürlich über jeden Neuzugang :D

Oh, Henry ist wach..... Bis später :D
gast.1013327
23. Jul 2012 12:08
hallo mädels!!

hoffe ihr hattet letzten donnerstag ein schönes treffen!!! beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch mal mit dabei ;)

huhu und herzlich willkommen die neuen dezembermamis, mein name ist ela und ich bin (noch) 30 und verheiratet ... mein sohn kam am 9.12.2010 per geplanten ks um 8:33 zur welt. er war 54 cm und wog 4170g ... sein Name ist Finley Alejandro :) ... im september erwarten wir dann unseren zweiten sohn! :)

finley quatscht nun wahnsinnig viel nach und benutzt immer mehr wörter ... das ist sooo putzig! achja waren ja im urlaub und finley findet salzwasser lecker :lol:

unser kleiner zwerg ist schon 2440 g und 47 cm am letzten dienstag gewesen :)

und wir haben ein ganz tolles bild bekommen hihi

knuddel euch alle und glg ela
gast.1168216
23. Jul 2012 13:24
Hallo!

Moni da hatte der Opa aber Glück das nicht mehr passiert ist.Das kann ja nicht sein Ernst sein das hat er bestimmt nur gesagt weil er sich selbst erschrocken hat und er weiß das er besser aufpassen muß.
Ja Fotos wird glaub ich ein Problem, erstens ist das der Laptop von meinem Freund da darf nicht alles drauf und ich kenn mich auch nicht aus, hat man ja gestern wieder gesehen. Hab grad gefragt also grundsätzlich dagegen ist er nicht. Hat mich ausgelacht weil ich jetzt auch mitschreib. War ja nur eine Frage der Zeit.

Ja Melanie manchmal muß man nur warten können und dann hat man die doppelte Freude wenns die Klugscheisser auf die Nase haut.
Ich bin im Grunde meines Herzens auch ein bisschen Schwein.

Hallo Ela wie schön, ich warte jeden Tag drauf das mehr kommt nud dann quatscht er mich voll, macht er jetzt auch schon nur versteht man nix.

Na Heike ich hoffe du hast dir nicht den Magen verdorben, du wrst ja noch gar nicht da.

Wir waren Monatseinkauf machen und wenns war ist machen wir nachher die Sesselleisten weiter.
Der dani hat gestern den Mittagsschlaf gestrichen ich hoffe heute macht er einen.

Bis später!
gast.1070542
23. Jul 2012 13:57
Leute ich hatte eben voll den Text und nu alles weg, mann ich hab so eine Krawatte :evil: :evil:
Nochmal Kurzform:
Moni, die spinnen ja total die sollen nur froh sein dass Max Sternchen nichts passiert ist! Man man nicht auszudenken was da hätte alles passieren können!
Melli, hihihi ich teile die Schadenfreude mit dir, hahahaha ist ja cool der kleine Phillip
Erika wie hast du es nur ausgehalten nur mit zulesen und nicht zu schreiben?
Und ich will auch Fotos sehen!!
Ela hat Finley das Meer ausgetrunken? hoffe es war kein Fisch dabei :? War der Urlaub schön und erholsam??
So genug ich muß mich sputen
gast.1070542
23. Jul 2012 13:58
ups nein noch ein herzlich Willkommen, Luna, ich bin Heike 42 Jahre und schreibe hier über Emma am 28. 12. geboren, rest bekommst du beim lesen mit :lol: :lol:
gast.1113472
23. Jul 2012 17:35
Hey ihr süsen,

Endlich ist es wieer sonnig drausen und warm da solte man gute laune haben ich nicht kp warum, darum hab ich kurzerhand mein Kind zu oma gebracht dort bleibt er auch übernacht den morgen hab ich ja wider FA termin da freu ich mich schon risig drauf. Ist wider in der mittagszeit und da ist Noel ja dann so reitzend.

Im haus es wird ich hab seit heute eine fertige Küche Juhu :lol: :lol: bin voll happy nur noch einreumen.
Dann kann ich euch alle wieder bekochen.

@Heike die Kaffeetante, sorry das ich dein lieblingsgetränk hasse den ich sauf es nicht einmal. Wenn ihr zu mir dann alle mal kommt muss mir mein mann die Filter vorher füllen mit dem pulver und ich nur reinmachen, den wenn ich das mache sagt er bringe ich meine Gäste nur um. Ich solle lieber bei meinen Töpfen und Pfannen bleiben das ist seine meinung.

Und Heike das mit dem verschwundenen Text kenne ich nur zu gut ich speichere sie mir jetzt immer und wenn sie weg sind dann muss ich nur noch mal Kupieren.

@Ela, schön das euch der urlaub so gut gefallen hat. Und meinst du das dein kleiner noch im August geholt wird den du hast ja eigentlich einen späteren termin als ich.
Wärde aber auch spätestens am 24 einleiten lassen.

@Moni, das mit dem auto ist halt schicksal kaput ist kaputt haupsache ist doch Max ist nichts passirt und ich sag dazu nur wir sind da alle selber schuldt den Noel kann das auch und hat so was auch schon gebracht nur gut das ich da die handbremse angezogen hatte. Und bei uns geht das noch schärfer mein dad hat ne Harly d. und dort krabelt er auch drauf und macht an weil der ihm das auch gezeigt hat wie das geht.

@Melli, so ist das ich gönne dir die schadenfreude hätte ich auch.

@ lotti, wo hast du dich den versteckt

Hallo den neuen Dezembermamis, bin auch erst ein paar monate hir drum stell ich mich auch schnell vor.

Ich heiße Katharina bin 24jahre alt, wohne in Osterode am Harz mein Sohn Noel Odin ist am 07.12. um 8.49Uhr geboren. Er wog 2690g und hatte 48cm. Im september werde ich zum zweiten mal mama eines Sohnes.
Und fals ihr noch fraden hab einfach her damit.

LG

So ihr lieben jetzt muss ich auch erst mal los mein garten ruft nein er schreit schon Mähe mich. Und die Stube muss auch noch gewischt werden. Ich weiß ich soll es nciht übertreiben Hab euch auch lieb. Bis später

Ach ja bevor ich es wider vergesse am 01.09 ist hir in Osterode großes Kinderfest, mit KIKA und ner ganzer menge sachen wollt ihr nicht zu mir kommen und mit mir und den zwergen hin??
gast.988282
23. Jul 2012 21:21
Hallo ihr süßen

Juchuuuuuuuuuuuuu Max hat heute das erste mal Kacki und Pipi in sein Töpfchen gemacht!° :D :D :D :D :D :D :D
Und er hat selber seinen Monsterbacken-Jogurth auf gemacht.Einfach den Deckel aufgezogen!
Und gestern war er die ganze Zeit in der Hüpfburg beim Dorffest!!! Er war garnicht mehr da raus zukriegen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ein Baby wir groß und Erwachsen! :shock: :shock: :shock: :shock: :)
gast.1013327
23. Jul 2012 21:28
hey klasse max!!! gratuliere dir moni!!! :)

kathi ... Luan wird ca 2 wochen vor termin geholt ... also anfang september :)

heike finley hat noch etwas wasser für den rest drin gelassen *g ... der urlaub war schon schön aber extrem anstrengend ... leider hatte ich dann auch öfter starke schmerzen und wehen ... und lag auch viel flach somit :( ... habe viele nicht so miterleben können wir ich es mir gern gewünscht hätte ...

erika oh dein kleiner hat hoffentlich doch noch mittagsschlaf gehalten!? ... bin froh das finley den immer noch soooo sehr braucht ;)

lg ela
gast.1168216
23. Jul 2012 23:09
Hallo,

Wow Moni herzlichen Glückwunsch auch zum großen Mann ich hab noch gar nicht angefangen mit dem Töpfchen. Ich sollte meinem Sohn glaub ich überhaupt mehr zutrauen.

Ja Ela brauchen würd er ihn aber ich glaub das liegt am Schnullerentzug.
Die ersten zwei Tage hat er ohne Probleme und ohne Schnuller Mittagsschlaf gemacht, gestern hat er ihn gestrichen und heute war einfach nur Horror. Wir tanzen Mittags immer mit Daniel auf dem Arm und er schläft innerhalb von 2,3 minuten ein und dann kommt er ins Bett aber heute hat er sofort angefangen zu weinen wenn ich ihn hingelegt hab nach dem dritten Versuch war er total durch den Wind und ich hab ihm den Schnuller gegeben. Er hat sich dann soweit beruhigt das ich ihn in sein Bett setzen konnte und er hat dann doch noch eingeschlafen.

In der Nacht verliert er ihn nicht einmal mehr egal wann ich nachsehe der Schnuller ist wie in den mund einbetoniert. Er ist einfach noch zu jung.

Achja Lotti habt ihr irgendwas gemacht oder hat sich der offene Biss bei deinem Sohn von allein soweit gebessert?

Mit meinem Freund hab ich mich auch ausgesprochen, mal schauen.

Ist noch wer da? Sonst geh ich dann wieder mal schlafen und schwupps wieder ein Tag um.
gast.988282
24. Jul 2012 11:47
Hallo ihr süßen

So heute hab ich Frei und Max liegt jetzt in der Heija!
Danach muß er in die Kita!
Er war schon fleißig an Bau beschäftigt, hat "holz mit seiner Stiehl Kettensäge" kleingesägt!!! :lol:

@Erika, mir geht es genauso, ich muß Max einfach mehr zutrauen! Obwohl er ja zurzeit eine Sturm Phase hat! Ich sage nur Auto! :? :lol:
Heute hat er Butter und Schüssel gesagt!! :D :shock: :lol: :lol: :lol:
Oh man das mit dem Schnuller ist echt doof! Ist es wirklich so schlimm, wenn er ihn noch behält???

@Ela oh man jetzt schon wehen??? und das im Urlaub, ist ja echt doof!
Steht es schon fest, das Luan 2 Wochen früher geholt wird????!!!
gast.1033560
24. Jul 2012 11:55
Huhu,

Moni, wie versprochen melde ich mich heute nun doch mal...wollte es eigentlich bis zum Urlaub aufschieben, aber Moni hat mir über FB irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht...aber nicht das daran Moni Schuld ist!!!

Also, erstmal Tschuldigung...ich weiß auch nicht, seit dem ich wieder Arbeiten gehe ist alles ein "Ganztagsrhythmus"...fühle mich manchmal wie ein Roboter...muss eben einfach funktionieren.

An die neuen Dezembermamis (zu denen ich ja nach so langer Abwesenheit dann wohl auch wieder zähle :oops: )
Mein Name ist Jenny, unser kleiner Jannik erblickte am 07.12.10 das Licht der Welt. Wir wohnen in der Nähe von Berlin...achja, bin 26 Jahre jung ;) .

So, nun kurz zu uns...also bei uns gehts immer bergauf und Bergab, was Jannik seine Gesundheit angeht. War mit ihm auch schon bei der Ostheopatin...es verhält sivch so, sobald Jannik nur einen kleinen Infekt hat, bricht sein bronchialsystem zusammen und schwupps, verschleimt, röcheln, husten etc. Haben es jetzt alles abklären lassen...sollte sich bis zum 3. Lebensjahr definitiv legen (laut Langenarzt) es seie denn, es kommen Allergien hinzu, was wir mal nicht hoffen, also es ist Land in Sicht!
So haben wir hier viel zu tun gehabt, hatten ja über Pfingsten einen Rohrbruch, so das uns der ganze Keller vollgelaufen war. Hatten Firmanen hier, Ärger mit der Versicherung...naja einiges muss immer noch geklärt werden. Sonst alles gut, viel Arbeit...naja und die Freizeit die man hat, verbringt man mit seinen Liebsten, haben immer volle Bude hier ;)

Hoffe bei euch alles ist alles gut? Die werdenen Mamis haben ja auch nicht mehr lange...oh man, die Zeit rennt...Moni, dein Max schaut mittlerweile auch gar nicht mehr wie ein Baby aus...Jannik irgendwie auch nicht :lol: woran das wohl liegt?!?

Hat sich Inga mal gemeldet, was mit Paula ist?!?

Sonst alle Mäuse gesund?!?

Habe hier von Nuckelentzug gelesen, also wir starten das Projekt spätestens zum 2. Geburtstag...manchmal ist schlimm mit den Nuckis :roll:

Mhm, voll doof, habe gar keinen Überblick mehr.... :cry: gibts was neues?!? Hat wer neue Arbeit, bzw die Männer, wer war schon schön im Urlaub?!? Habe im August 3 Wochen, freue mich schon so sehr dauf...

Okay, vielleicht find ich mich ja mal wieder rein, hab zwar ab und an mal gelesen aber das dann doch eher selten...da ist man bei FB immer nen bissel "schneller" auf dem Laufenden!

Drücke euch und habt einen schönen Tag!
gast.988282
24. Jul 2012 12:43
Oh schön Jenny das du es mal geschaft hast!
HIHIHI hattest doch ein schlechte Geswissen! :lol:
Nein Inga hat sich wegen Paula nicht gemeldet!
Machen uns schon richtig sorgen!
Ist sie eigendlich bei FB????
Ja ich hab kein Baby mehr! :cry: :cry: :cry:
Max kann ja auch schon Auto fahren! :roll: :lol:
gast.1106608
24. Jul 2012 13:23
Hallo Mädels,

meld mich auch mal kurz. Auf der Arbeit ist mal wieder viel zu tun. Zum Glück nur noch 1 Woche.
@Jenny: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Kann verstehen, dass Du viel um die Ohren hast und das bißchen Freizeit nicht vor dem PC verbringst. Da war ja auch ordentlich was los bei Euch. Aber wir vermissen Dich natürlich :D Hoffe mit Jannik geht es bald nur noch berauf :D Mein Mann hat einen neuen Job und bei uns geht es am 01.08. mit der Kita los :D
@Moni: Fleißig, fleißig der kleine Mann :lol: Da hat er sich sein Schläfchen ja richtig verdient. Glückwunsch zum Töpfchenerfolg ;) Da sind wir noch meilenweit von entfernt :(
@Ela: Das ist ja doof mit den schmerzen im Urlaub. Kopf hoch, bald hast Du es geschafft und Dein kleiner Riese Luan ist da :D
@Kathi: Wie war es beim FA? Alles ok? Viel Spaß mit der neuen Küche.
@Heike: Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude :lol: :lol: :lol:
@Erika: Oh man, das hört sich ja doof an mit dem Schnuller :( Ich glaube auch, dass er einfach noch zu klein dafür ist. Meiner wäre es auf jeden Fall. Versuche es weiterhin, vielleicht klappt es ja bald. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt. Schön, dass Du Dich mit Deinem Freund ausgesprochen hast ;)

Uiii, Chef kommt... ich muss arbeiten ;)
2893 Beiträge
loading 19546...