Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
obwohl wir nie geschnackt haben..
wie ich heisse wißt ihr ja, habe zwei jungs im alter von 7 und 2 jahren, habe also hier nix zu suchen...
joggen ist ok und entspannend, aber nur wenn ich es mag, also gelegentlich...
jeden tag online???? ok!!
mein kleiner ist wach und wir wollen zum turnen gehen, aber vielleicht darf ich mich heute abend zu euch gesellen. ihr scheint ein fröhlicher und witziger haufen zu sein, gibt es ja nicht so oft hier....
bis bald
> guten Mooorgggeeeen
s gibt bessere Schauspieler als Robert, wohl wahr,
> aber ich finde schon, dass er da ganz gut reinpasst - ich find nämlich
> schon, dass der so ne Vampiraura hat
das find ich auch
>
> Boah geil..Triologie im Kino...man da braucht man ja zwei riesen Eimer
> Popcorn *hihi
Na da hab ich genug gefuttert gehabt *ggg*
> Sag mal warum ist kein andere heute da
bei uns is sooo schön draussen, das wir scho spazieren und einkaufen waren
ach mädelzzz
ik brauch n tolles Kartoffelsuppe REZEPT
wär super, wenns ach Linafreundlich wäre...
zwergi
ja...so ne Triologie fordert Kcal-Opfer
> hier binsch..meine Perle is wach und braucht n frisches Höschen *stinkkk
>
>
> ach mädelzzz
>
> ik brauch n tolles Kartoffelsuppe REZEPT
> wär super, wenns ach Linafreundlich wäre...
>
> zwergi
> ja...so ne Triologie fordert Kcal-Opfer
nicht nur eins!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.