Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 19:46
Re: Sep. Mamis- entspurt
Gratuliere hidi!
Er ist sicher 53 cm groß, oder?
12.9. - des war auch mein Termin.... ;(
*seufz* ma ich will auch endlich...
Nautilus is sicher auch schon Mama geworden...
Er ist sicher 53 cm groß, oder?

*seufz* ma ich will auch endlich...
Nautilus is sicher auch schon Mama geworden...
19. Sep 2011 20:49
bestimmt ist Nautilus schon mama
Ich hoffe das es bei euch allen auch bald mal los geht.. drücke euch die Daumen...

Ich hoffe das es bei euch allen auch bald mal los geht.. drücke euch die Daumen...
19. Sep 2011 21:05
Hallo hr lieben
ich bin mir fast 100 % sicher das ich gegen Sechs uhr meinen schleimpropf verloren habe. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich nun mit meiner kleinen maus endlich rechnen kann. noch merke ich nichts.
Bin schon 5 tage über meinem ET
ich bin mir fast 100 % sicher das ich gegen Sechs uhr meinen schleimpropf verloren habe. kann mir jemand vielleicht sagen ob ich nun mit meiner kleinen maus endlich rechnen kann. noch merke ich nichts.
Bin schon 5 tage über meinem ET
19. Sep 2011 21:41
Herzlichen Glückwunsch hidi!!!
@beccylein Ich drück dir von ganzem Herzen das es jetzt endlich bei dir losgeht!!! *Daumen drück*

@beccylein Ich drück dir von ganzem Herzen das es jetzt endlich bei dir losgeht!!! *Daumen drück*
20. Sep 2011 01:40
Ohje Mädels, hab jetzt seid 8 Stunden Wehen und es ist noch lange kein Ende in Sicht,... Am Anfang waren es so etwa 10 Minuten Abstände, jetzt ist es leider nicht mehr ganz so regelmaessig, die Abstände schwanken total, zwischen 4-9 Minuten,...
Dauern immer 1-2 Minuten, 1-2 lange Minuten,...
Mal schauen, wie lange ich es noch schaffe, ehe wir ins KH fahren,...
Ich hoffe, es hört nicht wieder auf!! Hab ich ja bei einigen von euch schon mitbekommen,... Das wäre jetzt wirklich krass nach 8 Stunden,...
Aber die Abstände werden wohl noch zu gross sein, als dass sie grossartig etwas am Muttermund ausrichten würden,...
Es geht wieder los,... Machts gut und alles Gute euch!
Dauern immer 1-2 Minuten, 1-2 lange Minuten,...
Mal schauen, wie lange ich es noch schaffe, ehe wir ins KH fahren,...
Ich hoffe, es hört nicht wieder auf!! Hab ich ja bei einigen von euch schon mitbekommen,... Das wäre jetzt wirklich krass nach 8 Stunden,...
Aber die Abstände werden wohl noch zu gross sein, als dass sie grossartig etwas am Muttermund ausrichten würden,...
Es geht wieder los,... Machts gut und alles Gute euch!
20. Sep 2011 07:28
Oh oh, das werden ja immer weniger....wie gut das ich am Donnerstag auch endlich dazu gehöre....so oder so....
Ich hatte gestern auch wieder Wehen und hatte mal wieder wirklich die Hoffnung das es nun doch noch los geht, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war natürlich alles wie immer....nämlich nichts.....glaube auch nicht das sich unser Wurm noch von alleine auf ne Weg macht.
Da muss ich wohl Donnerstag durch die Einleitung......
@Danny, ich hab meinen Schleimpropf am Samstag verloren und sitze immer noch und warte, das ist total unterschiedlich, bei manchen gehts wirklich nach wenigen Tagen los und andere warten 2 Wochen.....wünsch dir viel Erfolg
Ob Beccylein schon Mama ist? Oder sind die Wehen doch wieder verschwunden, klang ja eher nicht so
Ja Nautilus ist bestimmt Mama, lange nichts gehört

Ich hatte gestern auch wieder Wehen und hatte mal wieder wirklich die Hoffnung das es nun doch noch los geht, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war natürlich alles wie immer....nämlich nichts.....glaube auch nicht das sich unser Wurm noch von alleine auf ne Weg macht.
Da muss ich wohl Donnerstag durch die Einleitung......

@Danny, ich hab meinen Schleimpropf am Samstag verloren und sitze immer noch und warte, das ist total unterschiedlich, bei manchen gehts wirklich nach wenigen Tagen los und andere warten 2 Wochen.....wünsch dir viel Erfolg

Ob Beccylein schon Mama ist? Oder sind die Wehen doch wieder verschwunden, klang ja eher nicht so

Ja Nautilus ist bestimmt Mama, lange nichts gehört

20. Sep 2011 09:39
@ denwa: wir haben nicht nur den gleichen Termin, uns gehts auch sonst ziemlich ähnlich... nur dass ich nicht mal den Schleimpfropf verloren habe... ;(
Heute hab ich wieder an Termin im KH - mal sehen, was die dann sagen - auch über die Einleitung. Bin schon gespannt.
Bin auch neugierig, wer von uns beiden "schneller" zu seinem Baby kommt ;( ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen, hm?

Beccylein ist hoffentlich schon im KH, wenn nicht gar schon Mama - ich wünsch es ihr wirklich von Herzen. Wartet ja auch schon sehnsüchtig darauf... und ich bin zum zerplatzen gespannt, was Nautilus uns berichten wird...
lg, tini
Heute hab ich wieder an Termin im KH - mal sehen, was die dann sagen - auch über die Einleitung. Bin schon gespannt.
Bin auch neugierig, wer von uns beiden "schneller" zu seinem Baby kommt ;( ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen, hm?

Beccylein ist hoffentlich schon im KH, wenn nicht gar schon Mama - ich wünsch es ihr wirklich von Herzen. Wartet ja auch schon sehnsüchtig darauf... und ich bin zum zerplatzen gespannt, was Nautilus uns berichten wird...

lg, tini
20. Sep 2011 09:49
bin auch immernoch da... mittlerweile 5 Tage drüber
war mir heut morgen auch nicht sicher, ob ich fruchtwasser verliere - schlüppi war nass.. denke aber nich.. mal sehen was der tag so bringt..
bin heut irgendwie gerädert..
VG

war mir heut morgen auch nicht sicher, ob ich fruchtwasser verliere - schlüppi war nass.. denke aber nich.. mal sehen was der tag so bringt..
bin heut irgendwie gerädert..
VG
20. Sep 2011 12:52
Ja stimmt, er ist 53 cm lang
- hab mich leicht vertan:-)
Wie läufts bei Euch. Brauch schon unmengen an windeln. Wir können froh sein, das es die gibt:-)
Bei Euch wird sicher auch alles gut laufen. Das geht dann so schnell und das Kleine ist da und dann ist alles anders!
lg
hidi

Wie läufts bei Euch. Brauch schon unmengen an windeln. Wir können froh sein, das es die gibt:-)
Bei Euch wird sicher auch alles gut laufen. Das geht dann so schnell und das Kleine ist da und dann ist alles anders!
lg
hidi
20. Sep 2011 14:44
@m-schlackl
Ja die Spannung steigt....
wird bei dir mit Tabletten oder Tropf eingeleitet?
Bei mir mit Tabletten, ich glaube der Tropf wäre mir lieber, soll zwar etwas schmerzhafter sein aber dafür auch schneller gehen. Wenn bei mir die Tablette nicht wirkt, krieg ich noch eine und noch eine und wenn das dann immer noch nichts bringt kommt erst der Tropf
Hoffentlich wirkts gleich....komme auch gerade wieder vom Gyn, der versteht überhaupt nicht warum der Wurm nicht raus will, mein Befund und die Vorraussetzungen sind ja schon seit Wochen perfekt, heute war auch wieder alles super, ausser das auf dem CTG keine einzigste Wehe ist...wie immer
Wie war dein CTG??? Was zu sehen??? Bei mir ist zwar der Schleimpropf weg, aber wie man sieht, das heisst auch nichts
@Mausi
Hast schon rausgefunden ob das Fruchtwasser ist?
Man man unsere Würmer ärgern uns aber auch.....
Jetzt wollen wir unbedingt das es los geht, und wenns dann wirklich los geht und die Wehen ordentlich da sind wollen wir alle nicht mehr....
Am Sonntag im KHS hat auch eine im Kreissaal so rumgestöhnt und geschrien, da ist mir ganz schlecht geworden
Ja die Spannung steigt....

Bei mir mit Tabletten, ich glaube der Tropf wäre mir lieber, soll zwar etwas schmerzhafter sein aber dafür auch schneller gehen. Wenn bei mir die Tablette nicht wirkt, krieg ich noch eine und noch eine und wenn das dann immer noch nichts bringt kommt erst der Tropf

Wie war dein CTG??? Was zu sehen??? Bei mir ist zwar der Schleimpropf weg, aber wie man sieht, das heisst auch nichts

@Mausi
Hast schon rausgefunden ob das Fruchtwasser ist?
Man man unsere Würmer ärgern uns aber auch.....

Jetzt wollen wir unbedingt das es los geht, und wenns dann wirklich los geht und die Wehen ordentlich da sind wollen wir alle nicht mehr....

Am Sonntag im KHS hat auch eine im Kreissaal so rumgestöhnt und geschrien, da ist mir ganz schlecht geworden

20. Sep 2011 16:46
Ich denke nicht, dass es Fruchtwasser war. War jetzt auch wieder alles trocken.
Ach man.. will nicht mehr.. Hab selbst gerade meine Mutter rund gemacht, da sie jeden Tag anruft.. Verstehe ja, dass sie sich sorgt und immer auf dem neusten Stand sein will.. aber dieses gefrage.. Schlimm..
Bin heut echt nich gut drauf..
VG
Ach man.. will nicht mehr.. Hab selbst gerade meine Mutter rund gemacht, da sie jeden Tag anruft.. Verstehe ja, dass sie sich sorgt und immer auf dem neusten Stand sein will.. aber dieses gefrage.. Schlimm..
Bin heut echt nich gut drauf..
VG
20. Sep 2011 17:09
Puh,
ja also auf dem CTG war heute alles in bester Ordnung - aber keine einzige Wehe... nicht die Kleinste! Zum Mäusemelken. Echt.
Ja bei mir gehts auch mit Zäpfchen los, um halb acht Uhr früh. Gottseidank so früh. Mein Mann ist auch schon sooo froh, wenns endlich los geht...
Bin heute auch wieder auf der Uni - und alle die mich blöd fragen kriegen gleich die Antwort, dass am Donnerstag der Termin ist
Phhhh... warum geht denn einfach nichts weiter bei uns
ja also auf dem CTG war heute alles in bester Ordnung - aber keine einzige Wehe... nicht die Kleinste! Zum Mäusemelken. Echt.
Ja bei mir gehts auch mit Zäpfchen los, um halb acht Uhr früh. Gottseidank so früh. Mein Mann ist auch schon sooo froh, wenns endlich los geht...
Bin heute auch wieder auf der Uni - und alle die mich blöd fragen kriegen gleich die Antwort, dass am Donnerstag der Termin ist

Phhhh... warum geht denn einfach nichts weiter bei uns

20. Sep 2011 17:23
Hallo!
Gehöre zwar nicht mehr zu den "werdenden (wartenden )
" Mamas aber ich finde sehr interessant was ihr hier so schreibt, mir ging es ähnlich,....
kann euch nur kurz von mir berichten,... hatte am 15 März Termin, 4 Tage zuvor war ich noch beim FA und die meinte das wir mindestens eine Woche über die Zeit gehen,... na toll dachte ich mir,... am 14 hatte ich dann nen Termin im Geburtshaus zur Vorsorge, die Hebamme fragte wies mir geht, hab gesagt gut, 2-3 mal hatte ich so ein ziehen, aber mehr nicht,... CTG war auch nichts zu sehen, dann hat sie gemeind, schauen wir doch mal nach!? okay, der Muttermund hatte schon 3 cm,... ich war Baff!!!
das war so ca um 16 Uhr,... naja, zuhause angekommen habe ich mit meinem reund noch ein Außenlager geräumt, um so ca 20 Uhr hab ich dieses "ziehen" wieder gehabt,... naja dann in die Badewanne und schon waren die Wehen da alle 2-3 Minuten, Hebamme angerufen, um 22 Uhr im Geburtshaus gewesen,...
Ich wollte ja eigentlich nicht fahren, weil es heißt ja immer das es beim ersten Kind so lange dauert,... aber die Habamme meinte naja bei 2-3 Minuten solltest schon mal kommen zumindest zum nachschauen
ca 8 cm Muttermund, für Schmerzmittel eh schon zu spät,.. und es geht auch prima ohne! Glaubt es mir!
um 23.50 Uhr Baby da, als Sternengucker mit 53 cm, 35 Kopf und 3500 gramm! um 1:30 Uhr waren wir wieder zuhause mit unserer kleinen!
war super!!! Kann auch jedem nur das Geburtshaus in Futh im Wald empfehlen! Tolle Hebammen! echt super gewesen alles!
der Schleimpfropf ist bei mir nicht abgegangen, Blasensprung hatte ich auch nicht zuvor,... hat alles die Hebamme gemacht,...
also Mädls, ich hab auch immer auf diese "Anzeichen" gewartet, nichts isat gewesen
Wünsch euch alles Gute und eine Tolle Geburt!!!
LG Steffi
Gehöre zwar nicht mehr zu den "werdenden (wartenden )

das war so ca um 16 Uhr,... naja, zuhause angekommen habe ich mit meinem reund noch ein Außenlager geräumt, um so ca 20 Uhr hab ich dieses "ziehen" wieder gehabt,... naja dann in die Badewanne und schon waren die Wehen da alle 2-3 Minuten, Hebamme angerufen, um 22 Uhr im Geburtshaus gewesen,...
Ich wollte ja eigentlich nicht fahren, weil es heißt ja immer das es beim ersten Kind so lange dauert,... aber die Habamme meinte naja bei 2-3 Minuten solltest schon mal kommen zumindest zum nachschauen

ca 8 cm Muttermund, für Schmerzmittel eh schon zu spät,.. und es geht auch prima ohne! Glaubt es mir!

um 23.50 Uhr Baby da, als Sternengucker mit 53 cm, 35 Kopf und 3500 gramm! um 1:30 Uhr waren wir wieder zuhause mit unserer kleinen!
war super!!! Kann auch jedem nur das Geburtshaus in Futh im Wald empfehlen! Tolle Hebammen! echt super gewesen alles!
der Schleimpfropf ist bei mir nicht abgegangen, Blasensprung hatte ich auch nicht zuvor,... hat alles die Hebamme gemacht,...

also Mädls, ich hab auch immer auf diese "Anzeichen" gewartet, nichts isat gewesen

Wünsch euch alles Gute und eine Tolle Geburt!!!
LG Steffi
21. Sep 2011 09:44
Guten morgen Mädels,
IST NOCH IRGENDJEMAND DA?????? Oder habt ihr alle eure Mäuse schon im Arm??? oder seid im KH????
IST NOCH IRGENDJEMAND DA?????? Oder habt ihr alle eure Mäuse schon im Arm??? oder seid im KH????
21. Sep 2011 10:07
Ich bin auch noch da....
Warten ist ja sooooo
Habe wieder mal nicht gut geschlafen und nun auch noch Kopfschmerzen
Warten ist ja sooooo

Habe wieder mal nicht gut geschlafen und nun auch noch Kopfschmerzen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...