Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Für Mädchen gibts 3 Regale voll mit klamotten und für Jungs 1!!
*MeineVierenzudirrüberschieb*
>
> find BEIDES auch sowas von schöön.. ja ich mag bei levi auch ned so diese
> kuschelwuschelbaby sachen....
>
> finde zwar das t-shirt zum beispiel vom muzelchen soooo süß, aber ich würds ihm ned
> anziehn...
> schlümpfe wiederrum, sind sowas von stylisch, das ist was anderes
>
schlümofe find ich auch süß - würd ich Lina aba nich anziehen aber wir haben n cooles Muppets Shirt -das is zwar für Jungs aber das zieh ich ihr ohne Gnade an
melie
ach verwöhnt
ICH HAB NEN JUNGEN
und ich könnt mich deppad kaufen, weil es soooo geile sachen gibt!!!!
und auch für mädchen seh ich sooo viel, was nicht rosa ist
aber ich muss sagen ich kauf wenig bei erbstings und c&a... und gar nix bei kik und awg
Pauli merkt wohl dass es dir nich gut geht und will bei seiner Mami sein...wünsch dir auch gute Besserung
ihhh Tropfen im Ohr sind ganz eklig - kenn das auch *grusel
>
> melie
> ach verwöhnt
> immer sooooooooo viele tolle Sachen für Jungs...wenn ich einen hätte, würd der in
> Karohemden, Jeans mit Hosenträgern, Strickcardigans und Pullundern ersticken
>
> Oha, alles
> elise, die ist 9 1/2 Monate alt. Meine wenigkeit ist 28. Bin verheiratet
> und komme aus der Nähe von hameln. SO, hoffe das ist ok.für den Anfang
uiuiui, da würde sich die liebe christiane freun, wenn sie denn mal wieder vorbei schaut
die kommt nämlich aus emmertal
> Beckie da haste Recht, alles nur BLAU...ich liiiiiiiiibe es wenn Paul
> klamotten in so nem geilen grün an hat, aber das kriegste so
> selten...*kotz*
du sagst es janett, aber meine schwägerin ist son typ für erdfarben. also grün, braun, orange und so. und die hat viel für meinen neffen bei h&m gekauft. weil die das klischee auch hasst mit blau für jungs un rosa für mädchen.
Hallo gfloh - Deine Vorstellung war ja wirklich ein netter Anfang, aber hier wollen wir immer ALLES voneinander wissen
Übrigens, ich wohne in der Region Hannover, also gar nicht so weit weg von Euch!
ELISE....oooohhh so ein toller Name...meine zukünftige Tochter soll Mia-Elise heißen oder Pia - mal sehen was schatzi sagt
Ich empfehle AWG
Und Kik hat nen schlechteren Ruf als wahr ist... Man sollte nicht vergessen dass trigema, esprit und s.o auch in tunesien produzieren... wie kik auch!
> melie
> ach verwöhnt
> immer sooooooooo viele tolle Sachen für Jungs...wenn ich einen hätte, würd der in
> Karohemden, Jeans mit Hosenträgern, Strickcardigans und Pullundern ersticken
>
Ja das trägt er, aber nur beim weggehen. Zuhause ist er meistens nur in ..... Strumpfhose...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.