Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 20:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella, warts ab wenn du nen Jungen hast, da gibts so wenig Auswahl...
Für Mädchen gibts 3 Regale voll mit klamotten und für Jungs 1!!
*MeineVierenzudirrüberschieb*
Für Mädchen gibts 3 Regale voll mit klamotten und für Jungs 1!!
*MeineVierenzudirrüberschieb*
2. Feb 2012 20:38
lafey hat geschrieben:
>
> find BEIDES auch sowas von schöön.. ja ich mag bei levi auch ned so diese
> kuschelwuschelbaby sachen....
>
> finde zwar das t-shirt zum beispiel vom muzelchen soooo süß, aber ich würds ihm ned
> anziehn...
> schlümpfe wiederrum, sind sowas von stylisch, das ist was anderes

>

schlümofe find ich auch süß - würd ich Lina aba nich anziehen aber wir haben n cooles Muppets Shirt -das is zwar für Jungs aber das zieh ich ihr ohne Gnade an
melie
ach verwöhnt
ja für Mädels gibts wohl mehr Sachen - das is richtig -aber ich sehe immer sooooooooo viele tolle Sachen für Jungs...wenn ich einen hätte, würd der in Karohemden, Jeans mit Hosenträgern, Strickcardigans und Pullundern ersticken

>
> find BEIDES auch sowas von schöön.. ja ich mag bei levi auch ned so diese
> kuschelwuschelbaby sachen....
>

> finde zwar das t-shirt zum beispiel vom muzelchen soooo süß, aber ich würds ihm ned
> anziehn...
> schlümpfe wiederrum, sind sowas von stylisch, das ist was anderes

>

schlümofe find ich auch süß - würd ich Lina aba nich anziehen aber wir haben n cooles Muppets Shirt -das is zwar für Jungs aber das zieh ich ihr ohne Gnade an
melie
ach verwöhnt

2. Feb 2012 20:38
Oha, alles
also dann versuch ichs mal... Hab eine kleine Tochter, elise, die ist 9 1/2 Monate alt. Meine wenigkeit ist 28. Bin verheiratet und komme aus der Nähe von hameln. SO, hoffe das ist ok.für den Anfang 

2. Feb 2012 20:39
Sag ich ja für Jungs gibts nie so schöne viele Sachen, ich will noch n Mädel!!
So jetzt schau ich erst mal bei Otto, nachdem ich euch auf die Schlümpfe gebracht hab 

also ich weiß gar ned wo euer problem imma is..
ICH HAB NEN JUNGEN
und ich könnt mich deppad kaufen, weil es soooo geile sachen gibt!!!!
und auch für mädchen seh ich sooo viel, was nicht rosa ist
aber ich muss sagen ich kauf wenig bei erbstings und c&a... und gar nix bei kik und awg

ICH HAB NEN JUNGEN
und ich könnt mich deppad kaufen, weil es soooo geile sachen gibt!!!!
und auch für mädchen seh ich sooo viel, was nicht rosa ist

aber ich muss sagen ich kauf wenig bei erbstings und c&a... und gar nix bei kik und awg

Naja, ich wurde von Fiona schon "erzogen", wie die Kleidung auszusehen hat. Die bekommt regelmäßig Schmoll- und Trotzanfälle, wenn ich ihr einen Pulli oder ein Shirt OHNE Bildchen drauf rauslege
EIGENTLICH mag ich nämlich gerne ganz schlichte Teile 

2. Feb 2012 20:40
ach janett
Pauli merkt wohl dass es dir nich gut geht und will bei seiner Mami sein...wünsch dir auch gute Besserung
ihhh Tropfen im Ohr sind ganz eklig - kenn das auch *grusel
Pauli merkt wohl dass es dir nich gut geht und will bei seiner Mami sein...wünsch dir auch gute Besserung

ihhh Tropfen im Ohr sind ganz eklig - kenn das auch *grusel
lina11111 hat geschrieben:
>
> melie
> ach verwöhnt
ja für Mädels gibts wohl mehr Sachen - das is richtig -aber ich sehe
> immer sooooooooo viele tolle Sachen für Jungs...wenn ich einen hätte, würd der in
> Karohemden, Jeans mit Hosenträgern, Strickcardigans und Pullundern ersticken
>
das macht mir jetzt angst claudi...ich seh das nämlich auch so...so süsse karo und flanellhemdchen, gibts bei h&m auch süsse von
>
> melie
> ach verwöhnt

> immer sooooooooo viele tolle Sachen für Jungs...wenn ich einen hätte, würd der in

>

Beckie da haste Recht, alles nur BLAU...ich liiiiiiiiibe es wenn Paul klamotten in so nem geilen grün an hat, aber das kriegste so selten...*kotz*
2. Feb 2012 20:42
gfloh hat geschrieben:
> Oha, alles
also dann versuch ichs mal... Hab eine kleine Tochter,
> elise, die ist 9 1/2 Monate alt. Meine wenigkeit ist 28. Bin verheiratet
> und komme aus der Nähe von hameln. SO, hoffe das ist ok.für den Anfang
uiuiui, da würde sich die liebe christiane freun, wenn sie denn mal wieder vorbei schaut
die kommt nämlich aus emmertal

> Oha, alles

> elise, die ist 9 1/2 Monate alt. Meine wenigkeit ist 28. Bin verheiratet
> und komme aus der Nähe von hameln. SO, hoffe das ist ok.für den Anfang

uiuiui, da würde sich die liebe christiane freun, wenn sie denn mal wieder vorbei schaut

die kommt nämlich aus emmertal

Schaschi hat geschrieben:
> Beckie da haste Recht, alles nur BLAU...ich liiiiiiiiibe es wenn Paul
> klamotten in so nem geilen grün an hat, aber das kriegste so
> selten...*kotz*
du sagst es janett, aber meine schwägerin ist son typ für erdfarben. also grün, braun, orange und so. und die hat viel für meinen neffen bei h&m gekauft. weil die das klischee auch hasst mit blau für jungs un rosa für mädchen.
> Beckie da haste Recht, alles nur BLAU...ich liiiiiiiiibe es wenn Paul
> klamotten in so nem geilen grün an hat, aber das kriegste so
> selten...*kotz*
du sagst es janett, aber meine schwägerin ist son typ für erdfarben. also grün, braun, orange und so. und die hat viel für meinen neffen bei h&m gekauft. weil die das klischee auch hasst mit blau für jungs un rosa für mädchen.
Haha, da braucht Ihr aber auch das passende Kind zu - Darush war echt immer sehr genügsam, was Kleidung anging. Aber Hemden waren schon immer ein Kampf!!!
Hallo gfloh - Deine Vorstellung war ja wirklich ein netter Anfang, aber hier wollen wir immer ALLES voneinander wissen
Übrigens, ich wohne in der Region Hannover, also gar nicht so weit weg von Euch!
Hallo gfloh - Deine Vorstellung war ja wirklich ein netter Anfang, aber hier wollen wir immer ALLES voneinander wissen

Übrigens, ich wohne in der Region Hannover, also gar nicht so weit weg von Euch!
HAMELN??? das muss ich googlen - das klingt ziemlich dicht an mir dran
ELISE....oooohhh so ein toller Name...meine zukünftige Tochter soll Mia-Elise heißen oder Pia - mal sehen was schatzi sagt

ELISE....oooohhh so ein toller Name...meine zukünftige Tochter soll Mia-Elise heißen oder Pia - mal sehen was schatzi sagt

2. Feb 2012 20:43
Lol.. Also ich hatte nie Probleme für meinen Neffen oder Levi was zu finden.. und es war NICHT BLAU sondern viel orange oder knallig grün:lol:
Ich empfehle AWG

Und Kik hat nen schlechteren Ruf als wahr ist... Man sollte nicht vergessen dass trigema, esprit und s.o auch in tunesien produzieren... wie kik auch!

Ich empfehle AWG

Und Kik hat nen schlechteren Ruf als wahr ist... Man sollte nicht vergessen dass trigema, esprit und s.o auch in tunesien produzieren... wie kik auch!
2. Feb 2012 20:43
lina11111 hat geschrieben:
> melie
> ach verwöhnt
ja für Mädels gibts wohl mehr Sachen - das is richtig -aber ich sehe
>
Ja das trägt er, aber nur beim weggehen. Zuhause ist er meistens nur in ..... Strumpfhose...
und Jogging Sachen, ist beim robben angemehmer denke ich. Und in der Krabbelgruppe schimpfen sie immer wenn er in Jeans ankommt. Aber hier nochmal ein Bild beim Probesitzen aufm Töpfchen, Moment...
> melie
> ach verwöhnt

>

Ja das trägt er, aber nur beim weggehen. Zuhause ist er meistens nur in ..... Strumpfhose...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...