Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
2. Feb 2012 08:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach so!bei euch ist vieles so anders als bei uns :lol: bei uns beginnt schule um acht und aus :roll:

ach guten morgen beckie :D gut geschlafen? ja,ich fühl mich tatsächlich wie neugeboren - tut mal wirklich gut!
ach,mir würd auch schon wieder was von deinen sachen gefallen...aber ich hab ja dochnoch einige zeit hin zur 80 und der versand nach ö zahlt sich wirklich nicht aus!ich kauf dann wieder von claudi/bella,wenn deren mäuse rausgewachsen sind :lol: aber echt schöne sachen!
gast.776444
2. Feb 2012 08:10
ja Nicole, ich hab ganz gut geschlafen. Hab heute wieder ne Menge vor, wird mein Mann sicher schimpfen mit mir. Hätt ich dem nur nicht gesagt, das die FA gesagt hat ich soll mich schonen. :roll:

Naja ist ja nicht viel, wollt nur nochma nen paar Maschinen waschen und die Kliniktasche packen :lol:

Ja da hast du REcht, wenn man den Versand nach Ö rechnet lohnt es sich für ein zwei Teile echt nicht. Ich werd zum Mittag mal den Flohmarkt aktualisieren, was noch da ist und so.
gast.1215791
2. Feb 2012 08:16
also,fürs tasche packen hast du meinen segen :lol:

nachher gehts zur u (keine ahnung welche nummer,bei uns ist alles anders :lol: ) mal sehen wie brav die kleine raupe heutbei der lieben kiä ist ;)
gast.1236635
2. Feb 2012 09:07
einen wunderschönen guten morgen den ladys,

ich weiss nicht wieso und es macht mir auch ein bisschen angst aber ich hab fucking (sorry) mega gute laune...kein plan wieso und das ist seit langen mal ein tag an dem ich das dauergrinsen nicht mehr aus dem gesicht bekomme...macht mir echt angst *lach*

maribel ist gerade auch in ihrem "knast" und spielt, deswegen dachte ich das ich mich mal mit meinem kaffee vor der rechner hocken kann und sehen kann was so draussen in der welt los ist...

und wie es sich anhört bekommen die nun nach einer woche den fahrstuhl wieder zum laufen...aber auf eine dicke rechnung wegen meinem kinderwagen können die sich trotzdem gefasst machen *hrrhrr*
gast.1138661
2. Feb 2012 09:54
hallo meine mäuse :D :D :D

mein kleiner schatz spielt grad neben mir mit seinen duplo-steinen (ach so eine ausziehbare couch hat schon was :D :D ) und ich dachte mir, ich spring schnell rein!!

freut mich das eure nächte so tolle waren...
wir hatten zur abwechslung mal wieder eine wein, schrei,mecker nacht..
ab 0 uhr alle 5- 20 minuten ist das arme kind aufgewacht, war saumüde, aber könnte ned schlafen... dann ab 6 war er erstmal wach, aber am dauermeckern.. bin liegen geblieben, hab ihn hgewendet und so haben wir bis 8 auch mit 15-30 minütigen unterbrechungen weitergedöst...

aber jetzt ist er saugut drauf und gaaaanz lieb, mein schatz...
er tut mir nur so leid, wenn er nicht schlafen kann :?
aber was das heute war kann ich ned sagen, tipp auf bauchgrummeln, denn das zahnfleisch war gar ned sooo dick :? :? :?

so jetzt werden wir noch türmchen baun und dann so inner halben stunde werd ich den herrn nochmal hinbetten!!! mal schaun, ob er das so gut findet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

drück euch!
gast.1110812
2. Feb 2012 13:22
uuääähhhh....ich bin KRANK

hab Fieber, ganz blöden Scheiß Husten mit Aua im Hals, Ohrendruck, Rückenaua und alles kackaaaa :? dann is mir sändig kalt - dann mummel ich mich in die Decke, dann fang ich an zu schwitzen - totaaal nervig...trink schon Kamillen-Fencheltee und das soll was heißen *hihhiii
werd heut also eher vor mich hinvegetieren als mich mit euch zu amüsieren :|
und heyyy - ich hab bis dato 3 Zigaretten geraucht -DAS soll was heißen - normalerweise hab ich um diese Uhrzeit schon 6 intus :? :D
gast.1215791
2. Feb 2012 13:24
huhu - wo seid ihr denn alle???? :?

wir sind grad von der kiä zurückgekommen -> 60cm,5780g und ku 40,5 :D
und das schönste war,die kiä sagte:Ihr Kind ist perfekt :D
sie meinte auch,dass man bei ihr sieht,dass ich(wir) mich (uns) viel mit ihr beschäftige(n) und dass sie sehr gut entwickelt ist :D :D :D da geht einem das herz fast über vor stolz :lol:
wegen der beikost meinte sie,soll ich bei amélie noch zwei,drei wochen warten,weil sie doch früher kam und so probleme mit dem bauch hatte.
und dann hat sie sich den mund angesehen und mir das bestätigt,was ich mir gedacht habe:zwei(!!!) zähne sind im anmarsch :roll: :? :shock: (voll geschwollen schon) - und zwar die oberen schneidezähne ...
kein wunder also,dass meine kleine süße so unruhig ist und mittlerweile binnen minuten das ganze shirt nass hat :lol:
mal gespannt,wie schnell das jetzt geht!ich hoffe für amélie,dass es relativ schnell geht (und ein bisschen auch für mich :lol: )

marina,toll,dass du gute laune hast :D nicht hinterfragen,einfach genießen :D wie gehts dir sonst so hete?

nina,und???fand es levi gut,dass du ihn noch mal gebettet hast? :lol: hat ja eh schlaf zum nachholen - und du auch ;)

oh jeeeee,claudiiiiiiiiiiii :( :( :( neeeiiin,nicht du auch noch :( ich drück dich mal ganz fest und umsorg dich im gedanken ganz liebevoll
gast.1110812
2. Feb 2012 13:59
danke Nicole :|
ich werd jetzt erstma gleich baden gehen - so besch** hab ich mich schon lang nich mehr gefühlt...es kam vor allem so plötzlich gestern Abend gegen viertel nach 9..ganz komisch und heut Nacht wars dann schon katastrophal und heut tagsüber erst recht...mannnnn ich maul ja sonst nich so, aba diese Gliederschmerzen sind soooo eklig...
Bellagecko86
2. Feb 2012 14:02
Hey ihr Süßen.. Mein Käferchen schläft grade und ich hab heute sowas von keine Lust was für die doofe Klausur zu tun.. Matze sagt ich darf heut Pause machen muss dafür Samstag brav den gaaanzne Tag was tun :? :? :? Wenn ich meinen Mann nicht hätte, hätte ich kein Gewissen :lol: :lol: :lol: :lol:

Claudimausiiiii...gute Besserung.. hahaha.. das mit den Kippen kenn ich nur zu gut.. Erst kurz vorm abnibbeln damit aufhören. jajajjajaja...hihihihi

Coco... Gratuliere zum Kind mit Topwerten! Das klingt ja erfreulich.. und schon Zähnchen!! Hihihi.. na dann hat sie Levi und Neela ja schon in der Tasche :lol: :lol: :lol:
gast.917724
2. Feb 2012 14:13
Hallo Ihr Süßen,
ich schaue doch nochmal rein. Wir haben unser Treffen kurzerhand auf nächste Woche verschoben, weil so viele abgesagt haben. Da lohnt sich der Fahr-Aufwand einfach nicht, wenn dann nur drei Mütter da sitzen...

Claudia, Du hast es ja gestern abend schon gemerkt - hört sich nach einer ausgewachsenen Grippe an, also auf jeden Fall richtig auskurieren! Ich wünsche Dir gute Besserung mit einem fetten Genesungs-Bussi *schmatz*

Coco, es ist immer schön, wenn man vom Kinderarzt die Bestätigung bekommt, dass das Kind topfit ist, nicht?! Ich gratuliere Dir und Amélie auch schön dazu; aber wir haben es doch schon immer gewußt! :D

Bella, wenn nix in den Kopf reingeht, lohnt es sich auch nicht, weiterzulernen... :roll:
Bellagecko86
2. Feb 2012 14:16
Du julia.. wenn du eh andere mamas treffen wolltest heut..*hüstel* ich würd mich mal ans backen machen :lol: :lol: :lol: weil du magst ja apfelkuchen auch so gerne :D :D :D
gast.917724
2. Feb 2012 14:19
Hmm, auch wenn der Apfelkuchen lockt, ist es mir bis zu Dir für einen kleinen Nachmittagskaffee doch einen Tick zu weit ;) Obwohl das echt schade ist :(

Ach, ganz vergessen - Marina, hast Du denn wieder Stimme?
Bellagecko86
2. Feb 2012 14:27
Lol.. Schade drum :D :D Dann ess ich eben ein Marmeladebrot zum Trost :D :D :D
gast.1110812
2. Feb 2012 14:38
julia
ja denke mir auch dass es ne Grippe is, aba auskurieren muss nebenbei gehen - ich meld mich nächste Woche GANZ BESTIMMT nicht krank auf Arbeit :? was solln die von mir denken - ne und da ich n Einzelbüro hab - kann ich mich da mit meinen Viren amüsieren *hihi

ach Nicole
herzlichen Glückwunsch zur kerngesunden Raupe...das tut immer sooooo gut, wenn die KIÄ begeistertt sind, nech - freu mich auch immer wieder wenn der Doc schöne Worte für Lina hat - und deine KIÄ hat ja recht -sie ist perfekt -DEIN perfektes Mäuschen :D

Sam
also Schatzi arbeitet mittlerweile 3 Jahre im Nachtdienst und es is nicht das gelbe vom Ei aber wir sind derzeit damit zufrieden - effektiv hat mein Mannmehr von Lina als würde er n 9-18Uhr Job haben - so kommt er morgens nach Haus -geht bis 15-16 Uhr schlafen und hat dann noch bis halb 8/8 Uhr Zeit mit Lina - wenn er erst 18Uhr Feierabend hätte und dann 18:30Uhr hier wär - nö das fänd ich auch blöd, aber allein wegen eines vernünftigen Familienalltages wird das nichts sein, was er ewig machen möchte...
ach ja - ich kann mittlerweile allein viel besser schlafen, als wenn mein Mann neben mir schnieft :lol: :lol:
gast.1222495
2. Feb 2012 14:52
Hallo.
Ich bin mal wieder da. Ich habe etwas Zeit, Jannis ist doch nochmal eingeschlafen. Nachlesen werde ich gleich auch, weils mich einfach interessiert was hier so passiert ist. Und es waren grade mal 2...Tage?? Also ich finde es sollte immer jemand am Ende des Tages eine Zusammenfassung schreiben :lol: :lol:
Ich war heute shoppen, Ausbeute: viewtopic.php?f=20&t=36638&p=451876#p451876 :lol:
So, gestern waren wir in der Krippe zum Gespräch. Sieht sehr einladend aus! Und heute habe ich doch wieder Fragen :? Aber naja das wird sich geben, erster Tag für Jannis ist der 19. März, da macht Papa dann die Eingewöhnung.
Sodele, werd ma schnell die letzten Seiten nachlesen. Muss noch ein bisschen was im Haushalt machen und vielleicht bin ich heute Abend mal wieder da ;)
GLG
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...