Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute will ich mich mal an Dampfnudeln versuchen. Eigentlich waren wir zum Grillen eingeladen, aber der Gastgeber hat ne üble Migräne bekommen und musste absagen
heute abend wird gegrillt!
morgen bleibt meine küche auch kalt, schwiegerpapa hat geb und wir gehen essen
Heut abend hackfleischpfanne mit restlichen kartoffeln von heut mittag.....
Morgen früh gibts pfannkuchen...
Gestern hatten wir Nackenkotelett mit gebratenen Champignons, Salzkartoffeln und Salat.
Für heute hab ich Hähnchensteaks mit Kartoffeln und Möhrchen geplant.
Am dienstag hatten wir ceasar salat mit rinderfilet... Lecker lecker...
Gestern spargel und heut wieder...
Jetzt ist grad a biskuitteig im ofen.. Mache ne lecker obsttorte....bekommen heut besuch...
grillen hängt uns allen irgendwie zum Hals raus.
> Tortellinis,abends Pizza vom Italiener!
> grillen hängt uns allen irgendwie zum Hals raus.
so geht es mir auch meistens wenn die grill saison so richtig los geht...das liegt aber daran das wir auch im winter grillen und im sommer dann an dem heissem grill stehen und die ganze arbeit die man ja dann immer vorher hat....naja und das grillzeug kann ich auch nicht mehr sehen dann irgendwann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.