Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2012 07:42
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ok.
darfst du vom gericht aus keinen mitnehmen, oder weil er das nciht will.
das weiß ich jetzt nicht mehr.
ohje ... deine hängt im einjahres SChub drin!
Der Schub geht schneller vorbei als der von Nilly!
Nilly steckt im 75.Wo Schub und das ist mithin einer der schlimmsten!!!
darfst du vom gericht aus keinen mitnehmen, oder weil er das nciht will.
das weiß ich jetzt nicht mehr.
ohje ... deine hängt im einjahres SChub drin!
Der Schub geht schneller vorbei als der von Nilly!
Nilly steckt im 75.Wo Schub und das ist mithin einer der schlimmsten!!!
29. Jun 2012 07:45
hey meine große!
oje warum so schlimm?
wieso hattet ihr streit?
ich hoff nicht das nilly stärker drauf reagiert!
nora hat keine hitzepickel....
nora is schon ausgeschlafen sie geht um 20 uhr ins bett und schlaft späterstens nach 30 mins ein....
naja beim schlafen is sie ja brav, da geht sie brav schlafen es is halt die 2 1/2 stunden am abend bevor mein schatz heimkommt das sie sie drauf ist....
ich glaub eher das nora das auch zuviel ist! mit dem treffen und ned bei mama sein, keine zuwendung bekommen usw, er hockt ja nur da und macht nichts mit ihr.... oder telt!
ja sicher schaff ich das heute
bin ja ein starkes madi und mein freund is heut nachmittag auch daheim, das heißt wenns mir zu viel wird sag ich ihm er soll runterkommen, der spielplatz is ja gleich neben uns
müssen nur einmal über die brücke gehen und sind schon am spielplatz.
na mach das
oje warum so schlimm?
wieso hattet ihr streit?
ich hoff nicht das nilly stärker drauf reagiert!
nora hat keine hitzepickel....
nora is schon ausgeschlafen sie geht um 20 uhr ins bett und schlaft späterstens nach 30 mins ein....
naja beim schlafen is sie ja brav, da geht sie brav schlafen es is halt die 2 1/2 stunden am abend bevor mein schatz heimkommt das sie sie drauf ist....
ich glaub eher das nora das auch zuviel ist! mit dem treffen und ned bei mama sein, keine zuwendung bekommen usw, er hockt ja nur da und macht nichts mit ihr.... oder telt!
ja sicher schaff ich das heute

na mach das

29. Jun 2012 07:47
naja es steht nichts im brief drinnen das ich keinen mitnehmen darf, aber am gericht hat mitrs die richterin gesagt... jez weis ich nicht ob ich wem mitnehmen darf oder ned....
weist du wie lang der schub dauert?
na da hab ich noch bissi hin bis nora den bekommt....
weist du wie lang der schub dauert?
na da hab ich noch bissi hin bis nora den bekommt....
29. Jun 2012 07:49
Nein Antonia hat no nie auf Impfungen reagiert. Zum Glück!
Was war beim KiA!?? Das ihr gestritten habt!????
arme kleine Nilly, die reagiert aber auch auf fast alle Impfungen!!!
gesagt, hmm.... schriftlich würde für mich zählen in dem fall!!!
aber vielleicht weiß der anwalt mehr!?
hmmm ... wie lange dauert der SChub!?? bei Antonia hat er ca. 2 Wochen gedauert.
sorry, aber ich verdräng das immer sobald es vorbei ist ... der nächste ist eh immer bald da ...

Was war beim KiA!?? Das ihr gestritten habt!????
arme kleine Nilly, die reagiert aber auch auf fast alle Impfungen!!!
gesagt, hmm.... schriftlich würde für mich zählen in dem fall!!!
aber vielleicht weiß der anwalt mehr!?
hmmm ... wie lange dauert der SChub!?? bei Antonia hat er ca. 2 Wochen gedauert.

29. Jun 2012 07:54
ja für mich auch aber besser siehts halt aus wenn ich allein hingeh....
du mein anwalt findet es lächerlich das es mir verboten wurde jemanden mit zunehmen, ich hab das recht dazu.
achso na is ja ned schlimm
schau ma mal obs das jez am wochenende auch macht. wenn mein freund daheim ist ist sie meist brav
du mein anwalt findet es lächerlich das es mir verboten wurde jemanden mit zunehmen, ich hab das recht dazu.
achso na is ja ned schlimm

schau ma mal obs das jez am wochenende auch macht. wenn mein freund daheim ist ist sie meist brav

29. Jun 2012 08:01
respekt vorm papa
so Mädls ich mach uns fertig, Zeugnisabholen
Hab meiner Nicht versprochen ich komme mit!!!
bis später
einen schönen ruhigen Tag wünsch ich euch
und laßt euch nicht stressen!!!
bussi baba

so Mädls ich mach uns fertig, Zeugnisabholen

Hab meiner Nicht versprochen ich komme mit!!!
bis später
einen schönen ruhigen Tag wünsch ich euch
und laßt euch nicht stressen!!!
bussi baba
29. Jun 2012 08:03
ja so in etwa 
na dann viel spaß
wir werden uns erst früherstens montag wieder lesen. also wünsch ich dir jez schon ein schönes wochenende
ich las mich ned stressen
baba bussi

na dann viel spaß

wir werden uns erst früherstens montag wieder lesen. also wünsch ich dir jez schon ein schönes wochenende
ich las mich ned stressen

baba bussi
29. Jun 2012 08:11
naja die Kia meinte also eigentlich die was fürs wiegen und messen zuständig ist sie will nilly im liegen messen und wiegen und ich meinte nur kann man das den nicht in stehen machen ?? ( weil ich wusste das sie anfängt zum schrein ) nein die olle hat nicht mal auf mich gehört und dann fing das theater an. So nilly hat sich nicht messen lass und die Olle kuh hat dann Ihrgend wass im pass reingeschrieben
ich mein dann lass es frei oder na ich war so agro ! Nilly hat geschrien wie am spieß und hat nicht aufgehört als wir wieder draußen waren vom arzt! die olle und danach die ärztin waren sichtlich genervt ( halllo wozu machts dann den job wenn er euch anfuckt! )
! so nilly impfung bekommen hat sich total verkrampft dabei weil die kia alles so schnell schnell gemacht hat nun hat sie dort einen blauen fleck ( eh nicht schlimm) ! und die kia sofort und ur schnell wieder aus dem zimmer !
Mein mann wurde dann agressiv weil nilly vor lauter weinen schon keine luft mehr bekommen hat ich sie schnell wieder angezogen und er ist daweil mit ihr raus ! so ich neuen termin geholt und ect,... geh runter nilly schreit immer noch , mein Mann ist dan ausgetickt und hat ur laut gesagt ach halt doch deine scheiss fresse
! UNd ich Doofe KUH halt bei sowas ja ned die klappe und muss Kontern Und so mit hat der streit angefangen! ( malerweisse lass ich meinen mann ausstinken weil ich weiss er meint es nicht so , es ist für ihm ja auch nicht leicht und es hat ihm ja leid getan das ER nilu ned beruhigen konnte Nicht mal ich habs geschaft! ) Hängt wohl mit dem schup an was ma haben!
Egal die ganze zeit bis nach hause und wärenden einkaufen gestritten mit ja er geht er hat keine lust mehr es wird ihm alles zuviel und so ne kaka hat er da ablassn gestern ! und zum schluss meinte er er schlaft bei mama! So er und ich vergessen das ja sein bruder kommt mit Tinchen! so tür geklopft und dann war es noch schlimmer!
Er st einfach gegangen sein bruder dann hinten nach ! so nach 2 std ist er heim gekommen und ja seit dem reden wir nur das nötigste!
!
so sorry fürs voll lappern!

Mein mann wurde dann agressiv weil nilly vor lauter weinen schon keine luft mehr bekommen hat ich sie schnell wieder angezogen und er ist daweil mit ihr raus ! so ich neuen termin geholt und ect,... geh runter nilly schreit immer noch , mein Mann ist dan ausgetickt und hat ur laut gesagt ach halt doch deine scheiss fresse

Egal die ganze zeit bis nach hause und wärenden einkaufen gestritten mit ja er geht er hat keine lust mehr es wird ihm alles zuviel und so ne kaka hat er da ablassn gestern ! und zum schluss meinte er er schlaft bei mama! So er und ich vergessen das ja sein bruder kommt mit Tinchen! so tür geklopft und dann war es noch schlimmer!
Er st einfach gegangen sein bruder dann hinten nach ! so nach 2 std ist er heim gekommen und ja seit dem reden wir nur das nötigste!

so sorry fürs voll lappern!
29. Jun 2012 08:19
ma die arme nilly!
warum hört die olle ned drauf? die messdinger wo mas im stehen abmessen kann, sind ja ee schon am 70 cm und ich glaub ned das nilly kleiner als 70 ist!und schnell schnell?! boah ey was soll der scheiss?? wenns kind ee schon weint und unruhig is dann hau ich ned schnell ne spritze rein! ich mein was soll der scheiss?! hät sie doch bissi abgewartet und wäre ruhiger an die sache ran gangen!
na so ein scheiss! sry das regt mich grad auf
hatt dein mann das mit fresse halten zu dir oder nilly gesagt?
ja deinem mann wird es sicher auch zu viel geworden sein wenn er sieht wie sehr nilly leidet und ihr beide sie ned beruhigen könnt. und das du ned den mund ghalten hast versteh ich auch, dich hat das ja auch fertig gmacht was beim kia war.
ach süße
red mit ihm in ruhe über das was gestern war und vertragt euch wieder, nilly tut es doch auch weh wenn mama und papa streiten! seh das bei nora auch immer das es ihr weh tut wenn wir streiten...
ich hoff das ihr euch wieder vertragt!
kein problem süße
warum hört die olle ned drauf? die messdinger wo mas im stehen abmessen kann, sind ja ee schon am 70 cm und ich glaub ned das nilly kleiner als 70 ist!und schnell schnell?! boah ey was soll der scheiss?? wenns kind ee schon weint und unruhig is dann hau ich ned schnell ne spritze rein! ich mein was soll der scheiss?! hät sie doch bissi abgewartet und wäre ruhiger an die sache ran gangen!
na so ein scheiss! sry das regt mich grad auf

hatt dein mann das mit fresse halten zu dir oder nilly gesagt?
ja deinem mann wird es sicher auch zu viel geworden sein wenn er sieht wie sehr nilly leidet und ihr beide sie ned beruhigen könnt. und das du ned den mund ghalten hast versteh ich auch, dich hat das ja auch fertig gmacht was beim kia war.
ach süße

ich hoff das ihr euch wieder vertragt!
kein problem süße

29. Jun 2012 08:20
so baby is eingeschlafen!
ich spring schnell unter die dusche
bis gleich
ich spring schnell unter die dusche
bis gleich
29. Jun 2012 08:21
och betty .... lass dich mal umarmen ... ich hätt auch nicht anders reagiert!!
wir schreiben später nochmal weiter ..... ich muss jetzt los
bussi baba
wir schreiben später nochmal weiter ..... ich muss jetzt los
bussi baba
29. Jun 2012 08:25
kein Ding meine Liebe ! Viel spass beim Zeugnisholen
!
Bussi baba

Bussi baba
29. Jun 2012 08:26
Mach das kleines !
ich geh auch noch mal eine rauchen und fieber messen !
Bis gleich
ich geh auch noch mal eine rauchen und fieber messen !

29. Jun 2012 08:48
so fieber hat sie daweil keines!
JA kein plan was die kia hat! Habe gestern nur zu meinen Mann gesagt das ich mich um einen Anderen arzt umschau weil das kanns doch nicht geben bitte : ist ja normal das manche babys schrein aber die hat wohl den falschn job anders kann ich ma das ned vortstellen!
Na das mit fresse halten hat er zu Nilly gesagt deshalb bin ich ja auch so ausgetickt! Ich weiss es ja selber wenn mein mann agro ist oder ihm grad mal was zu viel wird und er dumm da her lappert Muss ich meine Klappe halten das legt sich in 10 minuten wieder da raucht er eine und gut ist es wieder NEIN aber ich doofe KUh kann meine fresse nicht halten Und fuck ihm total an! anstatt ich meinen Mund halte und ich ihm ausstinken lasse!
aber wäre sein bruder nicht gekommen wäre er sicher zu seiner mama gefahren ! Naja sein Bruder hat nur gesagt ich soll ihm mal links liegen lassen er kommt eh von selber er braucht mal seine RUHE
hmmmmmmmmm also ich denke er hat alle ruhe der welt ich mach ja eh alles ich kümmer mich den ganzen tag um Nilly ich schmeiss den haushalt ich tu kochen ich kümmer mich um die katzn ect,,...! Wo habe ich meine Ruhe ??????? obwohl ich es mehr gebrauchen könnte ???? Ich bin jeden tag so schlapp am abend und geschlaucht und er ????? er ist die ganze nacht munter tut malen ( ist auch gut weil sonnst haben wir keine Kohle ) dann pennt er bis mittags , und dann sitzt er nr vorm pc ! und ab und an mal kommt er drauf aja da ist ja noch nilly ! Na ich weiss auch nicht !!
Klar ist Ihm das zuviel und klar weis er nicht wie er damit umgehn soll aber ich mein was ist mit Mir ??? Ich bin den ganzen tag auf den beinen und renn in der wohnug um als würde ich Ín einen Lager arbeiten echt Na momentan kann er es echt! Ich sag ihm nicht mal geh bitte mach das oder das Ich bin ein mensch ich mach das alles selber Außer er kommt von alleine und sagt na ich mach das oder ect,.......! Aber das habe ich schon lange nicht mehr gehört; Nein mich anfucken warum ich die wäsche aufhängen will nur weil seine sch,......... Mutter da ist! Ist mir doch egal ich muss ja auch meinen Tages plan einhalten!
Tinchen hat gestern zu mir gesagt sie versteht das auch nicht das er immer so schnell auf 100 oben ist! Ihrgend was ist mit ihm was er mir nicht sagt ! kein Plan!
JA kein plan was die kia hat! Habe gestern nur zu meinen Mann gesagt das ich mich um einen Anderen arzt umschau weil das kanns doch nicht geben bitte : ist ja normal das manche babys schrein aber die hat wohl den falschn job anders kann ich ma das ned vortstellen!
Na das mit fresse halten hat er zu Nilly gesagt deshalb bin ich ja auch so ausgetickt! Ich weiss es ja selber wenn mein mann agro ist oder ihm grad mal was zu viel wird und er dumm da her lappert Muss ich meine Klappe halten das legt sich in 10 minuten wieder da raucht er eine und gut ist es wieder NEIN aber ich doofe KUh kann meine fresse nicht halten Und fuck ihm total an! anstatt ich meinen Mund halte und ich ihm ausstinken lasse!
aber wäre sein bruder nicht gekommen wäre er sicher zu seiner mama gefahren ! Naja sein Bruder hat nur gesagt ich soll ihm mal links liegen lassen er kommt eh von selber er braucht mal seine RUHE

Klar ist Ihm das zuviel und klar weis er nicht wie er damit umgehn soll aber ich mein was ist mit Mir ??? Ich bin den ganzen tag auf den beinen und renn in der wohnug um als würde ich Ín einen Lager arbeiten echt Na momentan kann er es echt! Ich sag ihm nicht mal geh bitte mach das oder das Ich bin ein mensch ich mach das alles selber Außer er kommt von alleine und sagt na ich mach das oder ect,.......! Aber das habe ich schon lange nicht mehr gehört; Nein mich anfucken warum ich die wäsche aufhängen will nur weil seine sch,......... Mutter da ist! Ist mir doch egal ich muss ja auch meinen Tages plan einhalten!
Tinchen hat gestern zu mir gesagt sie versteht das auch nicht das er immer so schnell auf 100 oben ist! Ihrgend was ist mit ihm was er mir nicht sagt ! kein Plan!
29. Jun 2012 09:31
ach ja regina :
ich habe gestern Neue Windeln gekauft
und zwar diese :
http://www.pampers.de/pampers-easy-up-pants !
Hast du die auch schon Probiert??
habe ihr die 4er genommen( weil die 4+ haben mir dafür zu gross ausgesehen! die sind ihr nicht zu groß oder so aber vorne schaut es so aus ! Ist das bei den activ fit auch ?? sind die anders geschnitten oder eher gleich ?? also die easy up schaun aus wie die Männer unterhosen ( liebestöter
) !!!
Aber das ist voll geil zum wechseln
aufreißn weg damit und dann neue drauf
hehe ! also daweil min ich zu frieden schau ma mal wann die erste stinkbomben ladung rein kommt
!
lg
ich habe gestern Neue Windeln gekauft

http://www.pampers.de/pampers-easy-up-pants !
Hast du die auch schon Probiert??
habe ihr die 4er genommen( weil die 4+ haben mir dafür zu gross ausgesehen! die sind ihr nicht zu groß oder so aber vorne schaut es so aus ! Ist das bei den activ fit auch ?? sind die anders geschnitten oder eher gleich ?? also die easy up schaun aus wie die Männer unterhosen ( liebestöter

Aber das ist voll geil zum wechseln

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...