Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2012 23:00
Re: Dezember Mamis 2010
@Sylvi Max hatte auch immer Elefanten Schuhe an, bis man mir erklärt hat, das ist nur noch der Name! Das wären jetzt normale Deichmannschuhe!
Außerdem sind die Nik´s günstiger!!! 23 Euro ist meist günstiger als normale Schuhe!
Außerdem haben die Zwerge die Schuhe wie du schon sagst nicht dauerhaft an!
@Erika, das ist bei Määern immerso, ist es wichtig drüken sie sich, ist es nix gescheites wollen sie mit reden!!
Männer halt!!!
So Mann hab ich zum Bier-trinken geschickt und Max schläft in seinem Bett!!!!

Außerdem sind die Nik´s günstiger!!! 23 Euro ist meist günstiger als normale Schuhe!
Außerdem haben die Zwerge die Schuhe wie du schon sagst nicht dauerhaft an!
@Erika, das ist bei Määern immerso, ist es wichtig drüken sie sich, ist es nix gescheites wollen sie mit reden!!

Männer halt!!!
So Mann hab ich zum Bier-trinken geschickt und Max schläft in seinem Bett!!!!

21. Jul 2012 23:26
22. Jul 2012 00:12
eins MUSS ich noch loswerden:
Hab mir grade die Seite von unserer Klinik angeschaut und da gibts auch einen Fernsehbericht:
http://www.kur.org/kliniken/klinik-schw ... richt.html
Und achtet mal auf den Anfang:
"Mutter Sylvia mit ihren Zwillingen......"
Wie geil ist das denn bitte?????
Gute Nacht!!
Hab mir grade die Seite von unserer Klinik angeschaut und da gibts auch einen Fernsehbericht:
http://www.kur.org/kliniken/klinik-schw ... richt.html
Und achtet mal auf den Anfang:
"Mutter Sylvia mit ihren Zwillingen......"
Wie geil ist das denn bitte?????

Gute Nacht!!
22. Jul 2012 09:13
Guten morgen ihr süßen
HIHIHI ja Sylvi, ich bin eine NAchteule geworden und kommen rühs nicht aus dem Bett!
Ab morgen geht es anderes rum!!
ich will nicht arbeiten!!!!!!!!!!!!
HIHIHI Sylvia mit ihren Zwilligen! Das ist ja cool!

HIHIHI ja Sylvi, ich bin eine NAchteule geworden und kommen rühs nicht aus dem Bett!

Ab morgen geht es anderes rum!!

ich will nicht arbeiten!!!!!!!!!!!!

HIHIHI Sylvia mit ihren Zwilligen! Das ist ja cool!

22. Jul 2012 11:00
Hallo ihr Lieben,
Erika, das ist meist nur beim ersten Kind so,hihihi das legt sich und man sieht vieles nur noch praktisch ohne Firlefanz. Es tut mir leid für dich,dass die Schnullerfrage bei euch so ausartet, aber so sind Männer, wenn sie nicht ihren Willen bekommen
Moni, ich muß dir leider wiedersprechen, die Elefantenschuhe haben schon ein besseres Fußbett, und die Eigenmarke von Deichmann kann das nicht sein, denn auch in unseren teueren Schuhläden bekommt man die für noch mehr Kohle
Die Eigenmarke von denen ist Bobbyschuh oder so ähnlich.
Nun da unsere Kinder ja alle schon gut laufen können, sind Elefantensch. nicht mehr so wichtig, aber sie sollten in der Tat lieber mehrmals am Tag einen anderen Schuh anziehen, wie wir Erwachsene ja eigentlich auch
So genug Kluggescheißt
Sylvia, mensch nun bin ich nochmehr neidisch, der Hof ist ja megacool, und Sylvia mit ihren Zwillingen hihihi das ist derHit! Warum mußt du dann neu beantragen, das kenn ich so nicht, aber ist ja auch egal du hast dich ja nun damit arangiert, prima dass du fährst,ich freu mich für dich auch wenn du dich nun schon besser fühlst ist es eine gute Sache. Ich seh dich nun schon vor meinem geistigen Auge,beim Aquaturnen und Nordicwalking, immer stramm mitgemacht
Melli, wir haben da ganz normale Bilder abgeben müssen und die haben nicht einmal nach dem Impfstatus gefragt
Schnullerbox und Fläschchen haben wir nicht für die Kita, sie braucht ja kein Schnulli und trinkt dort aus den gebotenen Bechern, leider sehr wenig, wegen völliger Reizüberflutung, sie stellt sich zwar an, trinkt ein Schluck und lässt den Rest stehen weil ihr irgendetwas in den Sinn kommt
Na dein Spatz war sicher gestern völlig erledigt vom Fußballspielen, hihihi und schwups schon schläft er. Viel Spaß bei der Fahrradtour heute
Ach ja Moni wie war diese Nacht?
Bei uns scheint die SONNE, ist das toll, hab mal gleich Grillfleisch raus gelegt, Hmmmmmm
Erika, das ist meist nur beim ersten Kind so,hihihi das legt sich und man sieht vieles nur noch praktisch ohne Firlefanz. Es tut mir leid für dich,dass die Schnullerfrage bei euch so ausartet, aber so sind Männer, wenn sie nicht ihren Willen bekommen

Moni, ich muß dir leider wiedersprechen, die Elefantenschuhe haben schon ein besseres Fußbett, und die Eigenmarke von Deichmann kann das nicht sein, denn auch in unseren teueren Schuhläden bekommt man die für noch mehr Kohle

Nun da unsere Kinder ja alle schon gut laufen können, sind Elefantensch. nicht mehr so wichtig, aber sie sollten in der Tat lieber mehrmals am Tag einen anderen Schuh anziehen, wie wir Erwachsene ja eigentlich auch
So genug Kluggescheißt

Sylvia, mensch nun bin ich nochmehr neidisch, der Hof ist ja megacool, und Sylvia mit ihren Zwillingen hihihi das ist derHit! Warum mußt du dann neu beantragen, das kenn ich so nicht, aber ist ja auch egal du hast dich ja nun damit arangiert, prima dass du fährst,ich freu mich für dich auch wenn du dich nun schon besser fühlst ist es eine gute Sache. Ich seh dich nun schon vor meinem geistigen Auge,beim Aquaturnen und Nordicwalking, immer stramm mitgemacht

Melli, wir haben da ganz normale Bilder abgeben müssen und die haben nicht einmal nach dem Impfstatus gefragt

Na dein Spatz war sicher gestern völlig erledigt vom Fußballspielen, hihihi und schwups schon schläft er. Viel Spaß bei der Fahrradtour heute
Ach ja Moni wie war diese Nacht?
Bei uns scheint die SONNE, ist das toll, hab mal gleich Grillfleisch raus gelegt, Hmmmmmm
22. Jul 2012 11:08
Guten Morgen!
Oder besser gesagt Mahlzeit, es ist ja schon Mittag.
Ich bin heut einfach mal liegen geblieben und nochmal eingeschlafen,das ist auch mal wieder schön.
Sylvia ein Zeichen!!!!
Moni ja die Männer sind ja überall gleich. Da könnt man hinfahren wo man will. Für mich gabs ja auch keinen Muttertag weil ich nicht seine Mutter bin.
Ich frag mal obs da einen Länder übergreifenden Workshop dafür gibt, die haben alle den selben Spruch drauf.
So ich hab frei, mein Freund ist mit dem dani bei Schwimu.
Wenn ich mal Zeit für mich hab weis ich wieder nicht was damit anfangen.
Putzen mag ich nicht.
Bis später.
Oder besser gesagt Mahlzeit, es ist ja schon Mittag.
Ich bin heut einfach mal liegen geblieben und nochmal eingeschlafen,das ist auch mal wieder schön.
Sylvia ein Zeichen!!!!
Moni ja die Männer sind ja überall gleich. Da könnt man hinfahren wo man will. Für mich gabs ja auch keinen Muttertag weil ich nicht seine Mutter bin.
Ich frag mal obs da einen Länder übergreifenden Workshop dafür gibt, die haben alle den selben Spruch drauf.
So ich hab frei, mein Freund ist mit dem dani bei Schwimu.
Wenn ich mal Zeit für mich hab weis ich wieder nicht was damit anfangen.
Putzen mag ich nicht.
Bis später.
22. Jul 2012 11:30
Einen wunder schönen Guten morgen ihr süßen,
Ich komme ganicht hinterher mit lesen so viel habt ihr geschriben. Mein dad ist da und hilft im haus und da komm ich ganicht dazu mich mal 5 min an den PC zu setzen um hir mit zuschreiben oder zu lesen der hält mich gut auf trapp.
Aber morgen ist wider viel zeit für euch, aber nur morgen den dann hat er urlaub und kommt jeden tag um 8 oder so zu uns. Ich bin echt froh ihn zu haben. Aber kaffee kochen wo ich den scheiß nicht mal trinke ist echt nicht meine lieblings aufgabe.
Moni ja noel fand das baik ganz super werde jetzt auch eins für ihn kaufen. Und der schnulli den irgend wehr vergessen hat ist nicht unserer.
Noel hat auch einen risen fuhrpark hir, der weiß auch nicht was er zuerst fahren soll. mal damit zehn min und dann das negste so macht er es zurzeit.
so jetzt hat er mich erwischt ich muss schluss machen bis heut abend wenn ich dann nicht wider zu müde bin
Ich komme ganicht hinterher mit lesen so viel habt ihr geschriben. Mein dad ist da und hilft im haus und da komm ich ganicht dazu mich mal 5 min an den PC zu setzen um hir mit zuschreiben oder zu lesen der hält mich gut auf trapp.
Aber morgen ist wider viel zeit für euch, aber nur morgen den dann hat er urlaub und kommt jeden tag um 8 oder so zu uns. Ich bin echt froh ihn zu haben. Aber kaffee kochen wo ich den scheiß nicht mal trinke ist echt nicht meine lieblings aufgabe.
Moni ja noel fand das baik ganz super werde jetzt auch eins für ihn kaufen. Und der schnulli den irgend wehr vergessen hat ist nicht unserer.
Noel hat auch einen risen fuhrpark hir, der weiß auch nicht was er zuerst fahren soll. mal damit zehn min und dann das negste so macht er es zurzeit.

so jetzt hat er mich erwischt ich muss schluss machen bis heut abend wenn ich dann nicht wider zu müde bin
22. Jul 2012 11:53
Hallo Mädels,
der Zwerg liegt in der Heia und ich hab ein bißchen Zeit für Euch
Bei uns scheint wieder die Sonne und nach dem Mittagsschlaf geht es mit dem Fahrrad los. Grad war Henry schon in der Wanne und hat wieder richtig geplanscht und Spaß gehabt
@Sylvia: Das ist ja wirklich ein Zeichen
Kann mir vorstellen wie gut es Dir geht, wenn die beiden jetzt öfter durchschlafen. Drück die Daumen das es so bleibt. Henry schläft im Moment auch sehr gut. Das einschlafen ist noch blöd, aber das nehm ich für eine durchgeschlafene Nacht in Kauf
@Heike: Viel Spaß beim grillen
Wir hätten auch normale Bilder abgeben können, aber wir mussten wegen dem Kinderausweis eh Passbilder machen lassen.
@Kathi: Das ist wirklich schön, dass Dein Papa Euch so super im Haus hilft. Ich hasse es aber auch, wenn ich zum Kaffeekochen und Schraubenzieher holen verdonnert werde
Ich hab das Motorad grade bestellt
@Erika: Genieße Deine freie Zeit. Das putzen kann warten
Dein Freund beruhigt sich bald bestimmt wieder. Wie Du schon sagst "Männer"
Schön, das Ihr auch einen Kita-Platz habt
@Moni: Genieß Deinen letzten Urlaubstag
der Zwerg liegt in der Heia und ich hab ein bißchen Zeit für Euch

Bei uns scheint wieder die Sonne und nach dem Mittagsschlaf geht es mit dem Fahrrad los. Grad war Henry schon in der Wanne und hat wieder richtig geplanscht und Spaß gehabt

@Sylvia: Das ist ja wirklich ein Zeichen

@Heike: Viel Spaß beim grillen

@Kathi: Das ist wirklich schön, dass Dein Papa Euch so super im Haus hilft. Ich hasse es aber auch, wenn ich zum Kaffeekochen und Schraubenzieher holen verdonnert werde

@Erika: Genieße Deine freie Zeit. Das putzen kann warten

@Moni: Genieß Deinen letzten Urlaubstag

22. Jul 2012 13:44
ERIKA, wie du weißt nichts mit dir anzufangen?? Mädel, mach einfach das was du schon immer gerne tust! Bei mir wäre es die Fernbedienung quälen, bekomm ich ja sonst nie in die Finger! ein Buch lesen, ein ausgiebiges Bad nehmen (mal ohne Kind), mit einem Becher Kaffee oder sogar mal ein Glas Wein, oh mann mir würde da so einiges einfallen. Genieß die Zeit einfach, ohne Haushalt und co
Kathi, schimpf, wie kannst du nur das beste Getränk aller Zeiten so beschimpfen, du du du
ich bin eine ganz große Kaffeetante, ohne dieses wäre ich nur ein halber Mensch
Kathi, schimpf, wie kannst du nur das beste Getränk aller Zeiten so beschimpfen, du du du

22. Jul 2012 20:50
Hallo liebe dezember Mamas!
Ich bin seit heute neu hier und hab mir mal so die letzten 2 seiten hier bei euch durchgelesen. Ihr scheint ja schon ein eingefleischtes Team zu sein.
Ich bin auch eine Dezember 2010 Mama. darf man sich denn noch dazu schleichen oder mögt ihr lieber unter euch bleiben?
Lg
Ich bin seit heute neu hier und hab mir mal so die letzten 2 seiten hier bei euch durchgelesen. Ihr scheint ja schon ein eingefleischtes Team zu sein.
Ich bin auch eine Dezember 2010 Mama. darf man sich denn noch dazu schleichen oder mögt ihr lieber unter euch bleiben?
Lg
22. Jul 2012 21:37
Hallo Luna-Jakob!
Ich bin selber erst seit kurzem hier also schauts sehr gut aus für deine Aufnahme, aber eins kann ich dir sagen ohne ausführliche Vorstellung geht gar nix.
Heike mein freier Tag war um halb 1 schon wieder vorbei. zum essen findet jeder wieder heim. So schnell kann ich leider nicht abschalten.
Kathi bei euch wird ganz schön geschafft, du bist sicher schon froh wenns vorbei ist und dann kommt Deko!! Das ist doch das schönste an der Sache.
Ja Sonntag ist immer wenig los Familien Tag
Bis morgen
Ich bin selber erst seit kurzem hier also schauts sehr gut aus für deine Aufnahme, aber eins kann ich dir sagen ohne ausführliche Vorstellung geht gar nix.
Heike mein freier Tag war um halb 1 schon wieder vorbei. zum essen findet jeder wieder heim. So schnell kann ich leider nicht abschalten.
Kathi bei euch wird ganz schön geschafft, du bist sicher schon froh wenns vorbei ist und dann kommt Deko!! Das ist doch das schönste an der Sache.
Ja Sonntag ist immer wenig los Familien Tag
Bis morgen
22. Jul 2012 21:46
na da freu ich mich aber!
Was wollt ihr denn genau wissen?
Ich schreib mal drauf los, wenn etwas fehlt, einfach fragen!
Also ich heiße Luna, bin 26 Jahre alt, von Beruf Berufskraftfahrerin.
Mein Sohn heißt Jakob und ist am 12.12.2010 um 17.22Uhr geboren.
Er war 54cm groß, 36 KU und wog stolze 4100gramm!
Mit dem Papa (31 Jahre) von jakob bin ich seit ich 20 bin zusammen (lustiger weise genau am 12.12.2005) und seit dem 09.09.2010 sind wir verheiratet.
Mein Mann ist Konditor, arbeitet mittlerweile aber im einem großen Warenhaus im Backshop und war die ersten 2 Monate mit mir zusammen in Elternzeit.
Hmmm... was fehlt noch? Achja, ich komme aus Niedersachsen.
Tjoa. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Fehlt noch was?
Jetzt muss ich mich aber leider auch schon wieder für heute Abend verabschieden da der kleine endlich mal eingeschlafen ist (er bekommt gerade zähne) und mein Männe nun endlich mal zu mir ins Wohnzimmer kommt.
ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend und hoffe das man sich ab jetzt öfter mal liesst!

Was wollt ihr denn genau wissen?
Ich schreib mal drauf los, wenn etwas fehlt, einfach fragen!
Also ich heiße Luna, bin 26 Jahre alt, von Beruf Berufskraftfahrerin.
Mein Sohn heißt Jakob und ist am 12.12.2010 um 17.22Uhr geboren.
Er war 54cm groß, 36 KU und wog stolze 4100gramm!
Mit dem Papa (31 Jahre) von jakob bin ich seit ich 20 bin zusammen (lustiger weise genau am 12.12.2005) und seit dem 09.09.2010 sind wir verheiratet.
Mein Mann ist Konditor, arbeitet mittlerweile aber im einem großen Warenhaus im Backshop und war die ersten 2 Monate mit mir zusammen in Elternzeit.
Hmmm... was fehlt noch? Achja, ich komme aus Niedersachsen.
Tjoa. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Fehlt noch was?
Jetzt muss ich mich aber leider auch schon wieder für heute Abend verabschieden da der kleine endlich mal eingeschlafen ist (er bekommt gerade zähne) und mein Männe nun endlich mal zu mir ins Wohnzimmer kommt.
ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend und hoffe das man sich ab jetzt öfter mal liesst!

22. Jul 2012 21:51
Man bin ich doof, ich hab jetzt erst gesehen das ich unten alles nachlesen kann was geschrieben wurde und ich versuch mir immer alles einzuprägen und ärger mich wenn ich doch was vergessen hab. Immer alles ganz angucken is ja typisch.
Ha und das mit den Smileys hab ich auch geschnallt, und jetzt geh ich schlafen wo mein Hirn erst wach wird. Verschwendung
Bis morgen
Achja Luna die Moni sagt dir dann Bescheid obs reicht.
Nicht bös sein Moni

Ha und das mit den Smileys hab ich auch geschnallt, und jetzt geh ich schlafen wo mein Hirn erst wach wird. Verschwendung
Bis morgen
Achja Luna die Moni sagt dir dann Bescheid obs reicht.

Nicht bös sein Moni
22. Jul 2012 21:54
Hallo ihr süßen
Herzlich Willkommen auch an Luna_Jakob!
Schön das du dich zu uns getraut hast!
Ja wir sind ein eingefleischtes Teamda wir uns schon sehr lange kennen! Einige kennen sich schon seit Anfang der SS!
Aber jede neu Mami ist Herzlich Willkommen!
Die Erika ist auch erst seit ein paar Tagen da, obwohl sie uns ja eigendlich auch kennt, da sie ja sehr lange nur mitliest!
Ich stelle mich mal vor:
Ich heiße Monique, fast 36 Jahre, verheiratet und Maximilian ist am 12.12.2010 Geboren nach KS mit Einleitung durch einen Wehencoktail und versuchter Normalgeburt! Und mein erstes Kind!
Also Max hat heute den Ultinative Knaller gebraucht!
Er ist alleine Auto gefahren und hat eine Beule in den Mercedes Benz gefahren!!!
Das war so: Opa hat mit Max Auto geputz. Als sie fertig waren hat Opa das Auto umgeparkt und MAx durfte auf den Beifahrerplatz sitzen! Opa macht das Auto aus, aber lässt den Schlüssel stecken (macht er bei seinen Auto nie!!) und wolllte Max rausholen.
Max Rutscht/Springt zum Fahrersizt und stellt das Auto an/dreht den Schlüssel rum! Auto geht an und schoießt wohl nach hinter gegen einen Pfeiler (oder wie man das ding nennt)
Lotti,Heike und Kath haben die viereckigen Zaunpfeiler-Dings gesehen!
Naja Opa konnte es jedenfalls nix machen, Auto kaputt Opa fix und fertig!
Aber Max ist nix passiert! Hatte einen großen Schrecken bekommen und dann geweint als Oma gemotzt hat!
Hallo die gegen MAx die schuld!!!
Opa und Basti lassen viel durchgehen oder zeigen ihm viel!
Gerade Opa macht nur scheiße und denkt nicht drüber nach und jetzt gibt er Max die Schuld!!!
Er sieht das das da das Auto angemacht wird und macht es auch!!!
Opa kann nur froh sein, das das Auto rückwärts geschoßen ist und nicht vorwärts den Berg runter oder in ein anderes Auto!!!!!
Herzlich Willkommen auch an Luna_Jakob!
Schön das du dich zu uns getraut hast!
Ja wir sind ein eingefleischtes Teamda wir uns schon sehr lange kennen! Einige kennen sich schon seit Anfang der SS!
Aber jede neu Mami ist Herzlich Willkommen!

Die Erika ist auch erst seit ein paar Tagen da, obwohl sie uns ja eigendlich auch kennt, da sie ja sehr lange nur mitliest!
Ich stelle mich mal vor:
Ich heiße Monique, fast 36 Jahre, verheiratet und Maximilian ist am 12.12.2010 Geboren nach KS mit Einleitung durch einen Wehencoktail und versuchter Normalgeburt! Und mein erstes Kind!
Also Max hat heute den Ultinative Knaller gebraucht!
Er ist alleine Auto gefahren und hat eine Beule in den Mercedes Benz gefahren!!!

Das war so: Opa hat mit Max Auto geputz. Als sie fertig waren hat Opa das Auto umgeparkt und MAx durfte auf den Beifahrerplatz sitzen! Opa macht das Auto aus, aber lässt den Schlüssel stecken (macht er bei seinen Auto nie!!) und wolllte Max rausholen.
Max Rutscht/Springt zum Fahrersizt und stellt das Auto an/dreht den Schlüssel rum! Auto geht an und schoießt wohl nach hinter gegen einen Pfeiler (oder wie man das ding nennt)
Lotti,Heike und Kath haben die viereckigen Zaunpfeiler-Dings gesehen!
Naja Opa konnte es jedenfalls nix machen, Auto kaputt Opa fix und fertig!
Aber Max ist nix passiert! Hatte einen großen Schrecken bekommen und dann geweint als Oma gemotzt hat!
Hallo die gegen MAx die schuld!!!

Opa und Basti lassen viel durchgehen oder zeigen ihm viel!
Gerade Opa macht nur scheiße und denkt nicht drüber nach und jetzt gibt er Max die Schuld!!!

Er sieht das das da das Auto angemacht wird und macht es auch!!!
Opa kann nur froh sein, das das Auto rückwärts geschoßen ist und nicht vorwärts den Berg runter oder in ein anderes Auto!!!!!
22. Jul 2012 22:12
@Erika du Nuss!!!!

Ja vorerst reicht es!!
Oder Mädels???????!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie du uns kennst geht es nicht ohne weitere fragen!!!
Wie du willst schon ins Bett!
OK ich gehe auch gleich!
Schlaf gut!
@Luns das heißt du fährst LKW wenn du keine Elternzeitz hast!
Wie mein Mann!
Hut ab bei den Straßen und den bekloppten Autofahrern!!
Oh Konditor und BAckshop!
Das wäre nix für mich, da müßte er immer Kuchen und so mitbringen!! Bin schon so dick ind rund!!!
Oh 12.12. wie Max, der hat sich aber Zeit gelassen, 22.27Uhr!
Achja Max war 54cm groß und wog 3870g!
Da war ja Jakob voll der Brocken!!!
@Mini, schön das es im moment so gut mit Henry läuf!!!! Siehste es war nur eine Phase!
@Kathi schön das dein Papa helfen kann! Aber immer kontrolieren was er macht, sicher ist sicher!!
@Wie Kaffeetante Heike hat heute schön gegrillt??!!! Und war es lecker??
So jetzt hab ich hier einen Nuckel und keiner vermisst einen! Ich glaub ich muß mal ein Bild machen!!!
Ach ja neu Mamis, wir wollen Bilder sehn schalllalalalala!!!!!!!!

Ja vorerst reicht es!!

Oder Mädels???????!!!!!!!!!!!!!!!

Wie du willst schon ins Bett!

OK ich gehe auch gleich!

Schlaf gut!
@Luns das heißt du fährst LKW wenn du keine Elternzeitz hast!
Wie mein Mann!
Hut ab bei den Straßen und den bekloppten Autofahrern!!
Oh Konditor und BAckshop!

Das wäre nix für mich, da müßte er immer Kuchen und so mitbringen!! Bin schon so dick ind rund!!!

Oh 12.12. wie Max, der hat sich aber Zeit gelassen, 22.27Uhr!
Achja Max war 54cm groß und wog 3870g!
Da war ja Jakob voll der Brocken!!!

@Mini, schön das es im moment so gut mit Henry läuf!!!! Siehste es war nur eine Phase!
@Kathi schön das dein Papa helfen kann! Aber immer kontrolieren was er macht, sicher ist sicher!!

@Wie Kaffeetante Heike hat heute schön gegrillt??!!! Und war es lecker??
So jetzt hab ich hier einen Nuckel und keiner vermisst einen! Ich glaub ich muß mal ein Bild machen!!!

Ach ja neu Mamis, wir wollen Bilder sehn schalllalalalala!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...