Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja, dass es wehenfördernd ist, wenn man sich "beschäftigt"
aber mittlerweile muss ich auch sagen, schläft die Kleine Nachts meist durch oder zumindest spür ich nix vom Boxen und Tritten.
vor einpaar Wochen/Monaten bin ich dann öfters aufgewacht weil sie so sehr getreten hat.. das gabs jetzt scon lange nicht mehr.. und wenn dann nur ganz kurz und dann sag ich ihr, dass wir noch einwenig schlafen sollten und leg meine Hand beim einschlafen auf den Bauch und ich meine dann schläft sie auch wieder ein... klingt vielleicht verrückt, aber es ist ehrlich so..
meiner war nachts immer ruhig und wenn wir aufgewacht sind, hat er sich auch bald bemerktbar gemacht. manchmal merk ich schon tritte mitten in der nacht. und wenn wir aufstehn, nachts, und er strampelt, dann sag ich ihm dass wir aber nochmal schlafen gehn.
booah, jetzt sind schon 2 Männer da.. uiii ujiiii
mit dem hab ich vor nem Jahr bis 9 Uhr morgens ne wilde Party im Feuerwehrhaus gefeiert
hast du schon zu Mittag gegessen?
hatte vorhin wieder starkes ziehen im unterleib, ob das wohl von der Akupunktur kommt?
Ich hab garkeine Lust nachher nach draussen zu gehen, obwohl draussen sie sonne so schön scheint. Will mal nach Waldkirch fahren. My-love, kennst du den thomas philipps? Dort will cih mal schauen ob cih das bekomm, was ich mir vorstell.
Bin doch mal gespannt, ob das Armband für meinen schatz zum gravieren ging. Muss aber ncoh bis montag warten!
nee, mein freund meinte, das wär nicht so.... seine mutter kauft dort anscheinend öfter ein.
hab jetzt endlich schnelleres Internet *freuu* *rumhüpf*
Jasmin das könnte gut sein, dass die Akupunktur bei dir so gut anschlägt, das hatte ich bei der 1. Sitzung auch..
zieht es auf beiden Seiten??
meine mama geht vielleicht mit in Thomas phillips zum einkaufen.
Mir ist heute sooo kalt, irgendwie wird mir nciht warm. werd mir glaub ich nachher ein fußbad amchen, damit wenigstens die füße warm sind, wenn cih nachher raus gehe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.