Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber einen Vorteil haben wir, da wir weniger Bauch haben, müssen wir nach der Geburt weniger abnehmen;) oder wir haben glück und das Baby ist draußen und unser Bauch ist so gut wie wieder flach:D:D:D
Hab iwo gelesen, dass man durschnittlich bei einer Geburt 9kg verliert
Aber ich hoffe auch, dass ich nicht noch so riesig viel zunehme. Wenn ich bei den empfohlenen 500g pro Woche bleiben würde, wären es max 9kg
LG
mein ET ist der 24.12.10. Wir bekommen einen kleinen Prinzen, ein absolutes Wunschkind
LG Moni
Soo Erstmal mittag an alle =)
Habe grad richtig schön lang gefrühstückt mit allem was ich wolte ,
rührei, spiegelei, baccon, Frisch gebackten brötchen etc...
War richtig angenehm.
Heute kam auch meine schnuller kette von haba an =)
hab gleich mal nen schnuller dran gehängt.
So momente machen mich irgendwie immer hibbelig
Immerhin dauert es nicht mehr solang bis die kleine da ist und dan
der schnuller auch genutzt wird =)
Die klamotten sortiere ich immer wieder neue
sobald der schrank in der wohnung steht wasche ich dan auch alles =)
muss noch kleine kleiderbügel besorgen =)
habe viel jäckchen geschenkt bekommen.
Jetzt pinseln wir gleich den abdruck vom bauch an
habe ja schon ne rechte kugel
Frauenärztin meinte aber sei ok bei jedem sei das anders
Naja werde jetzt die Küche farbsicher machen ,
dann können wir auch schon los legen
Grüßle =)
@Patti: Ich muss auch ständig neu sortieren und umräumen. Heute habe ich das Regal über dem Bettchen abgeräumt und neu bestückt. Vorher stand da ja mal mein Schreibtisch und ich hatte noch meine ganzen Ordner etc da drauf. Jetzt stehen da Bilderbücher, Teddys, Spardose und ein Foto
Später hänge ich noch ein neues Bild an die Wand
Hab eh mal wieder einiges umgeräumt. Gleich muss ich aber erstmal einkaufen gehen, möchte für meinen Mann heute was schönes kochen, der muss ja bis 21Uhr noch arbeiten und dann hat er sicher hunger. Habe ihm auch die Brotdose gepackt und ihm ein wenig was Süßes dazugetan. Ich hoffe er freut sich. Mit macht das wieder richtig Spaß ihn zu umsorgen, wenn er nach der Arbeit Heim kommt oder was für die Arbeit fertig zu machen. Als er daheim war war es einfach was anderes
Oh man die Sache mit dem Freund meiner Schwiegermutter ist noch nicht abgeschlossen, ich glaube draum ist auch mein Blutdruck so hoch! Er soll bis ende des Monats ausziehen , was er aber nicht machen wird!
Sorry mußte das jetzt mal loswerden!!!!
Ich hoffe deine Schwiegermutter bleibt hart und erkennt welches Spiel er treibt
melde mich auch mal wieder!
@BabyEmma: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mia!
Drücke ganz fest die Daumen, dass Sie rasch zunimmt und Ihr Sie bald mit nach Hause nehmen könnt.
Ich hoffe Euch geht´s so weit ganz gut?!?
Ich habe Gott sei Dank noch das Glück gut zu schlafen und Nacht´s nicht raus zu müssen.
Der kleine war die letzten Tage immer sehr aktiv, sobald ich mich kurz hingelegt habe oder gesetzt habe, hat er kräfig getreten...... Aber heute irgendwie nicht, ist das normal?!ß Mach mir schon wieder totale Sorgen!
Wie geht´s Euch denn eigntlich so? Macht Ihr Euch auch so viele Gedanken,.........
Hab manchmal echt schon Angst, dass ich eine Schwangerschaftsdepression habe?!? Ich weiß auch nicht!
Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (31ssw)
die kleinen sind nicht immer aktiv, das ist normal! Mein Junior ist nicht so aktiv wie die kleinen von euch! Ok sagen wir mal so er ist es aber ich merke es noch nicht so, er hat noch viel Platz! Das sehe ich immer beim Ultraschall, das er immer rum turnt ich es aber nie so stark merke!
@Dauti-Maus: Ja, das ist normal. Genieß es lieber, das du ein wenig deine Ruhe hast. Das geht sooo schnell wieder vorbei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.