Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 19:29
Re: Aprilmamis 2012
ich sehene die zeit schon soooooooooo sehr herbei. Und da sollen die Männer mal über unsere Hormonschwankungen motzen

28. Nov 2011 20:57
@baby was mir das bringen soll? das frag ich mich auch! werde ab mitte dezember zum FA gehen und sagen das es mich nervt und er mich krank schreiben soll bzw bv. Meiner meinung nach sollte das amt denen an den kragen die 10 jahre arbeitslos sind aber nicht ner schwangeren die grad mal 1 monat arbeitslos war
Die denken da wirklich für den monat dezember und januar findet sich was ?!
@nicki ich bin zur zeit auch wieder so dauermüde:( Obwohl ich nix anstrengendes mache. Dann könnte ich mich in letzter zeit über kleinigkeiten aufregen das geht garnicht
Und alleine fühle ich mich auch oft obwohl mein schatz meistens nur für 9 std also an der arbeit ist... komisch aber wenn der krümel dann da ist werde wir uns sicherlich nicht mehr alleine fühlen 

Die denken da wirklich für den monat dezember und januar findet sich was ?!
@nicki ich bin zur zeit auch wieder so dauermüde:( Obwohl ich nix anstrengendes mache. Dann könnte ich mich in letzter zeit über kleinigkeiten aufregen das geht garnicht

29. Nov 2011 08:19
Schönen Guten Morgen Mädels =))
Hab heute nacht einen wunderschönen traum gehabt,mein baby war schon auf der welt und mindestens 3 monate alt schon er war sooo süß
Aber irgendwie hab ich solche träume öfters mal seit meiner ss
Kommt es bei euch auch vor?? Ist aber echt schön
@Christina die sache mit dem Amt finde ich auch voll sch....!! Mann sollte die schwangeren Frauen echt mehr in ruhe lassen.Es gibt nämlich genug menschen die wo nur aus faulheit nicht arbeiten wollen
Hat jemand von euch was von der Maxfrosch gehört?
Wann kommt sie denn wieder zurück?Hoffe Ihr gehts schon viel besser mit ihrer gesundheit.Sie hat seit anfang ihrer ss nur gesundheitliche probleme gehabt,ich finds echt schade.Hoffentlich ist bald alles vorbei
Hab heute nacht einen wunderschönen traum gehabt,mein baby war schon auf der welt und mindestens 3 monate alt schon er war sooo süß

Aber irgendwie hab ich solche träume öfters mal seit meiner ss
Kommt es bei euch auch vor?? Ist aber echt schön

@Christina die sache mit dem Amt finde ich auch voll sch....!! Mann sollte die schwangeren Frauen echt mehr in ruhe lassen.Es gibt nämlich genug menschen die wo nur aus faulheit nicht arbeiten wollen

Hat jemand von euch was von der Maxfrosch gehört?
Wann kommt sie denn wieder zurück?Hoffe Ihr gehts schon viel besser mit ihrer gesundheit.Sie hat seit anfang ihrer ss nur gesundheitliche probleme gehabt,ich finds echt schade.Hoffentlich ist bald alles vorbei

29. Nov 2011 08:45
Guten Morgen
,
mit extremen Stimmungsschwankungen habe ich leider auch zu kämpfen. Kann in einem moment noch voll gut drauf sein und im nächsten kreisen meine Gedanken um die Zukunft und ich werde melancholisch (schreibt man das so?)...
Na ja, hoffe nach der Geburt gibt sich das schnell wieder. Die ersten Tage nach meiner ersten Geburt Zuhause hatte ich auch voll die Heultage, aber das ist wohl normal, danach ist man nur noch glücklich und dankbar!!!
Heut Nachmittag bin ich beim FA. Mal schauen was der Kleine so macht
Bis später, lg

mit extremen Stimmungsschwankungen habe ich leider auch zu kämpfen. Kann in einem moment noch voll gut drauf sein und im nächsten kreisen meine Gedanken um die Zukunft und ich werde melancholisch (schreibt man das so?)...

Heut Nachmittag bin ich beim FA. Mal schauen was der Kleine so macht

Bis später, lg
29. Nov 2011 08:49
Guten morgen mädels
So nun sitze ich wieder bei der maßnahme und surfe einbisschen rum juhu
Wie gesagt muss das eigentlich bis februar machen werde aber nochmals mit FA reden ob ich ab Januar wenigstens zu hause bleiben darf...
Das mit den träumen ist bei mir auch so eine sache in letzter zeit...Ich träume fast täglich von unserem Baby
Mein freund meint das kommt bestimmt davon das ich auch nix anderes mehr im kopf hab
Vielleicht hats maxfrosch dort gut getan und sind gleich paar tage mehr geblieben? Soll sie sich nur gönnen!
lg

So nun sitze ich wieder bei der maßnahme und surfe einbisschen rum juhu

Wie gesagt muss das eigentlich bis februar machen werde aber nochmals mit FA reden ob ich ab Januar wenigstens zu hause bleiben darf...
Das mit den träumen ist bei mir auch so eine sache in letzter zeit...Ich träume fast täglich von unserem Baby

Vielleicht hats maxfrosch dort gut getan und sind gleich paar tage mehr geblieben? Soll sie sich nur gönnen!
lg
29. Nov 2011 08:56
29. Nov 2011 09:05
Guten morgen
ja stimmungs schwankung habe ich auch mein mann kommt zum glück damit klar
weil ich ihn dann auch manchmal echt provoziere mit allem und dann gibt es eine kleine meinungs verschiedenheit.
träumen tuh ich meistens das ich meine zähne verliere das klingt zwar kommisch kann aber lkeider nichts machen
@Christina ja das mit dem arbeitsamt kenn ich auch versuchen mich auch unter zubringen obwohl das nicht klappt und meinen zu mir ich muss es nicht sagen das ich schwanger bin!!! Hallo man sieht es aber ok wenn die meinen bis die mich vermitteln bin ich schon vielleicht im mutterschutz

ja stimmungs schwankung habe ich auch mein mann kommt zum glück damit klar

träumen tuh ich meistens das ich meine zähne verliere das klingt zwar kommisch kann aber lkeider nichts machen

@Christina ja das mit dem arbeitsamt kenn ich auch versuchen mich auch unter zubringen obwohl das nicht klappt und meinen zu mir ich muss es nicht sagen das ich schwanger bin!!! Hallo man sieht es aber ok wenn die meinen bis die mich vermitteln bin ich schon vielleicht im mutterschutz
29. Nov 2011 10:14
Einen wunderschönen guten Morgen 
mir gehts heute prima, meine Maus war so aktiv, auf meinem Bauch hätte man surfen können, so hoch waren die Wellen
Ich war heute schon so glücklich, meine Schwester hat mir das Rossmann Willkommenspaket zugeschickt, den gibt es ja bei uns nicht...und hat gleich mal ein Weihnachtspackerl draus gemacht - so süß
ganz viel Süßes, dann noch was für meine Stieftochter, ein Familienkalender und eine Spieluhr (ein Teddy zum Aufziehen) fürs Baby...
auch das Rossmann Paket ist ja super, soviele schöne Dinge drin
ach ist das alles toll
und grad hab ich ne Mail bekommen, wir können uns eine Wohnung ansehen

mir gehts heute prima, meine Maus war so aktiv, auf meinem Bauch hätte man surfen können, so hoch waren die Wellen

Ich war heute schon so glücklich, meine Schwester hat mir das Rossmann Willkommenspaket zugeschickt, den gibt es ja bei uns nicht...und hat gleich mal ein Weihnachtspackerl draus gemacht - so süß

ganz viel Süßes, dann noch was für meine Stieftochter, ein Familienkalender und eine Spieluhr (ein Teddy zum Aufziehen) fürs Baby...
auch das Rossmann Paket ist ja super, soviele schöne Dinge drin

ach ist das alles toll
und grad hab ich ne Mail bekommen, wir können uns eine Wohnung ansehen
29. Nov 2011 13:05
Guten morgen / mittag an alle;) @christina ja das aa davon kann ich n lied singen erst wollen sie mir kein geld geben weil ich BV habe sollte ich vonna kk bekommen die geben aber erst 6 wochen vor der entindung so denn hab ich da wieder angerufen aufeinmal fehlte den n zettel denn haben die mir den zugeschickt und ich hab ihn ausgefüllt bin ja mal gespannt wielange ich hier auf mein geld warten soll
die denken auch ich hab nix zu tun Naja....
werd gleich erstmal mittag kochen und dann mal schauen

werd gleich erstmal mittag kochen und dann mal schauen

29. Nov 2011 13:16
@baby da hattest du ja heute schon weihnachten 
@minimama mein FA meinte auch schon das ich bei bv kein geld mehr kriege aber die auf den aa hat zu mir gesagt das mich nur noch ein bv aus der maßnahme rausholen kann. jetzt hab ich angst nicht das ich dann kein geld kriege
@heidi wenn nur mein freund so verständnisvoll wäre er, er macht sich schon überall lustig über meine launen und die hormone!
lg

@minimama mein FA meinte auch schon das ich bei bv kein geld mehr kriege aber die auf den aa hat zu mir gesagt das mich nur noch ein bv aus der maßnahme rausholen kann. jetzt hab ich angst nicht das ich dann kein geld kriege

@heidi wenn nur mein freund so verständnisvoll wäre er, er macht sich schon überall lustig über meine launen und die hormone!

lg
29. Nov 2011 14:37
@christina naja man muss ja geld vom aa bekommen wovon soll man denn sonst leben?...ich werd die freitag nochmal anrufen udn druck machen kann dir ja dnn sagen ob ich geld bekomme damit du bescheid weißt 

29. Nov 2011 17:01
29. Nov 2011 17:13
Na ihr Knutschkugeln!!!!!
Habmich mal für 5mindavon geschlichen. Also wir sind immer noch bei meinen Schwiegereltern, ein Stress sag ich euch!
Also erstmal gehts mir besser. Am We hab ich noch rumgekränkelt, aber seit gestern ist wieder gut. Dafür liegt meine Schwiemu seit heute flach. Und mein Mann mußte heute früh zum Zahnarzt weil er Schmerzen hatte. Auf dem Weg zum Arzt ist ihm das Auto kaputt gegangen, mußte bis zum Zahnarzt abgeschleppt werden. Dann hat er mal schnell ne >Zahnfüllung bekommen und mußte sich dann von seinem Vati wieder heim schleppen lassen. Und dann hat er den ganzen Tag damit verbracht ein Ersatzteil zu suchen unddas einzubauen, wir sind ja 200km von zu Hause weg und wollen morgen wieder heim fahren. Auto geht wieder und Zahnschmerzen sind auch weg.
SO, jetzt meine Schwiemu. Sie hat seit heute Durchfall und das schlaucht natürlich, ist ja auch schon 64. Jetzt ist Max aber auch genervt weil die Oma nicht wie immer spielen kann. Seit 2 Tagen haben wir ein totales Schreikind. Geht langsam echt an die Nerven! Aber ich versteh ihn auch irgendwie. Sonst hat er den ganzen Tag Kinder um sich rum und hier is nix los. Das ist Langeweile pur. Ich hab heute eine Stunde gebraucht bis er Mittagsschlaf gemacht hat und dann mußte ich auchnoch im Bett mit liegen bleiben. Grade jetzt schreit er wieder. Achso, das Beste war aber gestern. Max springt auf dem Sofa rum und kippt nach hinten und fällt volle Kanne auf die Schrankwand
Ich dachte ich krieg Herzstillstand! Sowas schlimmes hab ich nie erlebt. War dann den ganzen restlichen Tag fixund fertig. Abends hat ich dann totale Bauchschmerzen und einen ganz harten Bauch. Denk mal das war die Anspannung. Undich hatte gestern ständig das Gefühl das Baby fällt beim Laufen aus mir raus und totalen Druck auf meiner Narbe von Max seiner Geburt.
Morgen gehts dann wieder heim und Max beruhigt sich hoffentlich wieder!
Ich sag auch ganz lieb Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffentlich ist mit Wonny alles in Ordnung!
Bis baldihr Hübschen. Winke Winke!!
Habmich mal für 5mindavon geschlichen. Also wir sind immer noch bei meinen Schwiegereltern, ein Stress sag ich euch!
Also erstmal gehts mir besser. Am We hab ich noch rumgekränkelt, aber seit gestern ist wieder gut. Dafür liegt meine Schwiemu seit heute flach. Und mein Mann mußte heute früh zum Zahnarzt weil er Schmerzen hatte. Auf dem Weg zum Arzt ist ihm das Auto kaputt gegangen, mußte bis zum Zahnarzt abgeschleppt werden. Dann hat er mal schnell ne >Zahnfüllung bekommen und mußte sich dann von seinem Vati wieder heim schleppen lassen. Und dann hat er den ganzen Tag damit verbracht ein Ersatzteil zu suchen unddas einzubauen, wir sind ja 200km von zu Hause weg und wollen morgen wieder heim fahren. Auto geht wieder und Zahnschmerzen sind auch weg.
SO, jetzt meine Schwiemu. Sie hat seit heute Durchfall und das schlaucht natürlich, ist ja auch schon 64. Jetzt ist Max aber auch genervt weil die Oma nicht wie immer spielen kann. Seit 2 Tagen haben wir ein totales Schreikind. Geht langsam echt an die Nerven! Aber ich versteh ihn auch irgendwie. Sonst hat er den ganzen Tag Kinder um sich rum und hier is nix los. Das ist Langeweile pur. Ich hab heute eine Stunde gebraucht bis er Mittagsschlaf gemacht hat und dann mußte ich auchnoch im Bett mit liegen bleiben. Grade jetzt schreit er wieder. Achso, das Beste war aber gestern. Max springt auf dem Sofa rum und kippt nach hinten und fällt volle Kanne auf die Schrankwand

Ich dachte ich krieg Herzstillstand! Sowas schlimmes hab ich nie erlebt. War dann den ganzen restlichen Tag fixund fertig. Abends hat ich dann totale Bauchschmerzen und einen ganz harten Bauch. Denk mal das war die Anspannung. Undich hatte gestern ständig das Gefühl das Baby fällt beim Laufen aus mir raus und totalen Druck auf meiner Narbe von Max seiner Geburt.
Morgen gehts dann wieder heim und Max beruhigt sich hoffentlich wieder!
Ich sag auch ganz lieb Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffentlich ist mit Wonny alles in Ordnung!
Bis baldihr Hübschen. Winke Winke!!
29. Nov 2011 17:53
Oh maxfrosch auch von mir alles gute nachträglich
Das glaub ichdir das du dich erschrocken hast hoffe er hat sich nich wehgetan ?! Wir haben eben lecker schokofondue gegessen oh ich bin so satt^^.....

Das glaub ichdir das du dich erschrocken hast hoffe er hat sich nich wehgetan ?! Wir haben eben lecker schokofondue gegessen oh ich bin so satt^^.....
29. Nov 2011 18:07
Hey....
au weh Maxfrosch, das sind ja keine guten News...
aber gut, dass es dir gesundheitlich gut geht soweit.
Ist ein Mist mit so ner Magen-Darm-Grippe und wenn man das auch noch weitergibt
dann mal gute Besserung im Hause der Schwiegereltern und eine gute Heimreise morgen
au weh Maxfrosch, das sind ja keine guten News...
aber gut, dass es dir gesundheitlich gut geht soweit.
Ist ein Mist mit so ner Magen-Darm-Grippe und wenn man das auch noch weitergibt

dann mal gute Besserung im Hause der Schwiegereltern und eine gute Heimreise morgen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...