Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1158347
19. Sep 2011 10:28
Re: Sep. Mamis- entspurt
Guten morgen,

komm grad vom FA, CTG war gut aber keine Wehen drauf :-(
Vaginal untersucht hat er mich nicht, weil die im KH am Samstag das schon gemacht haben. Muss jetzt wieder am Freitag hin.
Mein Mann sagt, das der Kleine bis dahin schon da ist... :D :D
Sein Wort in Gottes Ohren, bitte bitte!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1262741
19. Sep 2011 10:57
Bin leider auch noch da .............. :( :(
Haben am Wochenende echt alles versucht was geht.. Hat aber nix gebracht. Nach einem langen Spaziergang am Samstag dacht ich es könnte was im Anmarsch sein - pustekuchen..
Heute morgen CTG - alles gut, aber keine Wehen.. Bin nun den 4. Tag überfällig. So langsam bekomm ich Angst, dass eingeleitet werden muss. Am Sonntag sind die 10 Tage Frist rum - werd mir schon am Freitag die Überweisung ins KH von der Gyn geben lassen..
gast.1194820
19. Sep 2011 12:05
Mausi, es hat auch sein gutes, wenn ma endlich an Termin hat, an dem sicher was passiert... ich bin auch nicht scharf aufs einleiten - aber jetzt schon 7 Tage drüber. Fast könnt ich sagen, es wär mir nur recht... ;)
gast.1262741
19. Sep 2011 12:14
Ja hast schon recht, wünsch mir aber eine Spontangeburt so sehr. Hab mich mit Einleitung noch gar nicht befasst.. Ist das nich schneller aber schmerzhafter? Ach man.. Aber hab ja noch paar Tage. Dir drück ich auch ganz fest die Daumen, dass dein Wurm noch von allein kommt.
gast.1194820
19. Sep 2011 12:18
Ich muss zugeben ich hab mich damit auch noch nicht sehr befasst. Aber ich glaub das mach ich auch nicht mehr. Ich lass es einfach auf mich zukommen und hoffe natürlich, dass es zu einer Spontangeburt kommt.
Ich wünsch ma des auch sehr - aber mehr noch will ich endlich den kleinen mal sehen... :)
gast.1204286
19. Sep 2011 13:18
He Mädels ..
Wie geht es euch den so??
So hier ist mal ein Bild von meinen kleinen süßen Mann, der so brav ist schön langsam spielt sich alles ein. Kaum zu glauben das er schon eine Woche alt ist.. Wo geht den nur die Zeit hin??http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=305096

Drück euch die Daumen das Ihr es alle bald geschafft habt..
gast.1204286
19. Sep 2011 13:21
gast.1140136
19. Sep 2011 13:27
Ach gott ist der Süß @Mami
gast.1190676
19. Sep 2011 13:47
@Mami19902

Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch!!!
Den habt ihr aber echt gut hinbekommen :D
Ist der süß!!!!
Die machen echt tolle Fotos im Krankenhaus....
gast.1133879
19. Sep 2011 13:56
Also jetzt wo ich weiss das Donnerstag endgültig Ende ist, gehts eigentlich mit dem Warten.....bin jetzt eher so drauf: "Ich muss das und das und das und das noch schnell erledigen" :lol: Total bekloppt :lol:
Eine spontane Geburt wäre mir natürlich auch lieber, aber von dem Gedanken hab ich mich eigentlich verabschiedet....
Bei mir soll das so laufen, das ich Donnerstag ne Tablette bekomme, dann über Nacht wohl noch mal schlafen kann (soweit das nervlich geht) und Freitag sollte dann der Blasensprung und die Wehen folgen.....so zumindest die Vorstellungen der Ärztin gestern. :?
Hab auch irgendwie schon ne bisschen schiss, man liest ja ständig so Sachen das manche da echt 2-3 tage mit Wehen liegen weil nichts vorran geht und andere widerrum bei denen läuft alles total schnell.......obs schlimmer als ne normale Geburt ist, werde ich erstmal nicht erfahren, hab ja keinen Vergleich :lol: ist vielleicht auch besser :lol:

@-schlackl: dann kann das Renne ja beginnen, wenn bei uns beiden am Do. eingeleitet wird, mal schauen wer es zuerst überstanden hat :lol:

@Beccylein: das klingt aber sehr nach Blasensprung oder????? :lol:
gast.884860
19. Sep 2011 14:43
Huhu Noch Kugelbäcuhe..

Bei mir hat man auch gesagt wenn das kind nicht bis Dienstag06.09.11 kommt werden sie mir irgend ein zeug geben damit ich wehen bekomme und was weis ich...

hatte ehrlich gesagt auch bischen angst da ich wollte dasdas ganze so abläuft wie bei der ersten geburt Spontan und schnell...

Und was war ... am 05.09.11 nachts um 2uhr habe ich plötzlich wehen bekommen... sind ins krankenhaus Und um 3:43UHR war mein SOhne Mann auf der Welt.. also macht euch nicht so verrückt muss ja nicht alles so ablaufen wie es die Ärzte sagen mein großer (Heute 17 Monate) war damals auch schon 8 Tage Übern ET und ist von ganz alleine gekommen ganz Plötzlich davor hatte ich auch gar kein Bischen wehen gehabt das kennte ich gar nicht ... bei ihm ging es am 07.04.10 nachts um 3uhr los und um 6:18Uhr war er da...

Drücke euch allen Ganz doll fest die Daumen das es Doch noch SPontan los geht und Ohne Langem Warten ...
gast.1140136
19. Sep 2011 14:52
Ich weiß nicht wem es gerade schlechter geht. Mir oder meinem Mann...
Er liegt gerade mit nem Hexenschuß zu Hause. Kann sich gar nicht mehr rühren. Liegt nur da und hofft das unsere Maus bitte jetzt nicht kommen soll. :(
Super, ich kann es kaum noch abwarten entlich meine Maus im Arm zu halten und nun hoffe ich das sie doch noch nicht kommt.
Will doch meinen Mann dabei haben. Er will es ja auch unbedingt.
Mal schauen wie sich das noch so entwickelt.
Können uns dann jetzt gemeinsam die schlaflosen Nächte um die Ohren hauen :D
Beide mit schmerzen und keiner Ahnung wie man liegen soll :lol:
Chiko1
19. Sep 2011 18:01
huhu
wenn du deinem mann sagts es geht los glaub mir er kann laufen wie ein junger gott :-D:-D:-D
gast.1285608
19. Sep 2011 19:27
Hallo Ihr Lieben!
Unser Maximilian kam am 12.09.11 mit 3,8 kg und 5,3 cm Länge per Kaiserschnitt zur Welt. Uns gehts gut und wir sind grad in der Eingewöhnungsfase.
Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Geburten und mit Euren Kleine.
GLG
HIDi
Beccylein
19. Sep 2011 19:43
Mädels, FA meinte Test wegen Blasensprung sei negativ, aber von meinem Bericht her klingt es schon nach einem -.- Nun ja, bin jetzt wieder daheim, warte und trink Tee,... Hab seid 2 Stunden Wehen, aber in nem Abstand von 10 Minuten :( Manchmal kommt auch eine nach 5 Minuten, aber das sind Ausnahmen,...
Ich hoffe, sie kommen häufiger und gehen nicht wieder weg!!!
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...