Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
1. Feb 2012 22:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Wow Beckie, bin von den tausend Bildern auch erschlagen :shock: Obwohl ich
> ja schon wieder mit der Ed-Hardy-Jeans und dem lila Cordrock liebäugele...
> *ganz-leise-anfragt-wie-teuer-die-wären*

oh sorry JUlia, ich kam hier garnicht mehr zum lesen, bin im dauerstress. das lila cordkleid ist weg, aber die jeans im ed hardy style ist noch da. dachte so an 3€
gast.1236635
1. Feb 2012 22:46
SOOOO und demnächst wenn du was verkaufen willst liebste beckie dann fragste erst uns weiber bevor sich die anderen wie die geier drauf schmeissen :)

die schöne latzhose *schnief* ich liebe maribel´chen in latzhosen...
gast.776444
1. Feb 2012 22:50
na hatte ich doch *schnief*.. die latzhose hat ja die bella

na die latzhose in grau mit dem mausmotiv ist noch da :D :D ich fand die zuckersüss an hannah
Zuletzt geändert von gast.776444 am 1. Feb 2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1236635
1. Feb 2012 22:51
hab ich nie gesehn WOOOO? :)

na, dann bleibt es ja in der familie *lach*
gast.776444
1. Feb 2012 22:53
bild 12 die rechte hose
gast.1236635
1. Feb 2012 22:55
ne, das du uns gefragt hast meinte ich :)
gast.776444
1. Feb 2012 22:56
achso, hatte ich die tage angekündigt. Und heute gegen 19.30 gesagt wenn ich dsds geguckt hab stell ich es rein.

Aber das hast du sicher ned mitgekriegt, weil du ja selber krank bist und vor dir ja maribel. :?
gast.776444
1. Feb 2012 22:58
so süsse, ich werd dann mal ins bettchen hüpfen. bin voll müde

gutes nächtle. :*
gast.1236635
1. Feb 2012 22:59
ne, da war ich einfach nur noch nicht online...fühl mich immer so bescheuert wenn ich am rechner bin und maribel turnt hier rum...verstehste wie ich das meine...wenn sie wach ist, soll sie auch meine aufmerksamkeit haben...ärger mich ja auch immer das ich teilweise den haushalt auch mache wenn sie wach ist...aber da binde ich sie oft mir ein...wenn ich in der küche zb bin nehme ich sie mit und gebe ihr eine kochlöffeln zum spielen usw...
gast.1236635
1. Feb 2012 23:00
ja, ich gehe auch jetzt :) bis morgen

:) bussi
gast.1215791
2. Feb 2012 03:58
hallo ihr lieben :D
da es gestern sehr schwer war,die kleine raupe zum schlafen zu bringen (hat tagsüber viiieeel zu wenig geschlafen und war überdreht und unruhig) bin ich danach selbst erschöpft ins bettchen gefallen :lol:
aber meine kleine süße hat tolle 7(!!!)) stunden geschlafen und trinkt jetzt um ihr leben :lol:
und ich hab auch endlich mal wieder sechs stunden (fast) am stück geschlafen - das tat soooo gut :D

nina,ich finde die cakepops toll - kannst die ja rein zufällig kurz vor unsrem besuch mal ausprobieren ;)

beckie,du hast soooo schöne sachen!aber da is jetzt schon viel weg,oder?

bella,nächsten mittwoch hab ich in meinem geistigen kalender zum daumen drücken notiert!und danach stoßen wir mit sekt/bier auf dich an,du brave :)

allen kranken mamas wünsch ich ne gute besserung!

ach,bei der frage wegen der schwiegermutter gings mir ja vor allem um das,wie ichs ihr so sage,dass ich sie nicht verletze!ehrlichkeit is natürlich kein thema!wollt nur ihr nicht die freude verderben und trotzdem meinen willen bekommen - hehe!julia's worte find ich da toll und so in etwa werd ichs angehn ;)
so,jetzt muss ich mich der kleinen raupe widmen!die macht glaub ich gleich die windeln voll ;) :lol:

bis später :D

ach,fast vergessen:claudi,das ist doch kein speckbauch auf den fotos - da is doch nur die haut n bissl zusammengerafft vom halten ;)
gast.917724
2. Feb 2012 07:17
Guten Morgen Ihr Lieben,
Lysan war heute Nacht sehr freundlich - sie hat ein einziges Mal kurz geweint, wollte nur einmal kurz auf den Arm und dann gleich weiterschlafen. Aber Fiona kam heute nicht aus dem Bett... bisher mußte sie nur Mittwochs um halb sieben aufstehen :roll:

Beckie, meinst Du, Jeans und Rucksack gehen noch als Warensendung durch? Mit Päckchen-Porto würde es sich ja dann nicht mehr lohnen... Und die Maus-Hose finde ich auch sooo süß, aber 80 ist halt schon recht klein zum Neukauf :( oder was meinst Du, wie fällt sie aus?

Coco, kommt Dein Körper mit so viel Schlaf am Stück überhaupt zurecht :P Aber eine liebe Raupe hast Du da zuhause ;)
gast.1215791
2. Feb 2012 07:36
hihi julia,ich hab sogar jetzt noch mal zweieinhalb stunden geschlafen,aber ich bin trotz allem müde :lol: :lol: und mir tut der rücken weh - hast wohl recht,er ist das viele liegen nicht mehr gewohnt :lol: :lol:

das mit fiona versteh ich nicht ganz?wann musste sie denn sonst auf?und warum heute anders?
schön,dass lysan so brav war heut nacht!scheint sich wohl zu fühlen im eigenen zimmer :D
gast.917724
2. Feb 2012 07:57
Na, in unserer Grundschule haben die ersten Klassen eigentlich immer erst zur zweiten Stunde (08:45Uhr) Unterricht. Nur Mittwochs hatten sie in der ersten Stunde Chor (ist eine Chorklasse). Seit gestern ist Fiona aber in der Frühbetreuung ab 07:40 Uhr angemeldet, das geht auch nur zum Halbjahreswechsel.
gast.776444
2. Feb 2012 08:03
Guten Morgen ihr Lieben,

das freut mich aber Nicole das du so eine schöne Nacht mal wieder hattest. Da fühlt man sich gleich wie neugeboren :D -

Julia das muss ich mal ausmessen. Ich könnte das sicher als Maxibrief hinkriegen mit 2,20 Versand. Muss ich nur mal von den Maßen gucken ob das hinhaut.

So wie es aussieht fühlt sich Lysan ja wohl in ihrem Zimmer. ;)

Ach Marina, deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Manchmal hab ich das auch gemacht, aber nur so für 5-10 minuten am rechner. Sonst wäre ich zu abgelenkt.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...