Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mach mich mal weg.. ich tu noch ein wenig was für die Uni.. bäääh.. ich Streber..heut in einer Woche ist alles rum..CHAAAKKKAAA
sooo zurückhalten heut?? mann du musst echt fertig sein
booahh, das mit den nachtschichten würde mich auch aufregen...
da ist dann irgendwann auch die kohle egal
Wie Bella, Du verschwindest auch schon wieder
Nina, der Link ist gut. Das hatte ich auch mal gelesen. Ist so ärgerlich bei mir, dass zwar meist der INHALT des Gelesenen oder Gehörten hängen bleibt, aber nicht die Quelle
Lieb euch und tut mir leid.. Bis Dienstag werd ich wohl nur sporadisch da sein... Ich kriegs echt nur Abends hin zu lernen
Mädels ich hau mich auch auf die Couch, bin heut nich so gesprächig...
Wenns morgen nich besser ist, muss ich wohl mal zum HNO gehen...aber das kann ich erst nachmittags machen, hab niemanden der auf Paul aufpasst...
Nachti ihr lieben und schlaft alle schön...
jooah werd mich nächsten monat mal intensiv den popcakes widmen
wie gesagt.. gerät 40€, stiele 10€ backbücher.. und und und da muss ich den monat sparen..
ABER ICH WILL DAS HAAABEN
drück euch, wie jeden abend
bis morgen...
Marina, hallo an Dich. Geht es denn wenigstens Dir besser? Hier kränkelt die Hälfte vor sich hin oder liegt gleich richtig flach
ich hab meine schwester auch wegen dem hund gefragt, die schaut mal nach, da sie sich auch nicht sicher ist obs ein berner sennenhund ist...meine nichte ist nämlich garnicht da, hab ich voll vergessen, die hat ja ferien und ist in essen bei meiner mutter
Marina, Du bist aber anscheinend viel zu südländisch für unsere Truppe - immer wenn Du gerade ankommst, haben sich die anderen verabschiedet
Sam, warst Du schonmal beim Osteopathen? Nicht mit Linus, sondern für Dich? Wäre echt mal einen Versuch wert!
Trotzdem, ich muß mich nun verabschieden. Muß mich langsam wieder auf meine "Job"-Zeiten einstellen
dann schlaf mal gut julia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.