Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
1. Feb 2012 21:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol.. Julia...hihihi... :lol: :lol: :lol: Beckie hat aber auch nen sauguten Geschmack :D :D :D
Ich mach mich mal weg.. ich tu noch ein wenig was für die Uni.. bäääh.. ich Streber..heut in einer Woche ist alles rum..CHAAAKKKAAA
gast.1138661
1. Feb 2012 21:52
hi sam :D :D

sooo zurückhalten heut?? mann du musst echt fertig sein :lol: :lol: :lol: :lol:

booahh, das mit den nachtschichten würde mich auch aufregen...
da ist dann irgendwann auch die kohle egal :shock: :shock: :shock:
gast.917724
1. Feb 2012 21:56
Mensch, ich habe ganz Claudia's Abschiedsgruß überlesen :oops: GUTE NACHT CLAUDIAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Bella, Du verschwindest auch schon wieder :shock: Aber gut, lernen geht wohl vor. Obwohl, Du bekommst durch uns sooo viel positive Energie, dass Du fünfmal so effektiv arbeiten kannst - ganz bestimmt! :D

Nina, der Link ist gut. Das hatte ich auch mal gelesen. Ist so ärgerlich bei mir, dass zwar meist der INHALT des Gelesenen oder Gehörten hängen bleibt, aber nicht die Quelle :roll:
Bellagecko86
1. Feb 2012 21:58
Oh Julia- dein wort in gottes Gehörgang.. näxchsten Mittwoch von 14.15 Uhr bis 15,45Uhr Daumen drücken und an mich denken!!!! :? :? :? Ich mach mir ins Hemd!!!

Lieb euch und tut mir leid.. Bis Dienstag werd ich wohl nur sporadisch da sein... Ich kriegs echt nur Abends hin zu lernen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich hab euch soooo lüüüp.. Ich setz auf gute Zusammenfassungen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
1. Feb 2012 22:00
Na Bella, mein Verständnis ist Dir sicher!
gast.1094556
1. Feb 2012 22:04
Bella wir denken doch immer an dich!!!! Aber nächsten Mittwoch noch mehr als sonst..

Mädels ich hau mich auch auf die Couch, bin heut nich so gesprächig...
Wenns morgen nich besser ist, muss ich wohl mal zum HNO gehen...aber das kann ich erst nachmittags machen, hab niemanden der auf Paul aufpasst...

Nachti ihr lieben und schlaft alle schön...
gast.917724
1. Feb 2012 22:07
Schlaf gut Janett, und geh wirklich zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist. Man verschleppt so leicht etwas...
gast.1236635
1. Feb 2012 22:09
abend mädels...
gast.1138661
1. Feb 2012 22:10
ich packsauch meine süßen..
jooah werd mich nächsten monat mal intensiv den popcakes widmen :lol: :lol: :lol: :lol:

wie gesagt.. gerät 40€, stiele 10€ backbücher.. und und und da muss ich den monat sparen..
ABER ICH WILL DAS HAAABEN :lol: :lol: :lol: :lol:

drück euch, wie jeden abend :D :D :D
bis morgen...
gast.917724
1. Feb 2012 22:12
Dann auch Dir eine gute Nacht, Nina.

Marina, hallo an Dich. Geht es denn wenigstens Dir besser? Hier kränkelt die Hälfte vor sich hin oder liegt gleich richtig flach :shock:
gast.1236635
1. Feb 2012 22:14
ja, rücken schmerzt noch ein bisschen...da wo die 2te pda gesetzt worden ist besonders...fühlt sich an als wenn da einer drin rumpoppelt und der hals tut halt noch weh...ansonsten bin ich wieder fit...wick medinait ist einfach ein wundermittel...

ich hab meine schwester auch wegen dem hund gefragt, die schaut mal nach, da sie sich auch nicht sicher ist obs ein berner sennenhund ist...meine nichte ist nämlich garnicht da, hab ich voll vergessen, die hat ja ferien und ist in essen bei meiner mutter
gast.917724
1. Feb 2012 22:21
Naja, das macht nix. Bislang wollte auch noch niemand anderes ablösen, und ansonsten - der Wunsch bleibt bei meiner Süßen definitiv bestehen! Die ist so vernarrt in diesen Hund (Nachbarshund), das ist schon nicht mehr normal! :lol:

Marina, Du bist aber anscheinend viel zu südländisch für unsere Truppe - immer wenn Du gerade ankommst, haben sich die anderen verabschiedet :( :lol: Ich wollte eigentlich auch gerade gute Nacht sagen...

Sam, warst Du schonmal beim Osteopathen? Nicht mit Linus, sondern für Dich? Wäre echt mal einen Versuch wert!
gast.1236635
1. Feb 2012 22:26
na, ich muss halt immer warten bis mein baby mal meint die augen zu zu machen...vorher geht der rechner nicht an...und heute war se dann mal wieder was länger wach
gast.917724
1. Feb 2012 22:28
War auch nicht als Vorwurf gemeint, Marina! Wenn Dein Mäuslein nunmal eine kleine Eule ist, läßt es sich halt nicht ändern. Wird ja vielleicht auch im Laufe der Monate mal anders werden...

Trotzdem, ich muß mich nun verabschieden. Muß mich langsam wieder auf meine "Job"-Zeiten einstellen :roll:
gast.1236635
1. Feb 2012 22:32
es war mal anders...da hat sie wirklich um 19uhr schon geschlafen aber dann waren wir eine woche in essen bei meinen eltern und geschwistern und da wurde sie immer gleich wieder raus geholt wenn sie nur einmal gemault hat weil se den schnuller verloren hat und somit hat sie sich angewöhnt kurz zu schlafen und dann wieder raus geholt zu werden...hab zwar immer geschimpft aber man ist machtlos gegen 5 geschwister einer mutter und einem vater :( ich darf das natürlich nun ausbaden...

dann schlaf mal gut julia
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...