Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
1. Feb 2012 21:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja ich hab auch alles zusammen - nur eine Klenigkeit brauch ich noch - aba das muss ich FRISCH holen 8-) :D
gast.917724
1. Feb 2012 21:05
Claudia, die Frage ist falsch formuliert. Er wird um 21:15 Uhr hochgeschickt und SOLL bis 22:00 Uhr schlafen - letztlich schläft er oft noch nicht, wenn ich dann endlich mal ins Bett gehe. Aber er findet eigentlich morgens immer den Weg aus dem Bett, und solange sag' ich nichts mehr. Sorgt sonst eh alles nur für Streß und Streit und bringt - GAR NIX! ;)
gast.1138661
1. Feb 2012 21:07
so find ich das auch gut julia ;) ;)

solange er früh rauskommt ;) ;)
mann is nur einmal jung :lol: :lol:
gast.1094556
1. Feb 2012 21:09
So bin auch wieder da...Julia danke für den Tipp, aber ich habe ja keine Schmerzen, es ist nur zu, also so wie verstopft...weiß nich wie ich es beschreiben soll :roll:

Auweia...hab immer noch nichts für meine Wichtelmama...muss mich jetzt endlich mal in die Spur machen :?
gast.1110812
1. Feb 2012 21:10
naja so lange er morgens aus den Federn kommt und halbwegs bei Verstand ist, gehts ja halbwegs :roll:
man beißt wahrscheinlich auch auf Granit, wenn man immer wieder was sagen würde...

nina
bin auch etwas über 15€ gelandet aber nich zu sehr und ich denke dass wir halt schon nich übers Maß laufen sollte -wäre sonst unfair -halt son bissl danach richten aber für Mama und Kind sind 15€ halt wenig :D
gast.917724
1. Feb 2012 21:12
Janett, dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du einen Paukenerguss oder so :?

Nina, es ist ja inzwischen sogar wissenschaftlich erwiesen (jaja, ich komme auch andauernd mit irgendwelchen Studien daher ;) :lol: ), dass das pubertäre Gehirn tatsächlich komplett anders stoffwechselt. Die KÖNNEN nicht mehr früh einschlafen - hat die Evolution wohl aus irgendwelchen Gründen so eingerichtet, die sich mir nicht erschließen wollen... :roll:
Bellagecko86
1. Feb 2012 21:13
waaah.. ich muss grad nebenher noch die neue Studienverordnung lesen.. habs total verplant! SORRY bin gleich da!!!...
gast.1138661
1. Feb 2012 21:14
ich weiß unfair, bli bla blubb, aber ich hab ne gute ausrede hihihih ;) ;) ;)

also ich bin immer beim doppelten :lol: :lol: :lol: :lol:

naja machen wir halt AB 15€ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
1. Feb 2012 21:15
JuYael hat geschrieben:
> Janett, dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du einen
> Paukenerguss oder so :?
>
> Nina, es ist ja inzwischen sogar wissenschaftlich erwiesen (jaja, ich komme
> auch andauernd mit irgendwelchen Studien daher ;) :lol: ), dass das
> pubertäre Gehirn tatsächlich komplett anders stoffwechselt. Die KÖNNEN
> nicht mehr früh einschlafen - hat die Evolution wohl aus irgendwelchen
> Gründen so eingerichtet, die sich mir nicht erschließen wollen... :roll:

JULIAAA das hab ich auch mal geslesen, verdammt und ich wusste warum, *grübelgrübel*.. ah ich hasse es, wenn ich was wieß und wieder vergesse :roll: :roll: dr. google fragen :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
1. Feb 2012 21:19
sagt mal schlaft ihr????? :shock: :shock:
gast.917724
1. Feb 2012 21:21
Ne, aber ich schaue zwischendurch noch ein wenig bei DaWanda rum...
Bellagecko86
1. Feb 2012 21:25
Ouu maan.. Ich jammer jetzt mal wieder... Ich krieg das mit der Prüfung einfach nicht gebacken.. Mein Hirn ist Matsch und ich check nix...
gast.776444
1. Feb 2012 21:26
soooooooooooooooooooooo *puh*

ich habs geschafft

viewtopic.php?f=20&t=39219&p=450793#p450793
gast.917724
1. Feb 2012 21:26
Nina, Du hast recht. Irgendwie ein wenig zähfließend heute, die Kommunikation ;)
Fehlen ja auch noch einige: Coco, Beckie, Marina und Sam - die seltenen Schreiberinnen mal gar nicht erst erwähnt...
Ah, da ist unser Murmelchen ja :D
gast.1138661
1. Feb 2012 21:27
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/m ... index.html

nicht das was ich gesucht habe, aber hier schaerz auf weiß..

dein sohn hat wirklich einen "darf-schein" :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...