Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
solange er früh rauskommt
mann is nur einmal jung
Auweia...hab immer noch nichts für meine Wichtelmama...muss mich jetzt endlich mal in die Spur machen
man beißt wahrscheinlich auch auf Granit, wenn man immer wieder was sagen würde...
nina
bin auch etwas über 15€ gelandet aber nich zu sehr und ich denke dass wir halt schon nich übers Maß laufen sollte -wäre sonst unfair -halt son bissl danach richten aber für Mama und Kind sind 15€ halt wenig
Nina, es ist ja inzwischen sogar wissenschaftlich erwiesen (jaja, ich komme auch andauernd mit irgendwelchen Studien daher
also ich bin immer beim doppelten
naja machen wir halt AB 15€
> Janett, dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du einen
> Paukenerguss oder so
>
> Nina, es ist ja inzwischen sogar wissenschaftlich erwiesen (jaja, ich komme
> auch andauernd mit irgendwelchen Studien daher
> pubertäre Gehirn tatsächlich komplett anders stoffwechselt. Die KÖNNEN
> nicht mehr früh einschlafen - hat die Evolution wohl aus irgendwelchen
> Gründen so eingerichtet, die sich mir nicht erschließen wollen...
JULIAAA das hab ich auch mal geslesen, verdammt und ich wusste warum, *grübelgrübel*.. ah ich hasse es, wenn ich was wieß und wieder vergesse
Fehlen ja auch noch einige: Coco, Beckie, Marina und Sam - die seltenen Schreiberinnen mal gar nicht erst erwähnt...
Ah, da ist unser Murmelchen ja
nicht das was ich gesucht habe, aber hier schaerz auf weiß..
dein sohn hat wirklich einen "darf-schein"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.