Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Claudi: hassu morgen wieder Kindfrei?
ja - geht ja quasi direkt los und am Montag geh ich ja wieder arbeiten - aber auch nur morgen noch - wir ham ja immer langes WE (sie geht immer von mo-do dahin)
> Jaaaaaaa, steckt euch aber bloss nech an
na du hast doch Mundschutz
gehst du auch nur 4 Tage arbeiten? und Lina geht von morgens bis wann?
ne ich geh 5 Tage arbeiten - mal sehen ob ichs in nem halben Jahr anders mache, aber schatzi is ja vormittags da - er hat mit seinen Kollegen gesprochen, dass er Freitags frei hat und das wird auch in 95% der Fälle klappen und in den restlichen 5% muss er halt wach bleieb bis ich nach Hause komme - aber das is ok für ihn...
julia
hat Darush einen neuen PC zum Burzeltach bekommen? was spielt er denn so?
mann mann alle krank, bleibt mir bloß weg
ich küss euch nächste woche wieder
sagt mal, ich bin sooo verplant momentan, wann schicken wir die pakete weg????
nina
am 10.02. Pakete verschicken
hab schon alles da, aber packen und backen muss ich noch
und wir müssen das DEFINITIV mit den 15€ ändern... ich schaff das nie nie nie... ist echt zu wenig, naja ich denk es ist keiner böse oder????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.