Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Geile Foddo´s...schick und ich find Lina genau richtig... sowas brauchen Baby´s...
Mein Spruch für Montag: Hat die Alte Hirn?? N.-J.: NEINNEINNEIN!!!!
>
Das wollte ich auch schreiben, Cathi
Claudia, die Fotos sind schööön! Und Lina sieht süß und knuddelig aus wie immer!
> Ick find die fotos süß!! und lina ist eh ne ganz zauberhafte...Pffft.. bin
> jeztt auch Kritikresistent.. Mein Kind kann jetzt nämlich den Kopf
> schütteln.
> Mein Spruch für Montag: Hat die Alte Hirn?? N.-J.: NEINNEINNEIN!!!!
so ists recht - also mich würdsa auch tierisch ankotzen wenn jdm soas zu Lina sagen würde aber hey ICH weiß, dass sie ne ganz süße is und dass es weit gott hässlichere Kinder gibt
jaaa ihr müsst bedenken - da war sie 7 Monate alt (oder 8
Cahti, hast Du es mal mit einem Fußbad versucht? Das wärmt den Körper gut durch und entspannt auch schön.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.