Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
1. Feb 2012 11:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: na,da ists gut,dass amélie noch nicht sitzen kann - säh bestimmt auch so aus :lol: :lol: :lol:

so,muss jetzt leider los - einkaufen fürs essen (kräuterquiche)
bis nachher süße :D
gast.1110812
1. Feb 2012 11:53
na dann mach das mal - ich hab mir grad serrano schinken hinter die Kiemen gehauen *mjaammmm - könnt ich mich reinsetzen - und jetzt werd ich schnell ma quarzen *hihi gehen und dann n bissl Buch lesen - meine zweite ladung wäsche is auch fertig - viell mach ich vor lauter rumschlunzen doch noch das Bad :roll: :D
gast.1094556
1. Feb 2012 12:41
Mahlzeit...

Marina, wünsche dir gute Besserung...

Bella, was isn das für ne doofe Gans...die ist wohl neidisch weil sie kein Kind hat...solche Kackweiber kann ich leiden, ich hätte mich da nicht zusammen reißen können, bin ja jetzt schon auf 200!!!!

Claudi...wie fühlt sich das an wenn deine Maus bei der Tagesmutti ist und du zu hause???

Julia, finde auch das dein Job interresant klingt...würde da glaub ich nur in die Akten rum schnüffeln...

Coco, süß deine kleine Raupe...die HAAAAAAAAAARE sind der absolute Hammer! Und sie sieht keineswegs mopsig aus, du erst wieder!

Mir gehts so la la, habe Halsschmerzen und mein linkes Ohr ist zu :roll: aber sonst fühl ich mich gut...
gast.776444
1. Feb 2012 12:43
huhu,

ach coco du bist ja niedlich :) Und die Raupe ist ja mal total zuckersüss! Ja termin heute bei der FA hätt man sich auch schenken können. :roll:

Hat nur aufs CTG geguckt und gesagt, das ich Wehen habe. Habsch ja selbst auch gesehen, naja. Henri wollte wieder nicht so richtig mitmachen :D

Die hat dann nur geguckt was der Gebärmutterhals macht. Aber der is noch so 6cm lang. Alles paletti, sind ja auch erst in der 35. Woche.

Am Dienstag muss ich wieder ins KH zur doppler. Dann erfahr ich wenigstens mehr, also Gewicht und Größe und so.
Hab der heute nur gesagt, dass die Nacht ich direkt Schmerzen an der Narbe hatte aber nur kurz. Sie hat mir nur gesagt, die im Krankenhaus solln dann mal da gucken. Falls die Narbe wieder weh tun sollte soll ich sofort in den Kreissaal fahren.

Mein Mann drängelt mich hier auch seit der Aussage ich soll doch endlich mal meine Kliniktasche packen. :lol: :lol: Ach und schonen soll ich mich auch.

Hab grad lecker Linsensuppe gefuttert *jamjam*
Claudi einfach nur so den Schinken???? :o

Marina gute Besserung!! Hoffentlich hilft deine Medizin schnell.
gast.1138661
1. Feb 2012 12:55
erstmal luft rauslassen!!

diese windige, dahergelaufene, abartig dämlich dumme fotze :evil: :evil: :evil: :evil:
BELLA ich bewundere dich so dermaßen.. ich hätte jetzt eine anzeige am hals und das ist sowas von sicher :shock: :shock:
und damit sich rentiert hätte könnte sie die nächsten wochen nur suppe aus der schnabeltasse saufen!!!!
baaahh, nein schatz hast ja recht... diese menschen sind soo abartig dämlich,d ass die nicht mal checken wenns knallt.. naja aber so nen schönen blinker.. der hätte schon was--- ich hätte mich da nicht unter kontrolle, nicht wenns um mein kind geht!! ach ich hab mich auch ned unter kontrole wenns um max geht..
die erste und bis jetzt einzige nase hab ich gebrochen, weil einen meinem mann eine geklatscht hat... mann da waren wir 19.. naja was soll ich sagen, die hats AUCH verdient ;) ;)

aber wie war mein post??
REVENGE??
NA, I´M TOO LAZY!!'
I´M GONNA SIT HERE AND LET KARMA FUCK YOU UP ;) ;) ;) ;)
:lol: :lol: :lol:

eigentlich müsste sie mir leid tun, wird kein schönes leben mit so einer art!!

so hab gar ned mehr gelesen muss ich gestehn, wenn was wichtiges dabei war :oops: :oops: :oops: sorry!!

CLAUDI WIE IS ALLEIN DAHEIM?

wie war fionas erster horttag julia??

coco was amcht die raupe???

beckie wie wars beim Gyn??

Marina wie gehts??

oh muss zu levi, der frisst alle kabel :? :?
falls ich wa svergessen hab SOORRYY!!!!
gast.1110812
1. Feb 2012 13:03
:o :o Nina hat das böse F-Wort gesagt :o :o :D :D :D
die Nina wieder -darauf is Verlass!!!!!!! (mit 1000 Ausrufezeichen)

ja also ich habe - so allein wie ich bin - eher wenig rumgeschlunzt - hab mich noch bei ner anderen Kita auf die Liste gesetzt - hab das Bad geputzt - zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen -Lina´s Zimmer aufgeräumt - Linas SPielecke im Wozi aufgeräumt und JETZT chill ich 10 Minuten, dann geh ich eine rauchen und dann spül ich schnell und dann hol ich Mausi ab - ennnnnnnnnnndlich - ich vermiss meine Perle, wenn ich hier so blöd rumsitze und eigentlich ja Zeit hätte - putzen kann warten :|
gast.1236635
1. Feb 2012 13:07
Danke für eure genesuungswünsche.mir geht es dank wickmedinait viel besser.hab nur noch hals schmerzen und ein bisschen rücken aua.bin aber schon so fit das ich meinen haushalt ein bisschen auf forderman bringen konnte.ist schon ein bisschen liegen geblieben als maribel krank war und nun ich.
gast.1215791
1. Feb 2012 13:16
die claudi besetzt "endlich schwanger" :lol: :lol: :lol: du schlaue,du ;)

marina,toll,dass es schon besser geht :) aber musst du denn dann sofort wieder putzen :roll: gönn dir doch noch nentag auszeit!der dreck läuft ned weg (leider :lol: )

nina,levi schon von den kabeln befreit?

beckie :shock: du hast wehen und schmerzen an der narbe? :shock: jetzt pack sofort die tasche und dann rauf auf die couch und nur mehr mit uns quatschen - sonst nix tun :lol:
gast.1236635
1. Feb 2012 13:23
Das stimmt aber da bin ich leider wie meine mutter.die kann auch nicht still sitzen.die muss auch gleich immer alles weg machen.gestern hätte ich noch nicht mal dran gedacht sauer zu machen aber gleich nach dem aufstehen heute habe ich schon dran gedacht was ich alles machen muss usw zwischendurch mache ich ja pause.aber maribel schläft nun, da ist der zeitpunkt günstig was zu machen.heute abend wird sich das rächen das weiss ich aber die wohnung ist dann sauber :P
gast.1110812
1. Feb 2012 13:24
achhhhhhhhh ich hatte inner SS eh immer das Gefühl, dass diese CTG Geräte spinnen...
das Ding hat bei mir echt JEDES MAL Wehen angezeigt und wegen diesem Scheiss DIng musste ich DREI MAL ins KH mit Lungenreife und all die ganz kacke :? ich glaub einfach dass die Dinger zu sensibel sind - lIna hat IMMEr rumgerödelt - naja und dass der Bauch sich dabei zusammenzieht is jawohl normal und das "schlaue" ctg zeigt gleich n riiiiesen Berg an - also ich wär da auch ganz entspannt - und 6cm gmh is wohl mal sowas von cool - ich bin die letzten 4 Monbate mit 0,5 rumgelaufen und die letzten 4 Wochen war der Mumu sogar 1,5cm offen :o :D aber ich bin immernoch überzeugt davon, wenn se lina nich geholt hätten, hätte die ihre vollen 40 Wochen in mir ausgehalten -wenn nich sogar noch mehr :shock: aber die Ärzte machen immer einen STRESS - das is manchmal nich zum aushalten (und wenn man dann das erste Mal n Kind kriegt und ab der 26.Woche nur noch rumzittern muss - nix gut)

aber beckie
35te Woche -die Tasche kannste ruhig mal packen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
1. Feb 2012 13:32
Huhu, bin auch wieder hier. Heute morgen war Spielkreis - haben wir ja nun nur noch im Februar, dann ist Feierabend wegen KiTa...
Fiona ist nun heute tatsächlich das erste Mal im Hort - allerdings morgen schon wieder nicht, da wir eine Verabredung haben :roll:

Beckie, Du solltest WIRKLICH die Tasche packen! Ist doch sch***, wenn es plötzlich ins KH geht, und Du nix dabei hast!

Marina, schön, dass es Dir besser geht. Aber ich finde auch, Du solltest heute lieber nochmal fünfe gerade sein lassen und Dich ausruhen, wann immer Maribel Dich läßt. Im Übrigen würde ich mich gerne von Dir ablösen lassen; es muß allerdings unbedingt ein Berner Sennenhund sein, andere können wir nicht gebrauchen!

Claudia, Du bist seeeeehr tapfer! Ich habe gestern auch beschlossen, dass Lysan auf ewig die Windelgröße 4 tragen wird: in der 4+ sind 20% weniger drin! :shock: :evil: Aber bei Fiona sind wir mit den 4er auch die gesamte Windelzeit gut durchgekommen, sie hat ja jetzt erst seit ein paar Monaten 20 kg ;)
gast.1110812
1. Feb 2012 13:52
Julia
in welchen Zusammenhang meinst du "taper"? :D hab nich ganz gerallt :D

ach ja beckie
ich hab mir NUR den Schinken reingepfiffen - alles andere ist Delikatess-Beleidigung :D

SOOOOOOOOO ich hol mein Mausi ab -muss vohrer noch fix zur Bank und dann endlichhhhhhhhhh - moar heut hab ich sie wirklich vermisst - den GANZEN Tag geht echt nich - 2-3 Stunden ok, aber dann reichts auch :?
gast.1138661
1. Feb 2012 13:53
kurz nochmal...

claudi bei meiner freundin war das jetzt auch, also bei der zweiten..
die hatte wochenlang panik, weil sie von einem arzt zum anderen ist, weil sie wehen hatte und und und.. das herz des kleinen sei zu schnell bliblalubb..
naja haben die ctgs etc immer in der früh gemacht.. sie hatte kaffee getrunken, naja lag wahrscheinlich daran.. ihr frauenarzt war zu der zeit im urlaub, der war so sauer, als der wieder da war... die frage nach dem kaffee, war nämlich seine erste.. und er meinte, hätte man das ganze prozedere EINMAL nachmittags gemacht, wäre wahrscheinlich alles ok gewesen...
naja und was soll ich sagen??
der kleine lam DREI tage zu spät!! und sie hatte wochenlang umsonst panik :evil: :evil: :evil:

naja, jetzt sind alle gesund , und das ist das wichtige...
ich finde es auch nur manchmal krass, wie einer schwangeren panik gemact wird, obwohl es gar keinen grund dafür gibt!!
gast.1215791
1. Feb 2012 14:06
oh ja,da bin ich bei euch - ich finds auch schrecklich,wie viel panik mache da dahinter steckt...
ABER ich bin froh,dass ich so nen guten fa hab.der hat mir erstmal nur schonung verordnet (wg verkürztem gmh) und als er dann in der 35.ssw schon so gut wie weg war,hat er gemeint,man KÖNNTE noch lungenreife geben,aber da ich keine wehen hatte und der gmh noch sacral war,haben wir uns entschieden,keine zu machen...und ist auch gut gegangen.zwar früher gekommen,aber kein frühchen ;)

aber die angst die man da hat und diese unsicherheit (die ja dann meistens von den ärzten noch verstärkt wird) :roll: kann mich noch gut erinnern :?
gast.1138661
1. Feb 2012 14:20
hi mäuse schaut mal
http://www.amazon.de/Cakepops-Rezepte-k ... 291&sr=8-8

beckie hast du schon mal welche gemacht???

booahh es gibt sooooo geile sachen, die man machen kann!!!!!!!!!!

WO BLEIBT JETZT DER SCHEISS MILLIONÄR; DER MIR KOHLE GIBT; DAMIT ICH MEIN KAFFEE ERÖFFNEN KANN???
:( :( :( :( :( :(
ich würde das gut machen!!!!!

scheiß gekd.. bähh scheiß geld :( :(
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...