Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1236635
1. Feb 2012 08:25
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
moin mädels....

mir gehts total beschissen, hab voll die grippe :cry:
gast.917724
1. Feb 2012 08:27
Marina, ich schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche! Hast Du denn jemanden, der Dir Maribel mal ein wenig abnehmen kann? Du brauchst ja alle Deine Energie erstmal zum gesundwerden...
gast.1236635
1. Feb 2012 08:29
nö leider nicht...meine schwester hat die woche tagschicht und ist er im 20uhr zuhause...heute geht es ja auch schon wieder...die gliederschmerzen sind nicht mehr ganz so dolle aber halsschmerzen hab ich wie sau...und keine stimme mehr, dabei hätte ich doch heute den termin beim anwalt...da muss ich auch gleich versuchen anzurufen, ich hoffe die verstehen mich auch
gast.917724
1. Feb 2012 08:31
Schick dem Anwalt doch eine Mail - gibt doch inzwischen eigentlich in jeder Kanzlei auch eine e-mail-Adresse auf dem Briefkopf...
gast.1236635
1. Feb 2012 08:33
ja klar aber meinste die lesen die noch heute? hätte heute den termin...um 10uhr...wills mir mit ihr nicht verscherzen...will den termin ja auch nur auf nächste woche verschieben
gast.1236635
1. Feb 2012 08:36
Leticia29 hat geschrieben:
> ja klar aber meinste die lesen die noch heute? hätte heute den termin...um
> 10uhr...wills mir mit ihr nicht verscherzen...will den termin ja auch nur
> auf nächste woche verschieben

so hab jetzt auf den ab gesprochen hoffe die verstehen mich hehe...hab mich angestrengt das ich etwas lauter bin...
gast.917724
1. Feb 2012 08:47
Mal ehrlich, in einer gutgeführten Anwaltskanzlei sollten die Mails regelmäßig mehrmals am Tag gecheckt werden - und wenn eine solche Mailabsage nicht rechtzeitig gelesen wird, ist es das Versagen der Kanzleiorganisation, nicht Deines!
gast.1236635
1. Feb 2012 09:01
stimmt auch wieder, haste ja recht bin da wohl von der altmodischen sorte, die sowas lieber am telefon macht oder persönlich...aber hinfahren kann ich heute beim besten willen nicht...das sprechen tut sowas von weh
gast.1236635
1. Feb 2012 09:18
julia, ich sehe gerade du suchst beim tauschspiel einen hund...meine nichte hat so einen, ich frag sie nachher mal ob sie den abgeben würde...ist bei ihr immer etwas schwierig, auch wenn sie schon 9 ist gibt sie ihren alten kram nie gerne her...aber soweit ich mich erinnern kann hat meine schwester denn auch aussortiert, da merkt sie das dann garnicht und ich würde dich ablösen...so gegen 17uhr weiss ich mehr...sag dir dann bescheid
gast.1110812
1. Feb 2012 09:49
Morggääääähn :D

ich bin Babylos... *snüff...hab beschlossen einen Schlunztag zu machen - wasch nebenbei nur schnell zwei maschienn Wäsche und mehr wird heut nich gemacht :D

bella
mooooaaaarrr...da wär mir aber mal so richtig der Kragen geplatzt... :evil: :evil: :evil: die Alte hat jawohl den Schuss nicht gehört - wenn einem ein Kind nicht gefällt is das ok aber dann kann man die fresse halten. Und Neela is ja nun wirklich nicht hässlich und schon gar nicht fett.... :evil: ich finde sie wirklich total süß und glaube mir wenn ichs nicht finden würde, würd ich nix dazu sagen :D
der Morgenurin soll ja auch ganz lecker im Kaffee sein - einfach morgens ein kleines Becherchen abfüllen und n großzügigen Schluck in ihr Tässchen und Prooooooost *heheheheheeee

Marina
gute Besserung - mensch da hats dich ja ordentlich erwischt - haste dir Wick Medi geholt?
gast.1215791
1. Feb 2012 10:49
hallo :)

mensch marina...wünsch dir alles alles alles gute und dass du schnell gesund wirst *kopfhoch*

julia,gott sei dank ist alles geklärt mit dem hort.die realität bei euch hat wahrscheinlich genau so viel mit fernsehen zu tun,wie unsere mit grey´s anatomy (hihi...da hat sich mal ein oberarzt (neurochirurg) total süß aufgeregt,weil er bei seiner frau mitgeschaut hat und die operationen so was von unrealistisch waren :lol: )

beckie,wann ist heute fa-termin?muss doch an euch denken ;)
ja,da ist tatsächlich mal einer am nächsten tag erst ins kh (kugel steckte im kopf,kein witz),weil das doch noch immer ein bisschen blutet da aus dem kopf und ein wenig weh tut :roll: (er meinte,er hätte nicht gemerkt,dass er angeschossen wurde....ich brauch wohl nicht erwähnen aus welchem millieu der kam,oder?)

claudi,und???wie ists so ganz allein :? :?

meine raupe schläft grad wieder brav im bettchen
bitte schön,auch wieder mal ein bildchen
(sieht aufm bild total mopsig aus...is sie aber nicht :lol: )

http://www.bilder-space.de/bilder/665b9b-1328089242.jpg
gast.1110812
1. Feb 2012 11:13
Nicole
sie sieht ÜBERHAUPT nicht mopsig aus -sie ist wirklich wunderschön...wir ham übrigens das gleiche Spucktuch (kam in so nem 6er Pack) *hihi
und wie sie da so schön auf der Seite liegt -goldig :D nix mopsig -sowas will ich nich nochma hören - ich mach heut abend ma n bild von Linas Bauch der ihr IMMER über der Windel hängt -DANN weissu was mopsig is :lol: :lol: :lol:

ich fühl mich alleiun und les beim 2.Lebensjahr - fühl mich da aber nich so heimisch wie hier :D :D :D
gast.1215791
1. Feb 2012 11:20
:lol: :lol: ich find sie ja nicht mopsig...dachte nur aufm bild siehts so aus :lol: :lol:
amélie liegt übrigens meist auf der seite,gefällt ihr mehr als der rücken....jetzt is sie aber wieder munter...die zähnchen scheinen zu jucken :roll:

:lol: wie soll ich mir das vorstellen,dass der bauch über der windel hängt :shock: vielleicht braucht sie nur ne größere :lol: :lol:
außerdem is lina ÜBERHAUPT GAR NICHT mopsig ,sondern ne zuckersüße maus :D
gast.1215791
1. Feb 2012 11:26
ach,meintest du das rosa spucktuch?in meiner packung waren noch hellrosa und welche mit bärchen drauf :lol: :lol: ich hab n knall :lol:
gast.1110812
1. Feb 2012 11:34
na so wie bei uns (also bei mir jedenfalls) wenn ich krumm sitze der Bauch über die Hose rollt :lol: :lol: :lol: so sieht das bei ihr aus - nee Lina hat Gr 4 und die reichen bis 18kg oder so :lol:

ja genau - hab auch welche mit Bärchen drau -so knuffig :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...