Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@all jetzt hab ich doch glatt verbeilt das mein schatz heute bis kurz vor drei arbeiten muss und somit erst gegen halb vier daheim ist..
denke ich werde mich gleich mal an die bügelwäsche machen...statt weniger wird die immer mehr...
nö, die rufen da irgendwie nicht an...der meinte nur das die alles soweit vorliegen haben...außer die sachen die die von meinem AG angefordert haben
ich muss jetzt dann pizzasemmeln packen für abends bzw herrichten.
machen ne ü-party für nen freund.
bin mal gespannt auf morgen morgen hab ich wieder FA termin und ET mal schauen was sie spricht weil vor 2 wochen war noch alles zu mal sehen hoff das des morgen besser aussieht.
mir tun die füße weh vom ganzen wasser kann schon kaum mehr schuhe anziehen muss schon ständig mit hauschuhen raus weil ich nicht mal mehr in die turnschuhe pass mein freund sagt shcon immer ich soll seine aniehen aber der hat 2nummer größer als ich nicht das ich dann hinfall
meine wäsche berge werden auch immer größer.. aber wenn ich die meinen schatz machen lassen würde dürfte ich alles nochmal machen
@stepi ja ich weis deswegen freu ich mich das er dann endlich kommt..
stepi viel spass und hab jetzt auch lust auf pizza
moni das ja blöd mit deiner katze, dann musst du ja jetzt immer doppelt soviel auf die aufpassen
@schokobon ja passieren kann es schon mal ist bei mir aber in letzter zeit ständig der fall.beispiel ich dachte gestern es wäre montag und nicht sonntag
naja, mit unsere stellvertretung habe ich mich nie so wirklich gut verstanden...hab ziemlich oft mit der im büro gestanden, wo dann die fetzten flogen...ich war immer der meinung die wollte mich los werden, aber ihrer meinung nach war das nie so. als sie erfahren hatte das ich schwanger bin, war die auf einmal richtig ekelig nett zu mir...echt unheimlich.
das mit dem auf einmal total nett kenn ich von meiner familie..
@schokobon das stimmt ich will mir das nur nicht eingestehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.