Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 09:33
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja das hatte sie auch, aber bei mir gabs halt keine 3 gläschen zur auswahl.
wenn alles nichts half, gabs trockene nudln. auf die steht sie.
sei froh, das sie die papa phase hat, meine klebte nur an mir. keiner durfte sie nehmen, nicht mal meine sis bei der es immer ging.
ne, das hatte sie schon heute morgen, vielöleicht deshalb so schlecht geschlafen?!
nach regen siehts momentan nicht aus. kommen aber schon wieder die nächste wolken.
stimmt bücher wurden da auch interessant.
wie süß!!!
sie dreht sie auch um!!
wenn alles nichts half, gabs trockene nudln. auf die steht sie.
sei froh, das sie die papa phase hat, meine klebte nur an mir. keiner durfte sie nehmen, nicht mal meine sis bei der es immer ging.
ne, das hatte sie schon heute morgen, vielöleicht deshalb so schlecht geschlafen?!
nach regen siehts momentan nicht aus. kommen aber schon wieder die nächste wolken.
stimmt bücher wurden da auch interessant.
wie süß!!!

28. Jun 2012 09:42
ja bei mir gibts dann wenn sie nichts ißt dann diese brotstangen crossini oder wie heißn die schnell!
oder diesen griesbrei von alete den hat sie bis jetzt immer gegessen, oder fruchtzwerge mit den ´kann ich sie auch locken zum essen aber die ißt nicht ganz 2-3 löffln das wars aber immer hin! ! aber obst fangt sie schon langsam an jeden tag zum essen habe schon lang kein obst gläschen gekauft ! die habe ich wenn dann mit wenn ma lang draußn sind das sie was essen tut!
Ja sie dreht sie in alle richtungen und schaut sich das alles an und die gesichtszüge wenn ihr was gefällt heheh ur süß!
Und das selbe bei den büchern!
plus umblättern halt!
Ahja und sie hat ne phase jetzt sprich wieder das sie ihre ganze hand in den mund steckt
! dachte das ist vorbei aber nein ist wieder da aber ich glaub das das dwegen den zähnen ist!
Ach siehst das wollt ich dich auch noch fragen sag Nimmt ZUZI auch noch alles in den Mund ???
gestern ist sie draußn gegangen und dann wollte sie sich ein blatt in den mund stecken
!

Ja sie dreht sie in alle richtungen und schaut sich das alles an und die gesichtszüge wenn ihr was gefällt heheh ur süß!
Und das selbe bei den büchern!

Ahja und sie hat ne phase jetzt sprich wieder das sie ihre ganze hand in den mund steckt

Ach siehst das wollt ich dich auch noch fragen sag Nimmt ZUZI auch noch alles in den Mund ???
gestern ist sie draußn gegangen und dann wollte sie sich ein blatt in den mund stecken

28. Jun 2012 09:48
nein, so sachen von der strasse steckt sie sich nicht rein.
Sie darf überall drauf steigen, aber nicht alles aufheben.
Aber die Hände sind auch schon seit Wochen wieder interssant... keine ahnung was das ist.
süß!
Bücher sind seit dem Schub nicht mehr interssant. dabei biet ich sie ihr immer wieder an.
Obstglächen hatte ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr .... bei uns gibts nur noch frisches Obst.
fruchtzwerge ißt sie mir nicht. joghurt oder so, nur mit papa wenn der eines ißt.
Sie darf überall drauf steigen, aber nicht alles aufheben.
Aber die Hände sind auch schon seit Wochen wieder interssant... keine ahnung was das ist.

süß!
Bücher sind seit dem Schub nicht mehr interssant. dabei biet ich sie ihr immer wieder an.
Obstglächen hatte ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr .... bei uns gibts nur noch frisches Obst.
fruchtzwerge ißt sie mir nicht. joghurt oder so, nur mit papa wenn der eines ißt.
28. Jun 2012 09:56
na nilly steckt alles in den mund schuhe gewand feuchttücher einfach alles grrrrrrrrrrrr so gar wenns ihm einkaufswagen drinne sitzt tut die gitter dran kauen naja hoffe das das aufhört wen die zähne alle draußn sind!
So ich geh mal schnell eine rauchen habe sie grad in laufstall gesetzt!
So ich geh mal schnell eine rauchen habe sie grad in laufstall gesetzt!

28. Jun 2012 09:58
Ich muss eh einkaufen gehen, wir haben nix zum mittagessen daheim, nicht mal ein kindermenü.
Keine ahnung wann das aufhört. Ich mag das auch nciht, dass sie die hand in den mund nimmt, vorallem sie greift ja alles an, dann sind da überall bakterien von der str. usw....
so bis später ... oder bis morgen ..
bussi an nilly
bussi baba ....

Keine ahnung wann das aufhört. Ich mag das auch nciht, dass sie die hand in den mund nimmt, vorallem sie greift ja alles an, dann sind da überall bakterien von der str. usw....
so bis später ... oder bis morgen ..
bussi an nilly
bussi baba ....
28. Jun 2012 10:04
oje na dann flott
!
lasst es euch dann schmecken!
Ja ich mag das auch nicht habe eh immer feuttücher mit draußn zum abwischen!
so ich tu mal mit nilly spieln vielleicht darf ich ja jetzt mit spieln!
Und dann schau ich das ich sie früher hinlegen tu müssen ja kia gehn dann!
Also bis morgen meine zwei
Bussi baba

lasst es euch dann schmecken!
Ja ich mag das auch nicht habe eh immer feuttücher mit draußn zum abwischen!

so ich tu mal mit nilly spieln vielleicht darf ich ja jetzt mit spieln!
Und dann schau ich das ich sie früher hinlegen tu müssen ja kia gehn dann!
Also bis morgen meine zwei

Bussi baba
28. Jun 2012 10:35
haben nur kurz was zum essen geholt ... war zu faul ...
und läßt dich nilly mitspielen??
bei uns gibts heute mohnnudeln ....

und läßt dich nilly mitspielen??
bei uns gibts heute mohnnudeln ....
28. Jun 2012 10:36
man bin ich blöd!!!
jetzt hab ich meine kaffeebohnen vergessen!!!

jetzt hab ich meine kaffeebohnen vergessen!!!
29. Jun 2012 06:07
Guten Morgen!!
noch keiner da!??
Heute bin ich mal früher aus dem Bett geworfen worden, aber alleine da
naja .. ich versuch mal eine rauchen zu gehen .... kind zickig, usw... drauf
bis gleich
noch keiner da!??
Heute bin ich mal früher aus dem Bett geworfen worden, aber alleine da

naja .. ich versuch mal eine rauchen zu gehen .... kind zickig, usw... drauf

bis gleich
29. Jun 2012 06:42
guten morgen !
wir sind auch schon seit 6uhr munter aber nilly ist zickig und grantig und naja ich vermute das sie vielleicht ein fieber bekommt ,.............!
So rest später
baba
wir sind auch schon seit 6uhr munter aber nilly ist zickig und grantig und naja ich vermute das sie vielleicht ein fieber bekommt ,.............!
So rest später
baba
29. Jun 2012 06:50
oje hört sich ja nicht gut an.
Zuzi hatte gestern morgen und mittag 38,5 ! Weiß aber nicht woher.
Heute ist nix mehr. Hitzepickelchen hat sie, so hoff ich. Kniekehle und Nacken vorallem, Rücken.
Schau ma mal wie es heute wird.
Zeugnisverteilung ist heute auch. Ich muß dann zu meiner Nichte.
was is bei euch los??
war eure nacht auch so prickelnd wie unsere??
Zuzi dauernd munter und unruhig.
Zuzi hatte gestern morgen und mittag 38,5 ! Weiß aber nicht woher.
Heute ist nix mehr. Hitzepickelchen hat sie, so hoff ich. Kniekehle und Nacken vorallem, Rücken.
Schau ma mal wie es heute wird.
Zeugnisverteilung ist heute auch. Ich muß dann zu meiner Nichte.
was is bei euch los??
war eure nacht auch so prickelnd wie unsere??
Zuzi dauernd munter und unruhig.
29. Jun 2012 07:18
guten morgen!
bin auch schon da.
kind is auch zickig und grantig....
hmmm diesmal sind es alle drei auch lustig
naja mein kind is ja die letzten tage abends immer unaustehlich, zickt aufs ärgste rum, brüllt als würd ma sie abstechen, ihr passt nichts was ich dann mach, aber naja da muss ich ja auch durch....
ich hoff das eure mädels ned krank werden!
muss heute zum treffen gehen... mein anwalt meinte das es besser ist wenn ich hingehe. weils für mcih einfach besser ausschaut als wenn ich jez jede 2. woche sag nora is krank es geht aus dem und dem grund ned usw.....
glg bussi
bin auch schon da.
kind is auch zickig und grantig....
hmmm diesmal sind es alle drei auch lustig

naja mein kind is ja die letzten tage abends immer unaustehlich, zickt aufs ärgste rum, brüllt als würd ma sie abstechen, ihr passt nichts was ich dann mach, aber naja da muss ich ja auch durch....
ich hoff das eure mädels ned krank werden!
muss heute zum treffen gehen... mein anwalt meinte das es besser ist wenn ich hingehe. weils für mcih einfach besser ausschaut als wenn ich jez jede 2. woche sag nora is krank es geht aus dem und dem grund ned usw.....
glg bussi
29. Jun 2012 07:24
Guten morgen Sabsi!
ja alle drei .... vielleicht liegts am Wetter!?
ohje .... ist sie denn müde!? Oder noch nicht ausgepowert?
Müdigkeitsanzeichen zeigt sie aber!?
Ne ich glaub nicht das Zuzi krank wird.
Wer weiß was ihr Körper verarbeitet hat!
Sieht mit sicherheit besser aus. Und bei Gericht kannst immer noch sagen, dass es für dich Stress ist jede Woche das Treffen einzuhalten, weil du ja auch noch ein anderes Privatleben hast.
Vielleicht dokumentierst du, wann und wielange er da ist und sich vorallem um Nora kümmert.
Vielleicht hilft euch das beim nächsten Termin!!
ja alle drei .... vielleicht liegts am Wetter!?
ohje .... ist sie denn müde!? Oder noch nicht ausgepowert?
Müdigkeitsanzeichen zeigt sie aber!?
Ne ich glaub nicht das Zuzi krank wird.
Wer weiß was ihr Körper verarbeitet hat!
Sieht mit sicherheit besser aus. Und bei Gericht kannst immer noch sagen, dass es für dich Stress ist jede Woche das Treffen einzuhalten, weil du ja auch noch ein anderes Privatleben hast.
Vielleicht dokumentierst du, wann und wielange er da ist und sich vorallem um Nora kümmert.
Vielleicht hilft euch das beim nächsten Termin!!
29. Jun 2012 07:32
ja vllt is ja auch recht launisch derzeit....
sie is da schon hundemüde, aber mag ned schlafen.
sie sitzt dann am boden fangt von jez auf gleich an damit dann nehm ich sie hoch will sie beruhigen sie fangt nochmehr an tunrt weils wieder runter will dann geb ichs runter wirds auch ned besser, habs versucht mit ihr zu spielen ihr was zum trinken zu geben ihr was zu essen zu geben aber nichts wollte sie....
und das ist meistens so um 17 uhr und dann geht das ne ganze weile so dass sie aufhört lieb ist und mit mir kuschelt oder spielt und dann fangts ohne grund an grantig zu werden und dann brüllt sie wieder und dann nach 10 -20 mins beruhigt sie sich wieder und kuschelt oder spielt wieder mit mir und das geht dann bis mein freund heimkommt und das ist so um 19:30
ja ee sie hat ja genug was der körper verarbeiten muss....
ja eben. na schau ma mal wann ich aufs gericht wieder komme, muss heute den brief hinfaxen das er sich das anschauen kann...
ja eben ich hab was besseres zu tun als 2 1/2 stunden dort zu hocken und mich zu langweilen weil ich ja auch keinen mitnehmen darf zum quatschen....
du das mach ich ee schon seit 7. jänner das war das erste mal das treffen.
sie is da schon hundemüde, aber mag ned schlafen.
sie sitzt dann am boden fangt von jez auf gleich an damit dann nehm ich sie hoch will sie beruhigen sie fangt nochmehr an tunrt weils wieder runter will dann geb ichs runter wirds auch ned besser, habs versucht mit ihr zu spielen ihr was zum trinken zu geben ihr was zu essen zu geben aber nichts wollte sie....
und das ist meistens so um 17 uhr und dann geht das ne ganze weile so dass sie aufhört lieb ist und mit mir kuschelt oder spielt und dann fangts ohne grund an grantig zu werden und dann brüllt sie wieder und dann nach 10 -20 mins beruhigt sie sich wieder und kuschelt oder spielt wieder mit mir und das geht dann bis mein freund heimkommt und das ist so um 19:30
ja ee sie hat ja genug was der körper verarbeiten muss....
ja eben. na schau ma mal wann ich aufs gericht wieder komme, muss heute den brief hinfaxen das er sich das anschauen kann...
ja eben ich hab was besseres zu tun als 2 1/2 stunden dort zu hocken und mich zu langweilen weil ich ja auch keinen mitnehmen darf zum quatschen....
du das mach ich ee schon seit 7. jänner das war das erste mal das treffen.
29. Jun 2012 07:38
so da! bisschen zeit gefunden !
Also Kia war gestern reinste katastrophe und ich hatte totalen schtreit mit meinen mann! und Nilly hat gestern die MMR impfung bekommen !
Sag regina hat Zuzi bei der fieber bekommen und den ausschla danach?? wenn ja wie schaut den der dann aus???!
Und du Nilly hat auch total viele hitzepickl überall außer an den beinen da hat sie nichts !
Oje arme zuzi na hoffentlich kommt das nicht zurück , drück die daumen!
Nilly schwangt die ganze nacht zwischen 38-38,9 und nun auch noch ! naja scheiss impfungen halt! hoff halt das das ned ganz kommt weil die temperatur geht immer zurück und dann kommts ! aber so tut sie spielen und herum tolln!
Hey kleines oje was hat sie den die nora ?? nicht ausgeschlafen ??
aber diese Phase hatten wir auch mit todesgeschreie beim schlafen denk mal das du einen schub hast
!
Und ja sicher schaut das besser aus am gericht Ich glaub da das dich das Nervt ! aber das drückst auch noch durch heute !
so ich geh mal eine rauchen ( meine 2te )
bis gleich
Also Kia war gestern reinste katastrophe und ich hatte totalen schtreit mit meinen mann! und Nilly hat gestern die MMR impfung bekommen !
Sag regina hat Zuzi bei der fieber bekommen und den ausschla danach?? wenn ja wie schaut den der dann aus???!
Und du Nilly hat auch total viele hitzepickl überall außer an den beinen da hat sie nichts !
Oje arme zuzi na hoffentlich kommt das nicht zurück , drück die daumen!
Nilly schwangt die ganze nacht zwischen 38-38,9 und nun auch noch ! naja scheiss impfungen halt! hoff halt das das ned ganz kommt weil die temperatur geht immer zurück und dann kommts ! aber so tut sie spielen und herum tolln!
Hey kleines oje was hat sie den die nora ?? nicht ausgeschlafen ??
aber diese Phase hatten wir auch mit todesgeschreie beim schlafen denk mal das du einen schub hast

Und ja sicher schaut das besser aus am gericht Ich glaub da das dich das Nervt ! aber das drückst auch noch durch heute !

so ich geh mal eine rauchen ( meine 2te )
bis gleich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...