Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 12:05
Re: Februarmamis 2012
nach den letzten tagen hoff ich, dass der kleine sich mal nach unten aufmacht. mir tuts doch da unten weh, so wie wenn man versucht einen spagat zu machen. und heute ist es schlimmer. heute nacht bin ich 2 mal vom ziehen im unterbauch aufgewacht und ich fühl mich heute echt wie ne uralte schachtel die kaum laufen kann weil alles weh tut hüftabwerts. am meisten tuts aufstehn in der nacht weh. würd am liebsten nur noch liegen bleiben
naja, ob du dann auch noch sagst, dass es geht, wenn du dran bist?
hab meinem freund mal gesagt, wie lang sowas dauert. der war total schockiert und hat gemeint, dass es bei mir höchstens 2 std zu dauern hat 

naja, ob du dann auch noch sagst, dass es geht, wenn du dran bist?

1. Feb 2012 12:07
oh das ist aber schön
. wieder ne Mami mehr
.
ja also ich find 12h auch okey.. ist es das erste Baby???
Ich hoffe wir haben auch alle schnelle Geburten
.
ne Freundin von mir hatte bei ihrer ersten 7h gebraucht und bei der zweiten waren es 8h.. also es ist nicht immer so, dass es beim ersten solange dauert..
bin ich gespannt, Mensch
.
@Nida: wünsche dir ne gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst
. Lass es dir gut gehen und ruh dich fest aus!! vielleicht überlegt es sich das Baby ja von selbst zu kommen.. drück dir die Daumen.
@Jasmin: wer weiß, vielleicht schlägt die Akupunktur und der Tee sehr gut bei dir an und es geht alles schneller als gedacht
.

ja also ich find 12h auch okey.. ist es das erste Baby???
Ich hoffe wir haben auch alle schnelle Geburten

ne Freundin von mir hatte bei ihrer ersten 7h gebraucht und bei der zweiten waren es 8h.. also es ist nicht immer so, dass es beim ersten solange dauert..
bin ich gespannt, Mensch

@Nida: wünsche dir ne gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst

@Jasmin: wer weiß, vielleicht schlägt die Akupunktur und der Tee sehr gut bei dir an und es geht alles schneller als gedacht

1. Feb 2012 12:07
@ nida: du arme! wünsch dir gute besserung!
ja, ich krieg auch jedes mal CTG. aber diesmal will ich dabei sitzen. letztes mal hat mir mein ganzes bein weh getan vom langen liegen auf dem harten teil
ja, ich krieg auch jedes mal CTG. aber diesmal will ich dabei sitzen. letztes mal hat mir mein ganzes bein weh getan vom langen liegen auf dem harten teil

1. Feb 2012 12:08
Ruh dich so gut es geht aus. mach dir einen Tee und schlafen denk cih ist die beste Medizin.
Wünsch dir gute Besserung!
Irgendwie sind fast alle hier auf Einleitung eingestellt bzw. wird es wohl druaf raus laufen...
Wäre schön, wenn es bei allen "normal" klappen würde, oder?

Irgendwie sind fast alle hier auf Einleitung eingestellt bzw. wird es wohl druaf raus laufen...
Wäre schön, wenn es bei allen "normal" klappen würde, oder?
1. Feb 2012 12:13
ich wünsch mir einwenig, dass unser Kleine am 11. oder 12.2. kommt.. weiß auch nicht...
. kanns einfach nicht mehr richtig abwarten ^^...
aber natürlich soll sie kommen wann sie kommen mag und wenn sie "reif" genug dazu ist..
.
ja Schlaf ist oft die beste Medizin.. ich könnt auch schon wieder schlafen, weiß net warum ^^..

aber natürlich soll sie kommen wann sie kommen mag und wenn sie "reif" genug dazu ist..

ja Schlaf ist oft die beste Medizin.. ich könnt auch schon wieder schlafen, weiß net warum ^^..
1. Feb 2012 12:13
ich weiss nicht. eure babys sind doch schon im becken. ich bin 10 tage vor euch dran und meiner macht keine anstalten. deswegen und weil ich keine wehen hab (oder mitkrieg) denk ich halt, dass bei mir bestimmt eingeleitet wird. wir werden ja sehn. aber ich hab voll die gemischen gefühle was die geburt angeht. klar will ich, dass der kleine endlich da ist. aber auf der anderen seite denk ich an die wehen (erkenn ich sie, wenns ernst wird oder renn ich beim fehlalarm gleich in die klinik) und die zeit im kreissaal. und wenn ich daran denk könnte der kleine ruhig noch monatelang warten
ich weiss nicht, obs mir lieber wär, wenns eingeleitet wird (dann hab ich einen festen tag an dem es "passiert" und ich kann mich auf der einen seite drauf einstellen und auf der anderen seite hätt ich panik vor dem tag weil ich weiss, dass es genau an dem tag passiert), oder ob es mir lieber wär, wenn er "spontan" kommen würde (russisch roulette: kommt er heute oder morgen? oder nächste woche?).

1. Feb 2012 12:14
1. Feb 2012 12:19
ich muss sagen, ich kann Verhältnismäßig noch sehr gut schlafen.. es gibt Nächte da muss ich 1-2x auf Toilette, dann gibts wieder Nächte da muss ich nie aufstehen, sondern wach einfach auf um was zu trinken..
Die Nacht war ich 1x wach, aber das erst um halb 5 weil der Schneepflug gefahren ist und mein Schatz Durst hatte und plötzlich nach der Wasserflasche gefragt hat.. ^^...
dann hab ich wieder bis viertel vor 7 geschlafen und dann ist mein Freund aufgestanden und ich bin dann bis viertel nach 7 noch liegen geblieben, schlafen konnte ich leider nicht mehr..
.
aber ich darf wirklich nicht jammern, noch geht das sehr gut..
Wachst du jede Stunde auf oder kommst du schon auch mal zur Ruhe?
Die Nacht war ich 1x wach, aber das erst um halb 5 weil der Schneepflug gefahren ist und mein Schatz Durst hatte und plötzlich nach der Wasserflasche gefragt hat.. ^^...
dann hab ich wieder bis viertel vor 7 geschlafen und dann ist mein Freund aufgestanden und ich bin dann bis viertel nach 7 noch liegen geblieben, schlafen konnte ich leider nicht mehr..

aber ich darf wirklich nicht jammern, noch geht das sehr gut..
Wachst du jede Stunde auf oder kommst du schon auch mal zur Ruhe?
1. Feb 2012 12:22
also bei mir ist der kleine auch noch nicht ganz im becken, er ist nur ein bisschen gerutscht. Hoffe dass er sich noch entscheidet ganz rein zu rutschen. Werd ja am Montag erfahren wie der Stand ist.
Also es ist mit der Einleitung halt so, mir haben viele schon gesagt, je nachdem wie einngeleitet wird, dass es umso heftigere wehen sind. Es kann sein, das man eingeleitet wird und es aber noch bis zu 2Tage gehen kann bis es los geht. Das kommt eben auf die Frau an. Von dem her wär mcih das schon lieber er käm alleine. Aber ich weiss was du meinst, mit diesem unverhofften. Aber so ist das eben in der Natur. Und cih finde es auch gut, dass man macnhe sachen nicht planen kann. Wir sind doch starke frauen und schaffen das, oder?
Also es ist mit der Einleitung halt so, mir haben viele schon gesagt, je nachdem wie einngeleitet wird, dass es umso heftigere wehen sind. Es kann sein, das man eingeleitet wird und es aber noch bis zu 2Tage gehen kann bis es los geht. Das kommt eben auf die Frau an. Von dem her wär mcih das schon lieber er käm alleine. Aber ich weiss was du meinst, mit diesem unverhofften. Aber so ist das eben in der Natur. Und cih finde es auch gut, dass man macnhe sachen nicht planen kann. Wir sind doch starke frauen und schaffen das, oder?
1. Feb 2012 12:24
wir gehn zwischen 21:30 und 23 uhr ins bett, je nach dem wie müde wir sind. aufstehzeit ist 6:30 unter der woche und am wochenende eben unterschiedlich, nicht länger als 11 uhr. die nächte sind unterschiedlich. meistens wach ich zwischen 2:30 und 5 uhr auf. aber es kann auch mal sein, dass ich um 00:00 uhr mal aufs töpfchen muss. ich wach nicht so oft auf, meistens 1-2 mal in der nacht. und wenn ich pech hab, kann ich 2 std am stück nicht mehr schlafen. und was zur zeit auch "in" ist: aufstehn, toilette, was trinken, hinliegen, nach ein paar min aufstehn, weil es meinem magen genau dann eingefallen ist hunger zu kriegen wenn ich mich hingelegt hab

1. Feb 2012 12:25
hab übrigens einen tipp gefunden in einem anderen forum, zwecks Beckenlage:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv ... _30301.htm
obs hilf weiss ich natürlich nicht.
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv ... _30301.htm
obs hilf weiss ich natürlich nicht.
1. Feb 2012 12:26
natürlich schaffen wir das
.
und schon bald dürfen wir unsere Babys ganz nah bei uns haben
.
ja Hunger hab ich in der Nacht auch schon öfters bekommen, aber ich versuch das zu ignorieren, weil ich zu müde bin die Treppe runter und wieder raufzulaufen.. aber es hat es auch schon gegeben dass ich mir Nachts nen Riegel geholt habe..

und schon bald dürfen wir unsere Babys ganz nah bei uns haben

ja Hunger hab ich in der Nacht auch schon öfters bekommen, aber ich versuch das zu ignorieren, weil ich zu müde bin die Treppe runter und wieder raufzulaufen.. aber es hat es auch schon gegeben dass ich mir Nachts nen Riegel geholt habe..

1. Feb 2012 12:27
ja, wir schaffen das bestimmt. irgendwie....
was hast du gesagt? es kann bis zu 2 tage dauern, bis die sich bewegen, trotz einleitung?????
ich dachte man geht ins kh, kriegt die einleitung und es flutscht 

1. Feb 2012 12:29
also bei meiner Mama wurde 2x eingeleitet.. Die Zwillinge haben sich wohl sehr wohlgefühlt.. Da sich beim ersten Mal nix getan hat, durfte sie wieder heim, sollte daheim "Liebe machen" und den "Rizzeros-Cocktail" (oder wie der heißt) machen und dann am nächsten Tag wieder kommen.. das hat sich dann auch gemacht und am nächsten Tag, bei der 2ten Einleitung hat es dann geholfen und die Zwillinge waren innerhalb einer halben Stunde beide da.. und das auf natürlichem Wege.. 

1. Feb 2012 12:30
erst letzte nacht wieder. bin um 1 aufgestanden für toilette. dann um *lass mich überlegen* halb 6 nochmal. und als ich dann wieder ins bett bin, konnt ich nach n paar min wieder aufstehn, weil mein magen keine ruhe gegeben hat vor hunger. hatte glück dass noch ein gekochtes ei im kühlschrank war. hab ich dann gefuttert und ein paar cocktailtomaten hinterher. dann war zum glück ruhe und ich konnt länger doch nicht einschlafen. weiss auch nicht warum. aber mein freund war auch mal wach.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...