Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja, ob du dann auch noch sagst, dass es geht, wenn du dran bist?
ja also ich find 12h auch okey.. ist es das erste Baby???
Ich hoffe wir haben auch alle schnelle Geburten
ne Freundin von mir hatte bei ihrer ersten 7h gebraucht und bei der zweiten waren es 8h.. also es ist nicht immer so, dass es beim ersten solange dauert..
bin ich gespannt, Mensch
@Nida: wünsche dir ne gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst
@Jasmin: wer weiß, vielleicht schlägt die Akupunktur und der Tee sehr gut bei dir an und es geht alles schneller als gedacht
ja, ich krieg auch jedes mal CTG. aber diesmal will ich dabei sitzen. letztes mal hat mir mein ganzes bein weh getan vom langen liegen auf dem harten teil
Irgendwie sind fast alle hier auf Einleitung eingestellt bzw. wird es wohl druaf raus laufen...
Wäre schön, wenn es bei allen "normal" klappen würde, oder?
aber natürlich soll sie kommen wann sie kommen mag und wenn sie "reif" genug dazu ist..
ja Schlaf ist oft die beste Medizin.. ich könnt auch schon wieder schlafen, weiß net warum ^^..
Die Nacht war ich 1x wach, aber das erst um halb 5 weil der Schneepflug gefahren ist und mein Schatz Durst hatte und plötzlich nach der Wasserflasche gefragt hat.. ^^...
dann hab ich wieder bis viertel vor 7 geschlafen und dann ist mein Freund aufgestanden und ich bin dann bis viertel nach 7 noch liegen geblieben, schlafen konnte ich leider nicht mehr..
aber ich darf wirklich nicht jammern, noch geht das sehr gut..
Wachst du jede Stunde auf oder kommst du schon auch mal zur Ruhe?
Also es ist mit der Einleitung halt so, mir haben viele schon gesagt, je nachdem wie einngeleitet wird, dass es umso heftigere wehen sind. Es kann sein, das man eingeleitet wird und es aber noch bis zu 2Tage gehen kann bis es los geht. Das kommt eben auf die Frau an. Von dem her wär mcih das schon lieber er käm alleine. Aber ich weiss was du meinst, mit diesem unverhofften. Aber so ist das eben in der Natur. Und cih finde es auch gut, dass man macnhe sachen nicht planen kann. Wir sind doch starke frauen und schaffen das, oder?
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv ... _30301.htm
obs hilf weiss ich natürlich nicht.
und schon bald dürfen wir unsere Babys ganz nah bei uns haben
ja Hunger hab ich in der Nacht auch schon öfters bekommen, aber ich versuch das zu ignorieren, weil ich zu müde bin die Treppe runter und wieder raufzulaufen.. aber es hat es auch schon gegeben dass ich mir Nachts nen Riegel geholt habe..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.