Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn Du Dir zu dolle Sorgen machst,dann ruf doch mal im KH an,was Du machen sollst. Also,dass die Kleine ruhig ist,nervt mich ja schon immer,weil ich totale Angst habe durch den Tod meiner Schwester vor 24 Jahren und meine Fehlgeburten,aber wenn so überhaupt nix kommt..... Oder haste schon ne Hebi ? Ruf sie an ....
Lo also meine hebi meint das dass normal ist weil man immer weniger platz im bauch hat wenn du dir aber zu dolle sorgen machst einfach im kh oder bei deiner hebi anrufen
Mensch mädels ihr seid so fleißig am schreiben
Marchello ist heute von der intensiv runter auf normale und ist heute 45,5 cm groß ganze 3 cm in einer woche gewachsen super
bin ne werdende oktober-mami und lese immer fleißig mit.
@lo
ich kann das zu gut. meine kleine is auch ne recht ruhige. die macht sich auch nur ab und zu bemerkbar. hab mir damals ne spieluhr gekauft und mit der weck ich sie immer auf.
hast das schon mal ausprobiert??
lg vroni
Warte jetzt noch bis 20h. Wenn dann nichts passiert, fahre ich doch ins KH...
sicher ist siche....
Lo: Ich hatte das einmal über drei Tage & ich wäre fast verrückt geworden wenn ich nicht einmal am Tag ein leichtes stupsen gemerkt hätte.
Fahr zum Kh wenn du zu unsicher bist. Sicher ist sicher. Aber ich denke es wird alles gut sein.
Bin doch nicht shoppen gefahren weil ich heute ein netten vorgeschmack auf Wehen hatte. Bin mit dem kleinen spazieren gewesen und aufeinmal hatte ich ziemlich druck. Bin dann ganz schnell nach Hause und habe mich auf das Sofa gelegt wurde dann auch ganz schnell wieder besser. (zum Glück)
Habe dann gerade 2 Türschilder für meine Jungs gebastelt
Und jetzt steht auf der einen Tür Marius & auf der anderen Jeremy Noel
Sieht sehr süß aus
@püppi - ich hab da überhaupt kein bedenken, solange ich mein Würmchen merke und es mir sonst FAST ok geht. Die Hebi meinte schon, dass ich sehr sehr locker bin, was die Geburt angeht; was fast keiner ist.
War ja heut bei der Hebi, wegen Akkupunktur damit sich langsam am MuMu was tut, tut ja gar nicht weh
Hab es ihr erzählt wegen gestern, sie sagte, anscheinend war es wie vermutet Senkwehen, sollte Magenschmerzen und Übelkeit dazu kommen, sowie Durchfall, dann ists eher eine Magen-/Darmgrippe die wieder umgeht
Hab aber den ganzen Nachmittag total schwere Augen, bin müde und konnte nicht schlafen; dann hat sich das Würmchen heut sehr aktiv bewegt (kommt von der Punktur) und ich bin irgendwie total müde.
Dachte eben schon, weil ich total warm war, ich hab Fieber - gleich mal Fieber gemessen 37.0 alles noch ok
wie sieht es aus? ist aus dem boxwn noch mehr geworden?
>wir haben gerade ganz spontan gegrillt, war ganz lecker aber irgentwie voll anstrengend! bin echt kaputt und müde!
tesyy es freut mich das ihr so tolle fortschritte macht!
bin immer noch mit meinen arbeitgeber problem beschäftigt, jetzt will sie nur 25 euro pro tag zahlen! weiß gar nicht warum man sich nicht richt informiert!
hoffe euch anderen geht es gut!
Gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.