HUHU,JUNI Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 11:44
Re: HUHU,JUNI Mamis 2011
Freut mich für euch, Kerstin =)
Also noch ein Mädel
Wir holen langsam auf!
Hab vorhin auch einen 3D-US Termin gemacht unddieser fällt auf den 17.2. =)))) Freu mich schon.
Also noch ein Mädel

Hab vorhin auch einen 3D-US Termin gemacht unddieser fällt auf den 17.2. =)))) Freu mich schon.
3. Feb 2011 12:25
nana7289 hat geschrieben :
> Freut mich für euch, Kerstin =)
> Also noch ein Mädel
Wir holen langsam auf!
> Hab vorhin auch einen 3D-US Termin gemacht unddieser fällt auf den 17.2.
> =)))) Freu mich schon.
Huhu.
Am 17.2. habe ich auch nochmal einen 3 D US,wie witzig.
Es wird dann langsam zu groß,also gleich nochmal nen Versuch starten.
Brauchte auch heute nur die hälfte bezahlen.
Wenn dann beim nächsten mal alles super ausschaut mit Gesicht,die andere hälfte.
Freu mich auch total,meine Maus wiederzusehen.
LG
> Freut mich für euch, Kerstin =)
> Also noch ein Mädel

> Hab vorhin auch einen 3D-US Termin gemacht unddieser fällt auf den 17.2.
> =)))) Freu mich schon.
Huhu.
Am 17.2. habe ich auch nochmal einen 3 D US,wie witzig.
Es wird dann langsam zu groß,also gleich nochmal nen Versuch starten.
Brauchte auch heute nur die hälfte bezahlen.
Wenn dann beim nächsten mal alles super ausschaut mit Gesicht,die andere hälfte.
Freu mich auch total,meine Maus wiederzusehen.
LG
3. Feb 2011 13:28
Hey Ihr Beiden über mir!
Ich habe auch am 17.2. Termin zum 3 D bzw 4 D Ultraschall, jetzt sind wir schon zu dritt!
Ich habe auch am 17.2. Termin zum 3 D bzw 4 D Ultraschall, jetzt sind wir schon zu dritt!

3. Feb 2011 13:31
Auch wenn man sowas eigentlich nicht sagen darf:
Ich will doch auch ein Mädel...
Aber ich glaube, dass Penis und Hoden nicht mehr verschwinden.
LG
Lucia
Ich will doch auch ein Mädel...

Aber ich glaube, dass Penis und Hoden nicht mehr verschwinden.
LG
Lucia
3. Feb 2011 13:56
Oh das glaub ich auch aber ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich weiß das man es nicht sagen soll aber wenn man sich eigentlich so sehr ein Mädchen wünscht ist es schon hart wenn der Arzt sagt Herzlichen Glückwunsch Sie kriegen einen Jungen.
Ich wollte als erstes Kind schon immer ein Mädchen und als ich dann erfahren hab das ich Schwanger bin war mir klar das muss ein Mädchen werden und mir dann der Arzt gesagt hätte es wird ein Junge hätte ich mich nicht drüber freuen können hört sich zwar blöd an ja aber wollte ja unbedinngt ein Mädchen und bei mir wirds zum Glück auch eins wäre auch doof gewesen wenn nicht da ich schon die erste Kiste rosa Sachen Zuhause hatte.
Ich wollte als erstes Kind schon immer ein Mädchen und als ich dann erfahren hab das ich Schwanger bin war mir klar das muss ein Mädchen werden und mir dann der Arzt gesagt hätte es wird ein Junge hätte ich mich nicht drüber freuen können hört sich zwar blöd an ja aber wollte ja unbedinngt ein Mädchen und bei mir wirds zum Glück auch eins wäre auch doof gewesen wenn nicht da ich schon die erste Kiste rosa Sachen Zuhause hatte.
3. Feb 2011 15:43
Hey.
Wir kennen das auch von der ersten Schwangerschaft.Haben uns da auch sehr ein Madel gewünscht und es war echt seltsam,als wir dann endlich im 8 Monat erfuhren,das es ein Junge wird.Aber die Traurigkeit hielt nur ein paar Minuten,denn es war ja das erste Kind,also egal.
Und jetzt muss ich sagen,fand ich es schlimmer.Heute morgen aufgestanden,Lukas in den Kiga gebracht und ab in die Stadt.
Dann der Diabetes test und ständig der Gedanke,lass es bitte ein Madel sein.
Es war die Hölle und auch jetzt kann ich es noch nicht wirklich glauben,das ich eine Tochter bekomme.Soit ist unser Familienglück perfekt.
Sollte am 17.2. ein schönes 3D Bild entstehen,werde ich es bei mir bei Facebook einstellen.Link gibt es dann.Somit seht Ihr auch mich mal
LG und bis bald.
Ich krieg ne Luna,ich krieg ne Luna....lalalalalala...
Wir kennen das auch von der ersten Schwangerschaft.Haben uns da auch sehr ein Madel gewünscht und es war echt seltsam,als wir dann endlich im 8 Monat erfuhren,das es ein Junge wird.Aber die Traurigkeit hielt nur ein paar Minuten,denn es war ja das erste Kind,also egal.
Und jetzt muss ich sagen,fand ich es schlimmer.Heute morgen aufgestanden,Lukas in den Kiga gebracht und ab in die Stadt.
Dann der Diabetes test und ständig der Gedanke,lass es bitte ein Madel sein.
Es war die Hölle und auch jetzt kann ich es noch nicht wirklich glauben,das ich eine Tochter bekomme.Soit ist unser Familienglück perfekt.
Sollte am 17.2. ein schönes 3D Bild entstehen,werde ich es bei mir bei Facebook einstellen.Link gibt es dann.Somit seht Ihr auch mich mal

LG und bis bald.

Ich krieg ne Luna,ich krieg ne Luna....lalalalalala...
3. Feb 2011 15:58
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen dann ist es wohl wieder ein Mädchen mehr und bald haben wir die Jungs ein geholt 

3. Feb 2011 20:37
LLLucia hat geschrieben :
> Auch wenn man sowas eigentlich nicht sagen darf:
>
> Ich will doch auch ein Mädel...
> Aber ich glaube, dass Penis und Hoden nicht mehr verschwinden.
>
> LG
> Lucia
hallo LLLucia
ich kenn das nur all zugut
trotz 2 mädchen hab ich mir auch unbedingt ein mädchen gewünscht, und in der 14 ssw hieß es : Glückwunsch ein Junge
aber wie man so schön sagt ,,die hoffnung stirbt zuletzt
also hab ich letzte woche beim organscreening nochmal nachgefragt und es hieß wieder ,,ein junge ,, ( was auch ziemlich guut sichtbar war )
aber was solls hauptsache gsund , und als trost hab ich ja meine beiden prinzessinen ..
was mich nur wirklich stört ist das ,das es nicht so tolle jungsbekleidung gibt wie für mädls
find eignt. nichts wo ich sagen könnt das muss ich kaufen
LG
> Auch wenn man sowas eigentlich nicht sagen darf:
>
> Ich will doch auch ein Mädel...

> Aber ich glaube, dass Penis und Hoden nicht mehr verschwinden.
>
> LG
> Lucia
hallo LLLucia
ich kenn das nur all zugut

trotz 2 mädchen hab ich mir auch unbedingt ein mädchen gewünscht, und in der 14 ssw hieß es : Glückwunsch ein Junge

aber wie man so schön sagt ,,die hoffnung stirbt zuletzt

also hab ich letzte woche beim organscreening nochmal nachgefragt und es hieß wieder ,,ein junge ,, ( was auch ziemlich guut sichtbar war )

aber was solls hauptsache gsund , und als trost hab ich ja meine beiden prinzessinen ..
was mich nur wirklich stört ist das ,das es nicht so tolle jungsbekleidung gibt wie für mädls

find eignt. nichts wo ich sagen könnt das muss ich kaufen

LG
3. Feb 2011 21:10
Bin ja echt froh, dass ihr mich versteht.
Das Jungenkleidungsproblem hab ich auch schon bemerkt:
Ich wollte mich heut mal selbst therapieren und hab nach netten Jungenklamotten im Internet geguckt und leider sehen die Mädchensachen einfach viel, viel, viel netter aus. Und die Jungssachen sind ok... aber kommen an die Mädelssachen nicht ran. Selbsttherapie war somit erstmal ein Fehlschlag.
Bin gespannt ab wann es mich nicht mehr wurmt und ich mich wieder mit vollem Herzen aufs Kind freuen kann. Wenn ich wenigstens eine Garantie hätte, dass das zweite Kind ein Mädchen werden würde. Aber ich finds auch komisch jetzt schon von nem zweiten Kind zu reden. Bin übrigens selbst das letzte von vier Kinder...und das einzige Mädel. Das sind Aussichten... :-p
LG
Das Jungenkleidungsproblem hab ich auch schon bemerkt:
Ich wollte mich heut mal selbst therapieren und hab nach netten Jungenklamotten im Internet geguckt und leider sehen die Mädchensachen einfach viel, viel, viel netter aus. Und die Jungssachen sind ok... aber kommen an die Mädelssachen nicht ran. Selbsttherapie war somit erstmal ein Fehlschlag.
Bin gespannt ab wann es mich nicht mehr wurmt und ich mich wieder mit vollem Herzen aufs Kind freuen kann. Wenn ich wenigstens eine Garantie hätte, dass das zweite Kind ein Mädchen werden würde. Aber ich finds auch komisch jetzt schon von nem zweiten Kind zu reden. Bin übrigens selbst das letzte von vier Kinder...und das einzige Mädel. Das sind Aussichten... :-p
LG
3. Feb 2011 21:39
Immer positiv denken das 2te wird bestimmt ein Mädchen!! Die süssersten Jungen Sachen was ich so gesehen hab war bei H&M schau doch da einfach mal vorbei.
Das wird schon das ist einfach der erste Schock aber denk einfach dran wenn du den kleinen süssen Mann in den Arm hältst dann ist es dir bestimmt egal was es ist.
Das wird schon das ist einfach der erste Schock aber denk einfach dran wenn du den kleinen süssen Mann in den Arm hältst dann ist es dir bestimmt egal was es ist.
3. Feb 2011 21:56
Ich hab mir auch ein Mädel gewünscht aber es wird ein Junge. Aber habe mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet. Da ich es von Anfang an im Gefühl hatte war es auch keine Überraschung, im Gegenteil ich war mir nämlich ganz sicher das es ein Junge wird!
Stimmt für Mädchen gibt es mehr Auswahl und viel schönere Sachen.
Aber ich habe auch schon tolle Jungensachen gesehen und gekauft
Stimmt für Mädchen gibt es mehr Auswahl und viel schönere Sachen.
Aber ich habe auch schon tolle Jungensachen gesehen und gekauft

4. Feb 2011 07:59
Guten Morgen Lucia.
Verena hat recht,H&M hat mit Abstand die schönste Jungenmode.Kaufen zu 90 % dort ein.
Mädchen?Jaaaa,die haben echt ne riesenauswahl.Für meinen Geschmack aber zuviel Rosa und das schon seit Jahren.Dieses Klischee mit Jungs blau und Mädchen rosa ist längst überholt.
Da wir jetzt noch soviel tolle Strampler von Lukas in neutralen Farben haben,werden wir diese auch für Luna nehmen.Und ein paar rosa/lila Sachen dazu kaufen.
Aber ab der Grösse 74 werde ich alles verkaufen müssen,weil da ja auf jedem Teil was Jungenhaftes drauf ist,wie Bagger etc.
Unseren Kinderwagen haben wir von ABC Design gekauft,toller Wagen in der Farbe Kiwi/Anthrazite.
So,muss gleich arbeiten,meine drei Tagespflege-Jungs kommen gleich
Daher auch meine Freude übers Mädchen soooo groß.
LG und bis später
Verena hat recht,H&M hat mit Abstand die schönste Jungenmode.Kaufen zu 90 % dort ein.
Mädchen?Jaaaa,die haben echt ne riesenauswahl.Für meinen Geschmack aber zuviel Rosa und das schon seit Jahren.Dieses Klischee mit Jungs blau und Mädchen rosa ist längst überholt.
Da wir jetzt noch soviel tolle Strampler von Lukas in neutralen Farben haben,werden wir diese auch für Luna nehmen.Und ein paar rosa/lila Sachen dazu kaufen.
Aber ab der Grösse 74 werde ich alles verkaufen müssen,weil da ja auf jedem Teil was Jungenhaftes drauf ist,wie Bagger etc.
Unseren Kinderwagen haben wir von ABC Design gekauft,toller Wagen in der Farbe Kiwi/Anthrazite.
So,muss gleich arbeiten,meine drei Tagespflege-Jungs kommen gleich

Daher auch meine Freude übers Mädchen soooo groß.

LG und bis später
4. Feb 2011 08:55
4. Feb 2011 10:18
Halli Hallo,
und wie gehts dir denn so hoffe alles gut!! Weißt du denn schon was es wird?
Ja ich weiß ich bin etwas schlimm aber komischer weiße bin ich bei anderen genau so schlimm wie bei mir das ich unbedinngt erfahren will wer was bekommt aber naja bin eben eine frau
und wie gehts dir denn so hoffe alles gut!! Weißt du denn schon was es wird?
Ja ich weiß ich bin etwas schlimm aber komischer weiße bin ich bei anderen genau so schlimm wie bei mir das ich unbedinngt erfahren will wer was bekommt aber naja bin eben eine frau

4. Feb 2011 10:19
Manu1584 hat geschrieben :
> Hi,
> ich bin auch eine Juni Mama
und bin jetzt in der 21. SSW.
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch.
Wann ist denn Dein Termin?Und weisst Du schon,was es wird?
Aktualisieren immer unsere Liste.
Ich habe am 9.6. ET und es wird ein Mädchen.
LG,Kerstin
> Hi,
> ich bin auch eine Juni Mama

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch.
Wann ist denn Dein Termin?Und weisst Du schon,was es wird?
Aktualisieren immer unsere Liste.
Ich habe am 9.6. ET und es wird ein Mädchen.
LG,Kerstin
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...