Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klick mal den link ein da wird für die zweite runde adressen gesammelt
dan einfach pn an lolikom
Also Mamis schaut alle schön in euren Briefkasten
Haben uns voll drauf gefreut, erst gab es noch Abendessen und dann durfte Mama mit der Mausi reinschauen.
Hannah hat sich als erstes diesen weißen Ziehhund von Fisher Price rausgezogen, das war ein Zeichen für mich ihn zu behalten.
Haben noch ein paar Sachen rausgenommen, aber das notieren wir alles im Heftchen...
Mal schauen, wenn alles gut geht, kann ich das Paket morgen schon zur nächsten Mama weiterschicken...
sehr schön zeit wirds ist ja jetzt schon 4 monate unterwegs
dachte nicht das es so lange geht
Boah wie die Zeit vergeht,ich glaub deswegen habe ich wohl meine liste auf 10 Leute eingegrenzt,das es nicht sooooooooooooo lange dauert
Aber da war ja nu der Weihnachtsschneestress mit der post und Hermes noch dazwischen!!!!
Spätestens zu Ostern wirste es wohl haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.