Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2196501
27. Sep 2015 03:28
Re: Oktober Mamis 2015
Bitte gerne
Also bei mir ist auch schon 2cm geöffnet aber ich hatte keine Blutung ist wohl bei jedem anders!
Wünsche dir aber trotzdem noch eine ruhige Nacht!
gast.2111465
27. Sep 2015 10:49
Ja das muss echt bei jeder schwangeren anders sein.
Mal gucken am Dienstag gehe ich ja wieder zum FA, mal sehen was er sagt. Ist nur die Vertretung meiner Ärztin, aber zum Ende denke ich ist jede Untersuchung gut.

Ja die Nacht verlief ruhig, war auch nichts mehr mit Blut und so.
gast.2196501
27. Sep 2015 13:06
Dafür hatte ich die ganze Nacht mit regelschmerzen vom Feinsten und Übelkeit zu kämpfen!heute immernoch leichte Schmerzen und ich werde jetzt nachher mal baden und Rotwein ausprobieren mal schauen ob es hilft ;)
Lilie7
27. Sep 2015 18:23
Hi,ich bin morgen 37.ssw, et ist der26.10. Kann es auch kaum noch erwarten. Schlafe nachts auch nicht mehr richtig,durch die dicke Kugel usw. Wasser lagert sich ein,komme mir vor,wie ein Walross. Haben es ja bald geschafft. Freut ihr euch auch so doll?
Liebe grüße sabine
gast.2196501
27. Sep 2015 18:57
Ja,aber irgendwie will ich meine Kugel auch nicht verlieren weil es so schön ist wenn ich merke wie sie sich bewegt und das hab ich dann ja nicht mehr wenn sie raus ist :(
gast.2111465
28. Sep 2015 07:56
@ saphira871 hat das mit dem Rotwein und dem Bad geklappt?

Ja also ich freue mich auch schon riesig auf meine kleine Maus, aber ich werde dann auch dir Bewegungen in meinem bauch vermissen, wovon man nachts wach wird. Oder die kleinen beulen die dann meinem bauch unförmig gemacht haben werde ich auch vermissen, aber dafür kann ich bzw wir alle das größte Wunder und Glück auf den armen halten und das ist glaub ich noch besser als alles andere. :)
gast.2196501
28. Sep 2015 09:00
Ne das hat nicht funktioniert bei mir...auch der Vollmond der angeblich für Geburten gut ist wollte nicht...
Jetzt warte ich einfach bis sie von alleine kommen will!
Muss ich mich die letzten Tage noch mit dem Kleiderschrank beschäftigen und da alles nochmal angucken und umräumen :D
Also irgendwie alle Hausmittel ohne Wirkung selbst das herzeln mit meinem Partner hilft nicht...
Lilie7
28. Sep 2015 11:27
Werde es dann auch alles vermissen. Habe zwar einen 3 1/2 jährigen Sohn,aber man vergisst ja och schon vieles in der Zeit. Kann auch kaum noch abwarten,drei Wochen noch. Aber die kommen einen so lang vor.
Hoffe diesmal,das die kleine evtl eher kommt,aber daran glaub ich nicht.
Auf jedenfall wünsche ich uns noch eine schöne kugelzeit bis zu unseren et's.
Liebe grüße Sabine
gast.2178351
28. Sep 2015 13:33
Hallo ihr lieben.sry dass ich mich jetzt erst melde
gast.2178351
28. Sep 2015 13:35
Danke dass ihr mich so herzlich willkommen heisst.hoffe es geht euch soweit gut.mir gehts soweit gut ausser schlaflosen nächten und ab und zu etwas Unterleibsschmerzen gehts mir gut.ach ja und es wird ein bübchen.sry dass ich eure namen nicht erwähnen kann, schreibe mit Handy.
gast.2178351
28. Sep 2015 13:36
Wie geht es euch heute so?
gast.2153181
28. Sep 2015 17:21
Hallo =)

Ich schleich mich mal mit dazu ... bisher hab ich immer mal still mitgelesen aber zur Zeit bin ich so hibbelig =) das ich Beschäftigung brauche ...
morgen fängt die 38 ssw an... ET ist der 20.10 und ich hoffe doch sehr das wir es etwas früher schaffen ...
nach 2 wundervollen Mädchen wird mein drittes Kind diesmal ein Bübchen und Mutti ist mehr als aufgeregt :shock: ..
Morgen ist FA Termin .. mal gucken was dabei rumkommt... die letzten 2 Wochen hab ich mit netten Senk- bez. Vorwehen verbracht und auch das gemeine Stechen in den Muttermund hat mich vor allem morgens heimgesucht :cry: ...
Wie geht es euch in den letzten Wochen? Taschen und Kinderzimmerchen fertig und einsatzbereit? Oder noch Feinarbeit zu erledigen? Werdet ihr Stillen? Die suche nach den "perfekten" Still BH treibt mich noch zur Verzweiflung :roll:

soo bevor das in Romane ausartet sag ich mal Tschüssi :D
gast.2196501
28. Sep 2015 17:53
Also Kinderzimmer bei mir ist fertig ebenso der kleine trolly fürs kh schon gepackt....
Stillen werde ich persönlich nicht da ich eine Brustwarze gepierct habe und die das damals so schlecht gestochen haben das ich mit der Brust nicht stillen kann und somit dann einen milchstau hätte also muss ich dann Flaschen geben mit pre werde aber nach der Entbindung einmal anlegen an der anderen Brust bevor ich dann die tbl bekomme damit Milch nicht einschießt
gast.2153181
28. Sep 2015 20:04
Autsch das ist ja blöd wenn das so doof gestochen wurde... :? Aber ich denk mal das dein kleiner Bauchbewohner auch so gut gedeihen wird =)

Zimmer und Tasche sind bei mir auch bereit zum Einsatz.. Tasche wurde mittlerweile bestimmt 12 mal neu- und umgepackt :D
Morgen wird noch nach einer netten Spieluhr gesucht... bisher hab ich nur welche gefunden mit komischen Melodien :? hat mir so gar nicht gefallen bisher...
gast.1778835
28. Sep 2015 20:53
Hey :) bei uns sind es theoretisch noch 6Tage ^^ die Kliniktasche hat mein Mann schon ins Auto gebracht, da es ihn irre gemacht hat, dass ich sie immer wieder umgepackt hab ^^ jetzt brauch ich nur noch Zahnbürste und Mutterpass schnappen und es kann losgehen ^^
Die Großeltern sind auch einsatzbereit, da meine Kleine nicht mit in den Kreißsaal kommt :D Sie weint schon und versucht mich zu trösten, wenn ich vor lauter Hormonen in Tränen ausbreche :) Und wenn ich die Augen zusammenkneife, wegen der Vorwehen, streichelt sie mich und sagt: "All gut." :D
Ich hoffe, dass der Kleine sich endlich mal auf den Weg macht :)

Wünsche euch auf jeden Fall eine gute Nacht!!
397 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...