Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und er meinte ich soll jetzt 600mg/tag nehmen.
Habe bis jetzt 200mg/tag genommen.
dinchen: Hast du noch keine Hebamme?
Aber die kommt erst ab der 24.ssw nach hause.
Also werde sie da erst kennenlernen.
Hoffentlich eine ganz Liebe, bei der du dich gut aufgehoben fühlst.
Eine liebevolle und gute Hebamme ist unbezahlbar.
Ach und wegen dem Magnesium und dem starken Ziehen, nimm dir öfters mal eine Auszeit, ruh dich aus, Beine hoch..
Jedenfalls haben wir beim ersten Telefonat geschnattert als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
Folsäure nehme ich schon seit dem bei mir die ss fest gestellt worden ist.
Ich weiß nur das die bei mir das nächste mal zum 2.mal blut abnehmen und den toxoplasmose test machen. Und das ich dann noch iwann ne spritze bekomme weil rhesus negativ.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.