Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und an alle, fahrt ihr auch nochmal weg bevor es soweit ist? Oder habt ihr nach der Geburt, wenn eure Männer auch Elternzeit nehmen was größeres geplant? Unsere Nachbarn waren als die kleine 4 Monate alt war für 2 Monate unterwegs, wär mir aber zu stressig gewesen!
Wir überlegen schon länger, Anfang Oktober noch nen kleinen Urlaub zu machen, konnten uns aber noch auf nichts einigen: wir liegen nicht gern am strand rum oder so, aber allzu aktiv werde ich ja in der 35. Woche auch nicht mehr sein, und ein Städteurlaub mit Museen etc fällt mit unserem 2jährigen Sohn auch aus. Jetzt ist mir die Ferienwohnung eingefallen wo wir schon vor 2 Jahren im Bayrischen Wald waren, da war ich schwanger mit dem ersten Kind, hab gleich mal angerufen, sie kann sich noch an uns erinnern und hat Mitte Oktober was frei, mein Mann ist auch nicht abgeneigt soweit ich das jetzt per whatsapp abklären konnte. Vielleicht können wir das dann heut abend buchen, wär schon schön vorher nochmal rauszukommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.